Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersunterschied bei paaren!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Terminator1987, 24 März 2004.

?

Was denkt ihr, ist der perfekte Alterunterschied?

  1. Das Girl sollte 3 Jahre jünger sein

    5 Stimme(n)
    11,6%
  2. Das Girl sollte 2 Jahre jünger sein

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Das Girl sollte 1 Jahr jünger sein

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. Beide sollten gleich alt sein!

    5 Stimme(n)
    11,6%
  5. Der Junge sollte 1 Jahr jünger sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Der Junge sollte 2 Jahre jünger sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Der Junge sollte 3 Jahre jünger sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Das Girl sollte mehr als 3 Jahre jünger sein

    2 Stimme(n)
    4,7%
  9. Der Kerl sollte mehr als 3 Jahre jünger sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Es spielt keine Rolle! (bitte nichtklicken, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, sondern nur wenn

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. ja, was denkt ihr denn?
     
    #1
    Terminator1987, 24 März 2004
  2. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
    #2
    Wolfsgirl, 24 März 2004
  3. mhhhh..... aber man sieht schon, dass es eigentlich KEINEN oder KEINE gibt, die dafür ist, dass der typ jünger sein sollte... postet mal mehr und vor allem votet!
     
    #3
    Terminator1987, 25 März 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    Ist eigentlich so was von egal, mein ex war 6 Jahre älter wie ich, der andere war 1 jahr jünger wie ich und wiederum ein anderer war 2 jahre älter wie ich...das kommt wirklich ganz darauf an wie man rüberkommt, aussieht, sich verhält...ich kenne 27 jährige die benehmen sich wie 17 und es gibt aber auch 16 jährige die verhalten sich wie 18 zum beispiel...aber mir ist ein paar jahre älterer mann lieber als ein jüngerer :grin:
     
    #4
    anna_19, 25 März 2004
  5. Eine ziemlich blöde Frage, wenn ich das mal so sagen darf. Ist nicht böse gemeint, aber wer sagt denn schon : "Ich kann mich nicht in sie/ihn verlieben, denn ich denke, daß mein Partner x Jahre älter/jünger sein muß als ich, und das ist hier nicht der Fall!"
    Ich kann zum Thema Altersunterschied nur sagen, daß ich sowohl Erfahrungen mit älteren Männer als auch mit jüngeren habe. Mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich, und wir sind total glücklich. Mein Ex war zwei Jahre älter und es hat nicht geklappt. Es liegt an der Person, nicht am Alter.
     
    #5
    Räubertochter, 25 März 2004
  6. muffpotter
    Gast
    0
    eigentlich ist's scheiß egal. aber wenn ein 20-jähriger mit 'ner 15-jährigen zusammen ist, dann ist das arm für den kerl. das ist lächerlich!!! einfach nur, weil er keine in seinem Alter abkriegt, weil er geistig zurückgeblieben ist.

    beim rummachen usw. scheiß drauf, da sagt doch eh keiner die wahrheit übers alter, aber Beziehung?! oh man. solche kerle sind lächerlich!
     
    #6
    muffpotter, 25 März 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne manch 15-jährige Mädels die reifer sind als 20-Jährige Typen!

    Was bitte ist daran lächerlich? Wenn die beiden glücklich sind, was ist daran nicht ok?

    Weißt du was ich arm finde? Deine Einstellung zu der ganzen Sache, das ist für mich persönlich arm!
     
    #7
    *Anrina*, 25 März 2004
  8. muffpotter
    Gast
    0
    ja klar. diese 20-jährigen kerle sind genauso dum wie 15-jährige mädchen. herrje.

    und meine einstellung ist absolut richtig. allerdings etwarte ich nicht, dass jmd. der sich nati nennt, ein häßliches bild hat und eine dämliche signatur so was versteht.

    also utzidutzimädchen. geh schön heilewelt spielen. wahrscheinlich bist du eh nur sauer, weil du mit 15 von 20-jährigen kerlen abgeschleppt wurdest.
     
    #8
    muffpotter, 25 März 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Achso ok alle 15-jährigen sind dumm... alles klar....

    Deine Einstellung ist ganz klar die beste, auf jeden Fall.

    Mit 15 von 20-jährigen Typen abgeschleppt?

    Erstmal hab ich die nötige Intelligenz mich nicht abschleppen zu lassen, zweitens mal lässt dein Niveau zu wünschen übrig.

    Muffpotter?? Und du kritisierst meinen Namen? :blablabla

    Edit: Definier mir mal bitte das Wort "Utzidutzimädchen"
    und was hat das ganze mit heiler Welt zu tun? :link:
     
    #9
    *Anrina*, 25 März 2004
  10. muffpotter
    Gast
    0
    ach gottchen natilein. wer lesen kann ist klar im vorteil.


    ich wüsste auch nicht, was an muffpotter komisch ist. es hat nichts mit puffmutter zu tun o.ä.
     
    #10
    muffpotter, 25 März 2004
  11. @ nati


    ich versteh da was nicht. du postest wohl mit muffpotter und zitierst ihn, aber ich kann von ihm gar keine postings hier in dem thread finden, nur 2 von dir hintereinander.... KOMISCH!!!


    @ räubertochter

    in der tat ist es so, dass mädchen jungs überhaupt keine chance geben, sie kennenzulernen, wenn diese denken, dass diejenigen zu jung für sie sind. und wenn keine chance zum kennenlernen besteht, gibt es auch keine möglichkeit zum verlieben!


    EDIT:
    in der tat, 2 beiträge wurden gelöscht!
     
    #11
    Terminator1987, 25 März 2004
  12. @ Terminator1987
    Ich denke nicht, dass alle Mädels so sind. Und diejenigen, die wirklich so denken, sind einfach nur oberflächlich und es eh nicht wert. Meine Meinung. Man kann sich erst ein Bild von jemandem machen, wenn man sich mit ihm unterhalten hat. Und auch das genaue Alter sieht man schließlich nicht auf den ersten Blick. Und wenn man jemanden mag, und dann, wie in meinem Fall, merkt, dass er ein paar Jährchen jünger ist als man selbst, ist das doch völlig nebensächlich. Hauptsache man versteht sich gut.
     
    #12
    Räubertochter, 25 März 2004
  13. mhhh, mit der zeit sagt jetzt fast die hälfte, dass das alter keine rolle spielt. aber mal ehrlich @ girlz: wer von euch würde sich von nem 14jährigen anmachen lassen, wenn ihr 16+ seid. oder wer von den kerlen unter 25 würde mit ner 35 rummachen?!
     
    #13
    Terminator1987, 27 März 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mein Kerl sollte definitiv älter sein..isser ja auch

    ich bin schon relativ ... weit also ich intressier mich nich für Kinderkram.. so in meiner Klasse kA sind mir zu kindisch (soll nich arrogant wirken, nur um das zu erläutern!!!!)

    deshalb.. is auch mein Freundeskreis älter als ich und somit mein Freund (wird im Juli 18) auch :tongue:
     
    #14
    User 12616, 27 März 2004
  15. naja, is aber trotzdem irgendwie arrogant....


    wer hat denn das jetzt angeklickt, dass der kerl 3 jahre jünger sein soll??
    war bestimmt nur ein versehen....
     
    #15
    Terminator1987, 28 März 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    das is aber nich arrogant gemeint..

    mal 2. bespiele:

    1. Mädels: dieses typische, wenn man sich mit nem Kerl (kumpel) unterhält:
    entweder kommt "iiihh jungs, uuuh du hast ja mit dem geredet" oder es kommt " haaaahaaa bist du verknallt *kicherkicher* *briefchenanalleschreib*

    *kotz*

    oder 2., letztens, haben wir in EK nen film über hochofen geschaut.. dfa kam das wort "anblasen" drin vor, da fangen die so dämlich an zu gackern.. weil das ja soooo witzig is wenn man soooo schief denkt

    *kopfschüttel*

    so sind die komischerweise alle.. kA
     
    #16
    User 12616, 28 März 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich hab mir ne Grenze von max. 6 Jahre jünger gesetzt.
     
    #17
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  18. jo, das prob is aber, dass die mädchen nicht akzeptieren, dass sie nen jüngeren nehmen könnten. und das schlimme, manche haben sogar die grenze, wie viel älter er sein MUSS.
     
    #18
    Terminator1987, 28 März 2004
  19. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich kanns net verstehen, wenn ein, sagen wir mal, 20Jähriger eine 15Jährige als Freundin hat, weil die meisten (net alle, damit net jeder gleich schreit) 15jährigen Mädls noch ziemlich unreif und naiv sind. Ich wüsste net, was ich mit so einer anfangen sollte, wäre ich männlich. Was soll man denn mit so einer reden - denn wie grünes_gift schon sagte, manche lachen eben wegen jedem Scheiss (und das immer) und mit denen kann man sicher kein normales Gespräch führen geschweige denn eine ernstzunehmende Beziehung führen!

    Ich würde auch keinen jüngeren Freund haben wollen, denn da ist es genauso wie oben beschrieben, zu unreif... is meine Meinung!

    Klar gibts immer Ausnahmen, aber der Großteil is nun mal so und auf das hätte ich keine Lust!
     
    #19
    Inad, 28 März 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich weis snicht ob das alter soo ne große rolle spielt - aaaber ich bin ziemlich früh-reif(net nur was sexuelle netwicklungen angeht) und einjahr jünger als sie! also passt das ziemlich gut vom alter her...denk ich mir so..
     
    #20
    El Mariachi, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altersunterschied paaren
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten
Test