Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied mal anders... fühl mich mies!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrP, 26 Juli 2005.

  1. MrP
    MrP (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Mir ist am Wochenende was dummes passiert... War auf einer Feier ziemlich betrunken und hatte was mit einem Mädel. So weit so gut... Nun zum Problem: ich kann mich a) kaum noch daran erinnern was war (ok, dumm aber kann passieren) und b) hab ich heut erfahren, dass sie mal schlappe 3 jahre ÄLTER ist als ich.
    Eigentlich auch nich sooooon problem, nur meine cousine stand direkt daneben, es war ne freundin von ihr...
    jetz fühl ich mich echt bescheiden und hab angst das hinter meinem rücken über mich getuschelt & wer weiß was gedacht wird...

    brauche nen rat...
     
    #1
    MrP, 26 Juli 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag doch erst einmal 2 Personen, die unabhängig voneinander sind, was überhaupt gewesen ist.

    Was vermutest du, was war?
    Du bist doch solo - was sollte passieren? Hast doch niemanden betrogen.
    Jeder macht so seine Erfahrungen - die einen zu zweit, die andern stellen sich zur Schau :zwinker:
     
    #2
    Xenana, 26 Juli 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Öhm....Hallo?

    Drei Jahre? Irgendwie kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen. Ich bin 27, meine Freundin 18. Ich versteh die Problematik bei dir nicht.
     
    #3
    alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  4. MrBrisas
    Gast
    0
    An deiner stelle würde ich mir darüber nicht das Hirn zermartern. Ist halt passiert, kommt in den besten Familien vor. Die Frage jetzt ist natürlich willst du sie wiedersehen, oder war es nur was einmaliges(im Suff)? Über den Altersunterschied brauchst du dir auch keinen Kopf machen, was sind schon
    3 Jahre, ausserdem sind in meinen Augen etwas ältere Frauen wesentlich Spannender.
    Und noch als anmerkung, ob deine Cousine nun daneben stand oder nicht, wenn es eine Ihrer Freundinnen ist, hätte sie es so oder so mitbekommen. Das liegt in der Natur der Frauen. :grin:
     
    #4
    MrBrisas, 26 Juli 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe das Problem auch nicht... dann ist sie halt älter - na und? peinlicher wäre mir an deiner Stelle, dass ich gar nicht mehr weiß, was denn überhaupt genau war... aber na gut, muss jeder selbst wissen.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 26 Juli 2005
  6. MrP
    MrP (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja, aba ich hab irgendwie angst das jetz in meiner family dummes zeug über mich hinter meinem rücken gequatscht wird, das kann ich net haben...

    wiedersehen... hmm... prinzipiell hätt ich gesagt ja, aber ich ziehe bald weg, und das für mindestens 3 jahre und 450km... ich denke ich würde sowohl mich als auch sie unglücklich machen wenn ich versuchen würde jetzt noch was draus zu machen :frown:
     
    #6
    MrP, 26 Juli 2005
  7. MrBrisas
    Gast
    0
    Dann würde ich mich nicht weiter daran stören, selbst wenn die Familie redet. Die waren doch auch alle mal Jünger und haben irgendwelchen Blödsinn gemacht. Und gerade wenn du jetzt eh bald Umziehst wo is dann das Problem.
     
    #7
    MrBrisas, 26 Juli 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du tust ja grad so als ob du was mit ner 40jährigen gehabt hast!ich frag mich wo dein problem is!
     
    #8
    User 12216, 26 Juli 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also dass sie drei Jahre älter als du ist, sollte nun wirklich scheiß egal sein. kann nicht ganz nachvollziehen, dass du dir darüber überhaupt Gedanken machst.

    Und wieso sollte deine family jetzt über dich tratschen? Es hat doch nur deine Cousine mitbekommen, oder? Kannst du nicht mit ihr reden und ihr sagen, dass sie das nicht überall rumerzählen soll? Und selbst wenn es doch der restliche Teil der Familie erfährt... du hast halt mit einem Mädel rumgemacht, sowas ist in deinem Alter ja ziemlich normal. Auch wenn es unangnehem ist wenn zB die Eltern darüber Bescheid wissen, so ist es doch nun wirklich halb so wild. In 2 Wochen ist es wieder vergessen.
     
    #9
    User 7157, 26 Juli 2005
  10. Ius
    Ius
    Gast
    0
    was hast du denn???
    hatte auch schon mal was mit einem 19 Jährige und bin 23!
    was soll´s, war doch nicht schlecht und wenn sie so schnell drauf reagiert hat wollte sie doch auch nur spass.
    mach dir doch nicht so einen kopf, mädels in dem Alter, die single sind sehen die dinge nicht so eng!

    mfg ius
     
    #10
    Ius, 26 Juli 2005
  11. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    und selbst dann wäre das doch nicht wirklich ein problem.wenn beide ihren spass dabei haben.er ist doch schon volljährig,aber bei 3 jährchen so einen aufstand.... kinders dat is net zu globen
     
    #11
    Nominus, 26 Juli 2005
  12. alex-b-roxx
    0
    *lol*


    Jetzt stell dir mal vor, er wäre noch zehn Zentimeter größer. :eek: SKANDAL :eek:
     
    #12
    alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  13. BOSCO
    Gast
    0

    Mhh.... :grrr:
    Das ist dein Problem? :ratlos:
    Das einzige Problem welches ich sehe is:
    Du hast keine Ahnung mehr wie es war... :cry: Gehen wir mal davon aus das es echt gut war... Tja, echt dumm gelaufen!
    Guten Sex gehabt und keine erinnerung. Ich würd mich richtig ärgern. :angryfire
    Das du das gleich neben deiner Cousine gemacht hast... :eek: Ich mein... Du hast ja nicht die Bitte geeussert das sie mit einsteigen soll!!! :eek: Also wo is das Problem?
    Du hast Angst das sie darüber reden wird...
    Und...? Is das schlimm??? Sex is doch geil (besonders wenn er gut war. Naja davon weisst du ja nichts mehr!) :grin: aber dafür muss mann sich doch nicht schämen...
    Ich mein, nicht nur du wolltest es an Ort und Stelle, sonndern auch sie!!! Also ich finde das ist doch kein Problem... Ich finds geil... (Wie gesagt um so geiler, wenn es gut war... :grin: )

    Also ich würd mal sagen:
    10 Vater unser und 2 ave Maria... :engel: Und die sache sollte wieder geritzt sein.
     
    #13
    BOSCO, 27 Juli 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    nee- echt krass, drei Jahre!

    Hast du das nicht vorher an ihrem Hüfthalter, den Thrombose-Strümpfen und den Krampfadern dicker als Baumstämme gemerkt?

    Sie scheint dein Schnuller, die Windel und der erste Milchzahn aber auch nicht gestört zu haben...?

    Jedenfalls. jetzt bist du im Altenheim bestimmt Gesprächsthema Nummer 1-aber keine Sorge die Gebrechlichen lassen sie nicht oft raus, hast also ne gute Chance den Klatsch zu überleben...


    witzigdas
     
    #14
    popperpink, 27 Juli 2005
  15. MrP
    MrP (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    find ich echt klasse von euch... super...

    vllt hab ich etwas andere ansichten zu dem thema als manch andere hier, aber deshalb gleich so eins auf die mütze zu bekommen... echt fair... wie war das nochmal mit meinungsfreiheit und so? dacht eigentlich ich bekäm hier vernünftige antworten, les schon eine weile mit... so kann man sich irren
     
    #15
    MrP, 27 Juli 2005
  16. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, da war zwar vieles ironisch, aber durchaus konstruktiv...


    was dir hier alle sagen wollen: 3 Jahre sind kein Unterschied... und selbst 10 Jahre sind kein Problem.

    Das bedeutet du brauchst kein schlechtes Gewissen haben... sondern solltest dich freuen (oder ärgern wenn du dich nicht mehr erinnerst)

    über tratsch in der Familie kann ich nix sagen... mir wäre es wurscht... meine Familie macht so was nicht...

    sieh das ganze doch mit ein bisschen Humor, du bist jung, es war ne Feier und du hattest Spaß :bier:

    ich find da nichts schlimmes dran... und wohl auch sonst keiner hier...


    wenn du dich unverstanden fühlst, dann versuch doch zu erklären, was du daran so schlimm findest, aber dir sollte auffallen, dass wirklich alle bisher der meinung waren, dass das was du gemacht hast in keinster Weise ungewöhnlich oder schlimm war... also sei doch froh... oder wolltest du verurteilt werden für dieses Verhalten? (Dann musst du nur schreiben, dass du ne Freundin hast und die da betrogen hast... dann gehts ab :zwinker: )

    ansonsten... genieß dein Leben und mach dir nicht Sorgen über so was!
     
    #16
    fallen_one, 27 Juli 2005
  17. Blackspell
    Blackspell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    hey mal ernthaft:
    1. was is das für n family wenn du so ne angst vor getratsche hast? seit wann redet man hinter dem rücken des Sohnes/Neffen/enkels über seinen Sex?
    2. ich fühl mich jetzt gleich persönlich beleidigt, ich bin auch schon zwanzig und hab keine lust von ner 17 jährigen zu hören das sie gestern mit "so nem widerlichen alten sack rumgemacht hat" (vor allem würde mich meine freundin umbringen)

    Eine Frage und bitte sei nicht sauer sondern antworte ehrlich:

    Kratzt es deinen Stolz an, dass du vernascht wurdest, sie älter war und das auch noch rumgetragen werden könnte?

    Falls nein sag mir bitte was dein Problem ist.

    Grund für die Fragen ist nämlich, dass du klingst wie ein Macho der nicht mit einer passiveren Rolle bei einer "älteren" Frau zurecht kommt.
    Das ist nämlich der Grund für die etwas fiesen Antworten hier, da sich keiner dein Problem vorstellen kann.

    ALSO HOSEN RUNTER UND FAKTEN AUF DEN TISCH!!! :kotz:
     
    #17
    Blackspell, 28 Juli 2005
  18. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    *grins* ich hab dieses Wochenende mit einem netten "Herrn" rumgeknutscht, welcher 43 war... und ich bin so gut wie 17.
    Well, wir waren beide ziemlich betrunken, aber.. ich mach mir deswegen eigentlich weniger Gedanken. Was ist gegen ein "wenig" Rumgeknutsche einzuwenden?
     
    #18
    Princess88, 28 Juli 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    schon ein bisschen widerlich :grrr:
     
    #19
    2Play, 28 Juli 2005
  20. MrP
    MrP (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    @blackspell:
    es hat nichts mit stolz zu tun, auch nichts mit macho-gehabe... es geht mir einfach gegen den strich, ich denke mal m(20)+w(17) is was anderes als m(19)+w(23)... es geht mir halt gegen den strich...

    und ausserdem: warum muss der jüngere partner automatisch der "passive" wie du es nennst sein!? kapier ich net...
     
    #20
    MrP, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied mal anders
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
heidelbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2005
11 Antworten