Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied I

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bakunin, 12 August 2004.

1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wie das bei den Paaren hier so aussieht...

Bakunin, 12 August 2004
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Meinen Freund und mich trennen 23 Jahre.

Gruß
    Tres

User 10541, 12 August 2004
  3. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

Du hast noch eine Variante vergessen, nämlich, dass er oder sie jünger sind...bei mir und meinem Freund ist das so (er ist 10 Monate jünger), aber natürlich habe ich auch anderweitige Erfahrungen gesammelt..als ich unter 20 war, hatte ich Männer die 7-9 Jahre älter waren..je älter ich wurde je geringer war der Altersunterschied....würde sagen, generell sind 2-5 Jahre älter optimal..aber man kann das nich relativieren, wo die Liebe eben hinfällt...

Virgin Sanna 78, 12 August 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns sind es 2 Jahr Altersunterschied....

Deufelinsche, 12 August 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei den Möglichkeiten sind wir dann wohl gleich alt... es sind 13 Monate, die uns trennen.

Olga, 12 August 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir haben den gleichen Jahrgang, meine Freundin ist 1/2 Jahr jünger als ich.

simon1986, 12 August 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hä? 10 Monate sind ungeähr ein Jahr, du bist also etwa ein Jahr älter. Guckst du oben, kreuzt du an: "Sie ist bis zu 3 Jahren älter".

(????)

Bakunin, 12 August 2004
  8. Bakunin
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oh Mann Oh Mann, was ist denn mit euch allen los? 13 Monate, über ein Jahr, warum ist das denn eher gleich alt als "bis zu 3 Jahren"???

Könnten bitte an der Umfrage nur noch die Leute teilnehmen, die des Lesens und Schreibens mächtig sind? :zwinker:

Bakunin, 12 August 2004
  9. Aber 25 Tage sind doch gleich alt, oder soll ich da etwa auch "bis zu 3 Jahre" ankreuzen.

Ich bin 25 Tage jünger als mein Freund!

Lumière de lune, 12 August 2004
  10. Bakunin
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Na dann kreuz es doch einfach an... Was hab' ich grade gesagt?

Bakunin, 12 August 2004
  11. Na hey, muck mal hier nicht auf. Ist doch auch wirklich "umständlich" formuliert. Da wäre:

• bis zu einem Jahr...
    • bis zu drei Jahre....
    • etc.pp
    doch viel besser gewesen. Was versteht man denn bitte unter gleichalt? Gleiches Geburtsdatum?

Lumière de lune, 12 August 2004
  12. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..ich glaube der Treadstarter ist des Schreibens nicht fähig..die Logik der Antwortmöglichkeiten seiner Umfrage passen nicht so ganz würd ich sagen, er meint was anderes als er schreibt und da soll noch einer durchsteigen..also wenn ich Weibchen einen Freund hab dann kreuze ich doch nich an "sie ist ... älter..." oder seh ich das falsch...die Antworten mit "er" sind meines Erachtens aus weiblicher Sicht zu beantworten und die "sie" -Antworten von einem männlichen User oder nicht?!

13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also ich steig da problemlos durch ... Finde es ein bisschen dreist zu sagen, dass er des Schreibens nicht faehig ist, nur weil Du es nicht verstehst.

Warum nicht, bist Du etwa nicht die "sie"?

Das mit dem gleichalt ist hoechstens nicht sonderlich gluecklich gewaehlt, weil man nicht weiss, bis wann gleichalt zaehlt.

daedalus, 12 August 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    wir sind etwa gleich alt bzw. er ist ein paar Monate älter!

cat85, 12 August 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sorry aber irgendwie ist das.....(scheiße wenn man jetzt "ekelhaft" "pervers" oder so sagt motzen die Leute wieder rum *gg*)....was sage ich nun am besten...naja bei dem Gedanken kommt es mir irgendwie hoch!

Bin gleich alt wie mein Freund!

Honeybee, 12 August 2004
  16. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    .."dreist" ist eher der Treadstarter, er hat nämlich gleich die Leute hier persönlich angegriffen und für unfähig gehalten, hab das nur nochmal wiedergegeben und sicher sind seine Antwortmöglichkeiten missverständlich, denn er hat sie anders gemeint....als ich die Möglichkeiten sah, war klar ich muss eines der "er" Antworten wählen, denn mein Freund ist keine "sie" klar?! Wenn mein Freund geantwortet hätte dann wäre die "Sie" Antwort in Frage gekommen, aber dann wäre die Auffasung des Treadstarters dennoch falsch, wenn er sagt ich sei bis zu 3 Jahren älter, denn 10 Monate sind noch kein Jahr und somit eher gleichalt...noch Fragen!!!???

17. Bakunin
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @ daedalus, danke dir vielmals, ich dachte wirklich schon, ICH wäre blöd... aber scheinbar ist es ja doch ganz einfach zu verstehen.

Und ihr anderen, stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid... Ihr ward doch alle in der Schule, oder? Dafür lass ich mich jetzt auch gern wegen Beleidigung verwarnen, falls gewünscht...

Meine Güte, dann kreuz doch einfach gleichalt an! Du bist doch schon groß!

Bakunin, 12 August 2004
  18. cat85
    Gast
    0

du kannst doch auch " sie ist älter ankreuzen", was dann bedeutet, dass die Frau in eurer Beziehung (also du) älter ist...verstehe dein Problem auch nicht ganz!
    Die Threadstarter hätte statt "sie ist älter" auch "Frau ist älter" schreiben können. vielleicht wärs dann deutlicher gewesen..

cat85, 12 August 2004
  19. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ...ich hab kein Problem draus gemacht, sondern Du selbst und ich glaube Du bist hier derjenige der nicht aufgepasst hat in der Schule..+grins+...aber macht ja nix..wir helfen Dir schon...

20. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Es ist voellig unabhaengig von Deinem Geschlecht, ob Du eine "er -" oder eine "sie Antwort" waehlst... Wenn Du als Weibchen aelter bist, dann musst Du eine "sie Antwort" waehlen, wenn Dein Freund aelter ist eine "er Antwort"

daedalus, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...