Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied!Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MaXXy, 31 August 2004.

  1. MaXXy
    Gast
    0
    Also alles hat auf ner Privatparty angefangen!
    Sie kam so zu mir und fing an sich mit mir zu unterhalten.....
    Dann gingen wir 2 aufn Balkon und setzten uns nebeneinander auf ne Bank und dann gings auch schon los,wir fingen an uns zu küssen..bla bla..
    so jetzt kommt dass eigentliche Problem!Sie dachte,dass ich 16 sei,aber ich bin 14(werde aber von jedem für min. 16 gehalten...)Während dem Küssen hat sie dass von ner Freundin gesagt bekommen(dass ich erst 14 bin).
    So dann ging sie kurz weg(keine ahnung wo hin,war nur so für ne Minute)
    Kam wieder zurück und machte ganz normal weiter!ich würde gerne mit ihr zusammen sein!was meint ihr?is dass in der Situation irgenwie möglich?
    Ich bin dankbar für jeden Rat!
     
    #1
    MaXXy, 31 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt ist sie denn? Und habt ihr euch jetzt nochmal gesehen oder telefoniert, gechattet, was weiß ich?

    Denke ohne mit ihr zu sprechen wirst du nicht dahnterkommen ob sie etwas gegen diesen Altersunterschied hat oder nicht *G*
     
    #2
    glashaus, 31 August 2004
  3. Mauz
    Gast
    0
    Wenn sie es nicht stört das du erst 14 bist dan steht euch doch nix im weg
    ich könnte mir aber gut vorstellen das da sicher blöde sprüche und komentare kommen
    einfach nicht drauf hören
     
    #3
    Mauz, 31 August 2004
  4. MaXXy
    Gast
    0
    ja also sie is 16!was meint ihr?
     
    #4
    MaXXy, 31 August 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke man kann eine Beziehung nicht mit dem Alter ausmachen.
    Bei den einen funktioniert es bei den anderen nicht.
    Rede mit ihr... und selbst wenn blöde Sprüche von anderen kommen, da mußt du rüber stehen!
     
    #5
    Sternenzauber, 31 August 2004
  6. Maus_86
    Gast
    0
    Du 14, sie 16. Wo ist dein Problem? :tongue:

    Sind doch nur lausige 2 Jahre, außerdem: wen kümmerts? Wenn ihr gut klarkommt, spielt das Alter keine Rolle.
     
    #6
    Maus_86, 31 August 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Dito..das Gerede von den anderen sollt euch dann egal sein, hauptsache ihr seid glücklich..Außerdem sind es nur 2 Jahre das ist echt kein großer Unterschied.. :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 31 August 2004
  8. Achilles
    Gast
    0
    Genau gebe euch allen recht meine freundin ist auch 2Jahre älte rund wir verstehen uns super. :smile2:
     
    #8
    Achilles, 31 August 2004
  9. MaXXy
    Gast
    0
    ja gut...also ich werd se noch diese Woche wieder auf ner Party(diesmal öffentlich) sehen!Was soll ich machn?
     
    #9
    MaXXy, 31 August 2004
  10. MaXXy
    Gast
    0
    was soll ich machn??? :geknickt:
     
    #10
    MaXXy, 31 August 2004
  11. Achilles
    Gast
    0
    ja also geh zu ihr hin sprich sie an und frag sie ob sie gerne was mit dir anfangen würde. das Alter spielt keine rolle darüber musst du dir keine sorgen mahcen :smile2:
     
    #11
    Achilles, 31 August 2004
  12. <<planlos>>
    0
    was du machen sollst?
    ganz einfach: red mit ihr alleine über den kuss und bla bla...
    frag sie ob sie ein problem mit dem altersunterschied hat (scheint ja wohl nicht der fall zu sein sonst hätte sie dich ja nich geküsst nachdem sie es erfahren hat wie alt du bist)
    und frag sie ob sie sich ne Beziehung zwischen euch vorstellen kann...
    is doch alles ganz einfach oder nich? :smile:
     
    #12
    <<planlos>>, 31 August 2004
  13. MaXXy
    Gast
    0
    für mich is des alles ned so einfach... :frown:
    über den kuss reden??versteh ich ned ganz...
    man ich dreh hier total durch...ich weis einfach ned was ich machn soll
     
    #13
    MaXXy, 31 August 2004
  14. <<planlos>>
    0
    nun bleib doch erstmal ganz locker!
    also wie ich das meine: sprich sie darauf an von wegen...bla bla...ich fgand es voll schön dich zu küssen...ich frag mich die ganze zeit was das für dich wohl für eine bedeutung hatte usw
    zudem bin ich echt der meinung das du dir keine gedanken machen brauchst da 2 jahre nun echt nich die welt sind. ich hatte mit 14 nen freund der 21 war.
    ich frag mich echt was die leute immer für ein problem mit alter haben.
    wo die liebe hinfällt :smile:
    also wenn man sich liebt und sich versteht ist das alter doch wohl genauso scheiß egal wie meinetwegen das aussehen oder so. sogar noch unwichtiger als das
    oder meinst du nicht? was genau ist eigentlich dein problem? ich kann das nich so richtig verstehen
     
    #14
    <<planlos>>, 31 August 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bevor ich was dazu sage würde mich interessieren was du darunter verstehst, daß sie nachdem sie die Minute weg war normal weiter gemacht hat?
    Womit mit dem küssen oder reden oder was?
     
    #15
    Stonic, 31 August 2004
  16. MaXXy
    Gast
    0
    also es war so,dass während wir uns küssten ihre freundin oder irgendjemand ihr sagte,dass ich erst 14 sei!drauf hin is sie kurz verschwunden...
    kam wieder und wir gingen wieder rein zu den ganzen anderen,legten uns auf den Boden und küssten uns weiter!(Während dessen,waren alle andren leute auch da und feierten da halt..)so dann habne wir uns irgendwann entschlossen in ein andres zimmer zu gehn,wo wir ungestört sind!haben wir auch gemacht...und dort gings halt auch wieder weiter.
     
    #16
    MaXXy, 31 August 2004
  17. MaXXy
    Gast
    0
    hat das irgendwas zu bedeuten?
     
    #17
    MaXXy, 31 August 2004
  18. Achilles
    Gast
    0
    na also wo liegt das problem? ich denke mal ihr ist das alter egal. fragt sich jetzt nur noch ob das jetzt mit dem küssen ernst gemeint war oder nicht. weil auf partys küsst man sich auc einfach so zum spaß damit mn was zu tun hat usw. hehe da fällt mir gerade noch was zum thema ein. als ich ca. 13 jahre alt wa rhabe ich auf de rkirmes ein mädchen kennengelernt das 3jahre älter als ich war. hat sie aber nicht bemerkt weil ich voll nciht wie 13 aussah. na ja sie war an mir interessieert und ich idiot habe gesagt das ich 13 war na ja und dann hat sie sich nie wieder gemeldet lol ^^
     
    #18
    Achilles, 31 August 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja klingt doch soweit ganz gut nur solltest du sie einfach fragen ob es nur ein Spaßrumgeknutsche war oder ob sie mehr will.
    Faß dir ein Herz so schwer ist das nicht
     
    #19
    Stonic, 31 August 2004
  20. <<planlos>>
    0
    jepp *zustimm* einfach hingehen und fragen was sache ist.
    was hast du schon zu verlieren?!
     
    #20
    <<planlos>>, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied Bitte helfen
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
_Sanny_
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2012
8 Antworten
Johnny92
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2011
16 Antworten