Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunslayer
    Sunslayer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    7 August 2006
    #1

    Altersunterschied 15 u. 18

    Moin,
    Ich hätte ne kurze Frage: Ich habe nächste Woche ein Date mit einer 15 Jährigen. Ich bin gerade 18 geworden und sie kurz vor mir 15. Was würdet ihr davon halten.

    Ach übrigens, die unglückliche Beziehung, über die ich mich hier so oft beschwert hab, ist zuende.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  • SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #2
    Hey,
    also das Alter spielt doch nicht so die große Rolle,wenn sie nicht gerade noch mit Puppen spielt ^^.
    Als ich 16 war hatte ich auch einen 19Jährigen und es hat wunderbar funktioniert.
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2006
    #3
    Das Alter spielt eigentlich nur dann eine Rolle, wenn man dadurch zu verschieden ist, unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen hat usw. Aber das kann genauso gut auch durch andere Faktoren so sein, wenn man keinen großen Altersunterschied hat.

    Meine letzte Freundin war 3 Jahre jünger, meine aktuelle Flamme ist 8 Jahre jünger.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 August 2006
    #4
    Nichts.
    Es ist eure Entscheidung und 3 Jahre sind nun wirklich kein großer Unterschied.
     
  • myPUMAs
    myPUMAs (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #5
    find den altersunterschied auch nicht schlimm

    bin selber 16, okee bald 17 :zwinker: und mein freund wird 19

    also ich find drei jahre sin völlig in ordnung...viel glück :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #6
    Is doch nicht weiter schlimm - für mich persönlich wäre es auch kein Problem und wenn sie die gefällt und ihr gut miteinander klar kommt - warum nicht?

    lg Seppel
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    7 August 2006
    #7
    Meine aktuelle Flamme ist 16, meine gegenwärtige Beziehung, die wir gerade zu retten versuchen, ist 37...

    Was sind drei Jahre, wenn ansonsten alles zusammen passt, frage ich mich da?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #8
    Mein Freund ist 18 und ich selber werd 16.Ich finde das Alter spielt nict so eine große Rolle.Aber warum fragst du es hier nach?!Du musst doch für dich entscheiden, ob es für DICH in Ordnung ist:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste