Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersbegrenzungen- Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dejule_HH, 23 Februar 2007.

  1. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wer kann mir fragen wie die altersverhältnisse bei sexualität gesetzlich sein dürfen?

    also bis dachte ich immer:

    von 14- 16
    16-18
    und ab 18 ist es egal

    stimmt dass so weil mein freund sagt da was anderfes er ist 19 und ich bin 16 (naja ich werd 16 im märz und er im november 20) ich sag das unsere Beziehung schon "verboten" ist und er sagt das stimmt nicht.

    wer kann uns weiterhelfen?
     
    #1
    dejule_HH, 23 Februar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich glaube das ist so richtig wie du es sagst/schreibst
     
    #2
    flobig, 23 Februar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ab 16 ist es egal, wie alt der Sexpartner ist, solange es nicht um Geld bzw. Prostitution geht.
     
    #3
    User 18889, 23 Februar 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    also ab 14 darfst sex haben. aber ab 16 heiraten mit einverständniss der eltern.
     
    #4
    flobig, 23 Februar 2007
  5. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ihr 3 ^^
    aber könntet ihr euch jetzt noch einig sein, es geht darum wer recht hat, ich oder mein freund ^^


    naja vielleicht schreiben ja noch mehr
     
    #5
    dejule_HH, 23 Februar 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Unter 14 ist Sex verboten, wobei sich da auch nur wer für interessiert, wenn einer von beiden 14 oder älter ist.

    Mit 14 und 15 darf der Sexpartner nur 21 sein, aber auch da stört sich keiner dran, wenn er doch älter ist. Ausnahme: Die Eltern wollen es nicht.

    Ab 16 ist alles egal, solange die andere Person nicht unter 14 ist.
     
    #6
    User 18889, 23 Februar 2007
  7. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    recht herzlichen dank ^^

    mist jetzt hat er gewonnen naja den nächsten diskusionspunkt bekomm wieder ich recht ^^



    danke an alle:zwinker:
     
    #7
    dejule_HH, 23 Februar 2007
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    hier steht es nocheinmal ganz genau
     
    #8
    Rennschnecke, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altersbegrenzungen Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test