Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied, aber verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von find_love, 8 Februar 2007.

  1. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich schreibe einfach mal weil ich die ganze zeit über was nachdenke und weil ich mal eure meinung wissen will. Und vielleicht könt ihr mir helfen oder Tipps geben.
    Folgendes:

    Ich habe bei meiner Ausbildung einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Sie ist 26 jahre alt und ich 20, wir verstehen uns richtig gut, sie ist irgendwie so das wir uns wunderbar verstehen. Irgendwie merkt man nicht stark einen altersunterschied. Ich hatte mal Probleme mit meiner jetzt Ex Freundin, ich konnte mit der die ich kenengelernt hatte nach ner woche oder so offen über alles reden. Sie hat mir auch immer Tipps gegeben und viel geholfen. Ich war of richtig am ende und sie hat mir immer geholfen. Das waer imemr sehr lieb. Aber das ist schon ne zeit her. Jetzt bin ich glücklich, und mit ihr befreundet mit der die ich kennengelernt habe. Jetzt ist es so das wir uns gut verstehen und über jeden mist:smile: reden können. Ich habe dadurch meine ex so gut wie ganz vergessen. Aber was meint ihr wie ist das mit dem altersunterschied? Es sind fast 6 Jahre. Wir haben beruflich z.b. überaut nichts miteinander zu tun. Ich bin auszubildender, aber sie Therapeutin. Irgendwie habe ich das gefühl das ich mich auch noch verliebt habe. Ich freu mich auf jede behandlung. Und jedes mal reden wir noch ganz viel miteinander auch wenn de zeit schon längst rum . Es gibt imemr wieder gesprächsthemen. Und irgendwie würd ich sie gerne kennenlernen. Meint ihr das könnte probleme geben? Ich denk viel drüber nach. Sie weiß schonmal das ich sie sehr gern habe. Und wir sind Freunde. Halt mit einschränkungen Bitte helft mir. Freue mich über jede antwort
     
    #1
    find_love, 8 Februar 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn beide das selbe fühlen, spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

    Ich bin auch etwas älter als mein Mann, na und...bei uns würde es auch nie jemand merken.

    Die Liebe kennt keine Zahlen :zwinker:
     
    #2
    BeastyWitch, 8 Februar 2007
  3. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

    Ich bin auch 26 und mein freund ist 3,5 Jahre jünger als ich und das klappt alles wunderbar...
    ich denke es kommt drauf an wie weit man vom verstand ist und wie der charakter ist da sind paar jahre unterschied doch egal!?!?:zwinker:
     
    #3
    loveli, 8 Februar 2007
  4. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ein unterschied gibts, sie ist etwas erwachsener finde ich.
    Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich patient von ihr bin.
     
    #4
    find_love, 8 Februar 2007
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Erzähle doch erstmal ob es bei ihr genauso ist. Habt ihr darüber schon gesprochen?
     
    #5
    BeastyWitch, 8 Februar 2007
  6. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einer muss doch der erwachsene sein und einer der kindskopf:tongue: also ich denke wenn sonst alles passt wächst man in die situation rein und jeder nimmt vom anderen auch sachen automatisch an.


    du patient ?ist doch egal in jeder Beziehung ist man mal der patient des anderen mach dich nicht verrückt wegen sowas.
     
    #6
    loveli, 8 Februar 2007
  7. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ja drüber gesprochen haben wir mal. Sie findet das ich ganz vernünftig bin und auch erwachsen wirke. Weil ich nicht so Kindisch bin wie andere ausser ausbildung.

    Aber über altersuntershcied haben wir noch nie so gesprochen. Auf jeden fall hat sie mich sehhr gern, das sagtsie und das merke ich auch immer wieder
     
    #7
    find_love, 8 Februar 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann ergreift doch die Chance auf eine, vielleicht super schöne, Liebe.
    Es gibt doch nie eine Garantie für eine Beziehung, egal wie alt man ist.

    Also schnapp sie dir :tongue:
     
    #8
    BeastyWitch, 8 Februar 2007
  9. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    und zum thema patient war gemeint, ich bin immer in behandlung, sie ist krankengymnastin, dadurch hab ich sie kennengelernt
     
    #9
    find_love, 8 Februar 2007
  10. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja weiß ich doch war doch nur Späßle.....
     
    #10
    loveli, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied verliebt
Greatha98
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
4 Antworten
Kuckucksei1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
11 Antworten
Saarbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2009
3 Antworten
Test