Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersfrage!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Einsamer18, 20 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sagt ihr zu einer Beziehung zwischen einem 18 jährigen Typen und einem 15 järigen Mädel?

    Ich weiss die Antwortmöglichkeiten sind scheisse ! schreibt halt dann ne antwort !

    Viel spass!
     
    #1
    Einsamer18, 20 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich find nix schlimmes oder verwerfliches bei dem altersunterschied... :rolleyes2
     
    #2
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund ist 8 Jahre älter als ich, mein Exfreund ist 7Jahrte älter als ich und mein Exexfreund ist 17 Jahre älter als ich. Was soll ich also sagen :smile:

    Es kommt absolut nicht aufs ASlter an, weil das nichts über die Persönlichkeit/ Reife von jemandem aussagt!

    lg, TAnja
     
    #3
    It-Girl, 20 Juli 2004
  4. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Lass mich raten, du bist 18 und deine Freundin/Angebetete ist 15?

    90%meiner freunde sind 19/jahre alt und haben eine 3-4 jahre jüngere Freundin...
    Ich find des ist schon fast normal,
    wobei mir persönlich zu jung wär,
    aber wie auswahlmöglichkeit 2 schon sagt,
    Nicht so dolle, aber wo die liebe hinfällt...
     
    #4
    kleiner123, 20 Juli 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #5
    User 631, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.