Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersunterschied als sexueller kick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 14 Dezember 2004.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    letzthin hat mir eine hübsche, 19-jährige kollegin ein wenig aus ihrem sexleben erzählt. sie erzählte mir, dass sie bisher vier sexuelle abenteuer hatte, jedoch nur immer mit viel älteren männern. der jüngste war 34 und der älteste 46! für beziehungen würden diese männer wegen des altersunterschieds niemals in frage kommen, aber genau das reizt sie so sehr. auch der gedanke, dass ihre eltern geschockt wären, wenn sie davon wüssten, findet sie selber sehr geil. ihr freund dürfe maximal fünf bis sechs jahre älter sein, bei einem abenteuer aber findet sie ältere männer viel mehr sexy. :geknickt:

    der altersunterschied als sexueller kick? kennt ihr so was?
     
    #1
    AndyM, 14 Dezember 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee, kenne ich nicht. Ich hab auch noch nie etwas Sexuelles mit jemandem gemacht, der mehr als 3 Jahre älter war bzw. ist als ich. Deutlich ältere Männer sprechen mich einfach überhaupt nicht an.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 14 Dezember 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mich sprechen ebenfalls Männer an, die etwa 15 Jahre älter sind - allerdings nicht nur sexuell. Sondern auch in Sachen Beziehungen. Ich komme mit Männer zwischen Mitte bis Ende Dreißig irgendwie besser aus und interessiere mich grundsätzlich eher für sie als für Männer unter Dreißig.
     
    #3
    Larkin, 14 Dezember 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne kenne ich überhaupt nicht!

    Ich stehe überhaupt nicht auf ältere Männer, hatte auch noch nie was mit einem älteren und habe auch kein Interesse dran.
     
    #4
    *Anrina*, 14 Dezember 2004
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte nichts von älteren, und auch nicht, welche die diese beziehungen führen, aber jedem das seine :smile2:
     
    #5
    BpFaN, 14 Dezember 2004
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja,auf jeden Fall.Komischerweise scheinen sich ältere Kerle uch total von mir angezogen zu fühlen,auf meine gleichaltrigen Freundinnen reagiern die überhaupt nich.Dafür hab icks bei den Jungs um die 20,die ick will schwer...
    Hatte bis jetzt (an älteren Typen) Sex mit nem 29 jährigen und fast mit nem 35 jährigen
     
    #6
    Ramalam, 14 Dezember 2004
  7. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, ich glaub ich werde demnächst mit ner 33 jährigen Sex haben. Sie hat mir ein eindeutiges Angebot gemacht. Ich finde sie sexuell anziehend... also warum nicht. Aber nur auf Ältere bin ich nicht fixiert, im Gegenteil, eigentlich interessiern mich eher (deutlich) jüngere Girls.
     
    #7
    Neil, 14 Dezember 2004
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so,aber jedem das seine. :smile:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 14 Dezember 2004
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find männer um die 30 auch teilweise recht interessant, aber ne Beziehung könntich mir auch nich vorstelln.
    hatte im urlaub was mit nem 36jährigen, war sehr interessant, aber würd ich nich aus dem grunde machen, dass der typ älter ist.
     
    #9
    DieDa, 14 Dezember 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genau das :zwinker:
     
    #10
    User 15156, 14 Dezember 2004
  11. Tanya1982
    Gast
    0
    also wegen mir persönlich MUSS es kein etwas älterer Mann sein,
    ich kann mit denen in meinem Alter auch was anfangen...
    aber wenn ich jemanden kennenlernen würde dann wäre für mich ein Altersunterschied von bis zu 10 Jahren ok, aber nicht mehr.

    Aber direkt NUR ältere aussuchen, würd ich mir jetzt auch nicht.
     
    #11
    Tanya1982, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altersunterschied sexueller kick
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 10:45
11 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten