Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #1

    Altersunterschied...Freundin von kleiner Schwester!

    Hallo Forum Community :tongue:

    Also habe folgendes Problem:

    Ich habe mich in die Freundin meiner kleinen Schwester verguckt...sies 14..schaut aber älter aus und so ^^

    Und naja hab bissel Bedenken...ich werde Ende Mai 17 und naja 2 1/2 Jahre Altersunterschied...und dann noch Freundin meiner kleinen Schwester...etwas seltsame Situation findet ihr nicht?

    Chancen denke ich hätte ich schon...sie schreibt mich immer an und macht Andeutungen...aber ich werde den Verdacht nicht los...dass meine Schwester wenn ihre Freundin hier ist ...nicht will dass ich mit ihr schreibe oder dass wir irgendwas miteinander machen...

    Mhh könnt ihr irgendwelche ErfahrUngen/Tips geben?


    gruß :herz:
     
  • Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #2
    Also ich pers. finde den Altersunterschied nicht so schlimm, 16 und 14 ist doch ok.
    Fraglich ist bloß, was deine kleine Schwester dazu sagt.
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #3
    Wäre eine komische Situation für sie gell ;>
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    12 Mai 2007
    #4
    Ja 2 einhalb Jahre gehen denke ich mal noch, den Typen aus meiner STufe, die 18 sind und auf 14 Jährige stehen, denen sage ich was anderes, aber da ist der Unterschied ja auch nochmal ne ganze Ecke größer.
    Deine Schwester und davon kannst du ausgehen, wird sicher nicht sehr erbaut sein, weil ihre Freundin dann mehr mit dir machen könnte als mit ihr...eifersuchtsgefahr hoch 10.
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #5
    also 'normalerweise' würde ich jetzt sagen (wenn ich von mir in dem alter ausginge): dass sie dich anschreibt und so muss gar nicht bedeuten. als ich 14 war hätt ich es auch cool gefunden, mit dem älteren bruder meiner freundin befreundet zu sein...
    aber heutzutage ist das ja alles was anderes; was man allein hier im forum manchmal so lesen muss... aber OT, okay... :zwinker:

    ich glaub, für deine schwester wäre das extrem komisch, vor allen dingen, weil freundinnen sich dann ja auch viel erzählen und so weiter... möglicherweise will man bestimmte sachen dann auch gar nicht wissen...^^

    hast du denn schon mal mit deiner schwester darüber geredet? würde ich allein deswegen mal machen, um zu erfahren, was die freundin denn eigentlich von dir hält.
     
  • NeosOne
    NeosOne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #6
    Hast du denn ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester? Dann könntest du vielleicht mal mit ihr drüber reden...
    Was sind das denn für Andeutungen, die das Mädel da macht?
    Den Altersunterschied finde ich noch okay, das ist wohl das geringste Problem...
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #7
    Hehe...ne so ein gutes Verhältnis haben wir auch wieder nicht^^

    Andeutungen z.B.:

    Dass ich mir süße Spitznamen für sie ausdenken soll und dann haben wir über Baden geredet und sie meinte sie würde heute mit meiner schwester baden...und hat gefragt ob ich mit will...dann meinte ich..."nein die badeanne ist zu klein" :cool1: dann meinte sie..."werfen wir deine schwester halt raus :zwinker:"

    und sowas halt...

    sies denke ich auch noch bisschen kindisch...aber kann ich manchmalauch sein..deswegen schon ok ^^

    Mhh joa mit meiner Schwester reden ne...

    mh?^^
     
  • *Hexe121205*
    0
    12 Mai 2007
    #8
    Ich sehe da nicht so das Problem.
    Bei unseren ehemaligen Nachbarn war der Sohn auch mit der besten Freundin seiner jüngeren Schwester zusammen. War auch ungefähr der gleiche Altersunterschied.

    Wenn sie wirklich was von dir wollen sollte, dann würde ich es versuchen.
     
  • NeosOne
    NeosOne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #9
    dann geh doch mal einen schritt weiter und frag sie, ob ihr euch nicht mal ohne deine schwester sehen könnt. mehr als nein sagen kann sie ja nicht. und wenn sie ja sagt, dann kannst du ja deiner schwester bescheid sagen und fragen, ob das okay ist...

    Off-Topic:
    sie geht mit deiner schwester baden!?
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #10
    Ja tut sie^^

    joaa das frag ich sie mal per ICQ...wenn sie mich mal wieder anschreibt :engel:

    danke euch schon mal...

    Sie hat neulich eine Zahnspange bekommen und ich hab ihr gesagt dass sie trotzdem noch hübsch ist und dann meinte sie..wie süß und lieb das von mir sei...:tongue:

    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen??

    Gruß
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #11
    bei dem unterschied sehe ich echt null problem! letzltich kann ne gleichaltrige beziehung genauso scheitern wie eine mit altersunterschied! viel glück für euch beide!
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #12
    gibt Neues,

    gestern war ich mit ihr und einer freundin von ihr in einem Wohnwagen in ihrem Garten...

    haben Dvds geguckt...

    lagen nebeneinander und als die Freundin dan geschlafen hat hab ich ihre Hand genommen..sie hat auch erwiedert und mit meiner hand gespielt...haben dann gekuschelt und geküsst...

    bin dann irgendwann um 3:00 nach Hause..

    als ich sie vorhin angeschrieben hab bei ICQ war sie N/A und ich schrieb "heyyy" und irgendwann schrieb sie dann "sry hab keine zeit" und ging off...

    was soll man denn davon halten :kopfschue

    oder was nun tun ;<
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #13
    Mach Dir mal keinen Kopf, und warte es ab, bis sie sich wieder meldet.
    Gaanz einfach ;-)

    :engel_alt:
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #14
    und wenn sie sich nicht meldet :engel:
     
  • kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #15
    Mein Rat: Ganz entspannt bleiben. Was passiert, passiert.
    Wenn sie nun wirklich keine Zeit hat - oder sich das durch den Kopf gehen lassen will? Lass ihr Zeit.
    Ansonsten, das mit dem Wohnwagen war doch schon ganz nett...
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #16
    na ja, wenn man n/a bei icq einstellt heißt das ja quasi auch, dass man nicht gestört werden will oder gleich wieder weg muss bzw. eigentlich keine zeit hat. ich würd mir deswegen nicht so viele gedanken machen.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #17
    nicht nur des, n/a heisst "Not Available", also wie "Away" einfach nicht da.
    Er hatte Glück, dass sie ihm überhaupt gesagt hat, dass sie weg musste...

    :engel_alt:
     
  • Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #18
    ich hatte mal nen Freund der war 21 und ich war 15 zu dem zeitpunkt :zwinker: seine schwester war auch 15 :zwinker: aber es hat 14 Monate gehalten zwischen uns :smile:

    Lg
    Kathi
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #19
    Wie ich rausgefunden habe hat sie einen 15 jährigen Freund der die Hauptschule besucht...nicht besonders aussehen soll und ziemlich dumm sein soll...männlche schlampe...:wuerg:

    naja wie kacke...

    und nun?

    Sehe sie das nächste mal beim Tennis Freitag

    -EDIT- Er sieht doch ganz gut aus^^
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #20
    Naja nun haben wir eben in ICQ geschrieben...

    Ich: Warum hast du mir nicht gesagt dass du einen Freund hast? :angryfire

    Sie: ka

    Ich: :geknickt: das ist doch doof

    Sie: Bist du morgen an der Busse

    Ich: Nein wieso

    Sie: weil ich das gerne persönlich mit dir besprechen will

    Ich: Ich gehe gleich mit den Hunden gassi

    Sie: Nein ich habe absolut keine zeit heute...muss auch jetzt off...sry...Man sieht sich bestimmt noch mal an der busse oder so

    Ich: Okay...sag mir aber noch eins ob es dir egal ist/war

    da ist sie einfach off gegangen...

    naja...das wars wohl :eek:

    Könnt ihr das irgendwie interpretieren pls
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste