Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersunterscheid sie älter als ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bugly :-), 21 April 2007.

  1. bugly :-)
    Gast
    0
    :smile: hallo an alle !!

    ich und meine freundin haben ein problem .. sie ist 15 ich bin 13 aüßerlich seh ich aus wie 15 sagen jedenfalls viele , aber alle auf der schule ärgern uns immer und gelästert wird auch viel .. :kopfschue ich war vor ein paar tagen bei ihr wir haben uns ins bett gelegt und wild rumgeknutscht .. das war echt schön :herz: -.. als wir so durch die stadt liefen kam dann auch noch ihr ex und wolte mich fertig machen .. ich komm mir vor als wär sie viel zu schön , zu hübsch u.s.w als ich .. wir passen zwar gut zs aber ich glaube ich kann ihr nicht gerecht werden ... sie ist halt älter und reifer als ich .. hmm das ist irgendwie ernüchternt..- ist sowas in unserer gesellschaft nicht gewollt alsodas die weibliche person älter ist ?? und wenn sie dann noch mit ihren freundinnen rum läuft , ich.. dabei bin komm ich mir so klein vor .. muss ich mich entscheiden zwischen ihr und den anderen??(die leute die mich jetzt nicht mehr mögen) ..:kopfschue freue mich auf eure antworten .. soll ich zu ihr stehen .. ich würde alles für sie tun , ich liebe sie .... was kann ich machen damit die anderen uns in ruhe lassen?

    PS: ich weis das der beitrag so oberflächlich rüberkommen mag aber mir ist es schon wichtig..:smile:

    danke im voraus !!!.. laurenz "bugly :smile: "

    ich bin grade neu im forum ist tolll das es sowas gibt :smile: .. freu mich auf antworten..
     
    #1
    bugly :-), 21 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also nun ja es ist leider so dass soetwas immer komisch beäugt wird. die menschen denken halt sofort, das kann nicht gut gehen.

    du fühlst dich selbst genauso reif, darauf kommt es an. ich hoffe ihr schafft es euch nicht von den leuten unterkriegen zu lassen, leider müsst ihr damit leben, aber frag doch einfach mal menschen die da irgendwas gegen euch sagen ganz genau was sie eigetnlcih für n problem haben....

    weißt du, du bist noch sehr jung, und weißt sicherlich dass noch viel im leben auf dich zukommen wird, sieh es doch als erste hürde an dich von den menschen in deiner umgebung nich unterkriegne zu lassen, und wenn deine freundin dabei ist, und genauso denkt, dann schafft ihrs auch:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 21 April 2007
  3. bugly :-)
    Gast
    0
    :smile: danke für deine antwort g hoernchen!! du hasst recht ich weis noch nichts vom leben .. wennn ich bei ihr bin fühl ich mich sehr reif und wenn wir zs sind dann greift uns keiner an :grin: -.. ja ich werde mal mit den hatern reden--.. zum glück sagen noch ein paar leute das wir süss zs ausehen .. :schuechte danke !!

    ich glaube das kann schon klappen .. ja wir werden uns nicht unterkriegen lassen .. bloos mach ich mir noch sorgen das ich für sie manchmal peinlich bin .. danke das du uns unterstützt ich habe schon anderen leuten das problem vorgetragen wurde ausgelacht und ähnliches :smile:
     
    #3
    bugly :-), 21 April 2007
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Achje der arme *knuff*

    also ich denke, die wo lästern, insbesondere die Jungs, die sind nur neidisch.
    Nein, es ist wirklich toll mit 13 so eine schöne, ältere freundin zu haben, weil die meisten Mädchen ab 15 sich eher 17-18 jährige angeln. Das sind ja solche Neider :zwinker:
    Das solltest du auch mal in Betracht ziehen ^^
    Und wenn da auch noch genug Leute sind, die sagen, ihr seht süß zusammen aus, na prima !
    Was du tun kannst, damit andere euch in ruhe lassen? Ihnen den Neid unter die Nase schmieren, oder sowas sagen wie:
    "früh übt sich" hehe
    Kopf hoch
     
    #4
    Jessy666, 21 April 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    die sind alle nur neidisch.ganz sicher :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 21 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Mit 13 hatte ich echt noch andere Probleme :grin:
     
    #6
    DerKönig, 21 April 2007
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Tja, da hast du natürlich erstmal keinen leichten Stand, du musst dich gegenüber den Älteren beweisen, und abgesehen davon bist du auch noch in einem Alter, wo eine Beziehung von Außenstehenden oft noch nicht so ernst genommen wird. Und wenn sie älter ist als er, sorgt das altersunabhängig immer für deutlich mehr Getratsche als im umgekehrten Fall, leider.

    Lass dich nicht entmutigen, das Wichtige ist, dass du und deine Freundin euch mögt. Freu dich darüber und zeig dich selbstbewusst, damit machst du Eindruck auf die, die sich über euch das Maul zerreißen, und du wirst dich auch bald selber nicht mehr so klein fühlen.
     
    #7
    User 4590, 21 April 2007
  8. bugly :-)
    Gast
    0
    danke für eure antworten.. :smile:

    ja ich muss mich manchmal vor so 15 jährigen beweisen .. hm aber wenn ich mir vorstell das alle anderen (naya viele) einfach nur neidisch sind.. damit kann ich leben :zwinker: an ihrer seite bin ich selbstbewusst ohne ende ... nochmals danke für eure antworten wurde noch nie in nem forum so nett aufgenommen :smile:

    l.g. laurenz

    PS: ich könnte verstehen waruim alle jungs neidisch sind .. unabhängig von meinem beachten sieht meine freundin einfach super hübsch aus :herz: ..-- ich habe übrigens mit ein paar von den neidern geredet sie habens zugegeben sie sind nur neidisch ..:smile: - bye l.g.
     
    #8
    bugly :-), 21 April 2007
  9. ~einsamER~
    Gast
    0
    Also der Altersunterschied von 2 Jahren ist nicht der Rede wert.
    Du kannst stolz auf deine Freundin sein, dass sie sich mit 15 nicht einen anderen 18 jährigen mit Auto geangelt hat, wie es meistens zumindest üblich ist.

    Und die anderen, die euch ärgern und lästern, sind nur neidisch auf euch. Mit 13 haben noch die wenigsten eine Freundin und schon gar nicht eine, die älter ist. Von daher, den Neid unter die Nase schieben und gut is. :zwinker:
     
    #9
    ~einsamER~, 21 April 2007
  10. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo bugly :smile2:
    Also pass auf ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist 17 ^^...
    es kommt nicht darauf an wie alt man ist sondern darauf an wie alt man rüber kommt. Hör auf an dir zu zweifeln und seh nach vorn... ignorier die anderen und lass sie reden... sie sind vieleicht neidisch weil sie selbst bei älteren versagen. Nimm mal den kopf hoch und denk mal drüber nach in welcher Situation du bist ... ich meine "hallo ?" wie gut ausehend und reif muss man sein das man eine 2 Jahre ältere Freundin hat ? Zerbrech dir nicht den kopf darüber es ist heutzutage öfters so das die Männer jünger sind. Ich kenn zum Beispiel einen der ist 14 und hat ne 18 Jährige Freundin... die sind glücklich miteinander :zwinker:...

    lg. Kirby
     
    #10
    (=Kirby=), 21 April 2007
  11. bugly :-)
    Gast
    0
    danke für eure antworten ...

    :smile: also ihr habt recht i wie muss sie mich ja lieben sons könnte sie jeder zeit schluss machen .. ich bin froh das sie nicht auf so 18 jährige steht weil solche sie nicht immer ernst nehmen :gluecklic .. 2 jahre unterschied ist das nicht schon viel??.. naja das wird schon .. und seid wir offen zugeben , das wir zusammen sind , lassen uns die meisten in ruhe .. :smile: ein herzliches dankeschön im namen meiner freundin an euch alle !. es ist schön ähnliche geschichten zu hören .. viel glück einsamer !! :smile:

    l.g. bugly
     
    #11
    bugly :-), 22 April 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2 Jahre Unterschied sind nicht der Rede wert, wenn man sich mag und versteht.

    Du solltest vielleicht nicht allzu viel auf die Meinungen anderer geben. Ihr habt euch lieb und das ist die Hauptsache. Gebt doch einfach einen Scheiß darauf, was andere denken.
     
    #12
    khaotique, 22 April 2007
  13. bugly :-)
    Gast
    0
    :cry: es ist was schlimmes passiert..

    irgendjemand hat meiner freundin erzählt , das ich mit einer anderen rumgemacht hätte . das stimmt nicht. sie glaubt aber diesem "irgendjemand" . wir streiten uns seit stunden .. ich habe angst das die Beziehung aueinandergeht oder das schon ist :kopfschue
     
    #13
    bugly :-), 22 April 2007
  14. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Kopf hoch! :zwinker:

    Ich bin 18 und mein Freund 16 - und wir sind über ein Jahr überglücklich zusammen.

    Wir gehen beide auf die selbe Schule und als er eine Klasse übersprungen hat, kam er in meine Klasse - was meinst du wie da dumm gelästert wurde!

    Aber ich sagte mir immer: "Ihr seid doch nur neidisch". Jetzt achtet keiner mehr auf uns und alles sehen uns nur als verliebtes Pärchen. :herz:
     
    #14
    schnuckel88, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altersunterscheid älter
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten