Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roger72
    Gast
    0
    19 August 2004
    #1

    Altersunterschied mit Sexpartner/in nach oben und unten

    Mich würde es mal interessieren, wie gross der bisher grösste Altersunterschied zwischen euch und eurem/eurer Sexpartner/in war, nach oben und nach unten. Zudem wo ihr ihn/sie kennengelernt habt und ob es nur ein ONS oder eine Beziehung war.

    Bei mir sieht es so aus:

    Nach oben: 9 Jahre (ich 31, sie 40), kennengelernt bei der Arbeit, ONS

    Nach unten: 9 Jahre (ich 29, sie 20), kennengelernt im Ausgang (sie war die Kollegin einer Kollegin :smile:), kurze Beziehung (6 Monate)

    Und ihr?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #2
    Nach oben - 14 Jahre. Mein aktueller Freund. ;-)
    Nach unten - gab's noch nie, ich steh nur auf Ältere. *g*
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #3
    14 (bin 16)
    Joa und das wars
     
  • 19 August 2004
    #4
    nach oben: 6 Jahre (ich 17, sie 23) relativ "lange" beziehung
    nach unten: 1 Jahr (ich 17, sie 16) kurze beziehung

    Larry
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2004
    #5
    mal überlegen...

    der größte nach unten: 3 jahre (er 17, ich bald 20), chat, ONS.

    der größte nach oben: 4 jahre (ich 20, er 24), chat, ONS.

    :grin:
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #6
    nach oben: 6 Jahre (ich 20, er 26), kennengelernt auf ner Party, ONS
    nach unten: 4 Jahre (mein aktueller Freund)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 August 2004
    #7
    Nach unten: gab's noch nie (hab aber auch erst meine 2. Beziehung)

    Nach oben: 8 Jahre, ich bin 20 und er 28, wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen, und soweit ich das abschätzen kann, wird's wohl noch seeeehr lange so bleiben! :smile: ONS war noch nie mein Fall, Sex ohne Gefühle würd mir glaube ich nix geben... :rolleyes2 Kennengelernt haben wir uns im Verein, kennen uns schon seit 5-6 Jahren (damals wär eine Beziehung aber nie in Frage gekommen, erstens kannten wir uns nur vom Sehen, zweitens wär der Altersunterschied damals zu groß gewesen), haben dann vor gut 8 Monaten angefangen, uns besser kennenzulernen und auch regelmäßig zu treffen, ja, und jetzt sind wir zusammen... :verknallt (War übrigens wesentlich komplizierter, als das hier klingt... :tongue: *lol*)

    Sternschnuppe
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 August 2004
    #8
    der Älteste war 25 und ich 18...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    19 August 2004
    #9
    Bei mir ist das ähnlich wie bei Sternschnuppe.
    Ich 19 er 26 (jetzt 27)

    Mein jetziger Freund ist knapp 8 Jahre älter und wir sind vor über acht Monaten zusammen gekommen. Haben uns im Büro kennen gelernt. Das Kennenlernen fing gut an, die Beziehung eher schwierig, aber inzwischen läuft alles wunderbar und wird wohl auch noch ewig weiter gehen. *hoff*
     
  • 19 August 2004
    #10
    Ähhmmm, ich fühle mich hier irgendwie ein wenig aussenstehend!
    Nach oben 1 Jahr: ich 14, sie 15
    Nach unten: 1 Jahr: ich 16, sie 15

    Jetzt sind es gerade mal 25 Tage!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #11
    Hallo Leute,

    nach oben: nichts
    nach unten: 3 Jahre (ich 21, sie 18) ist meine jetztige Beziehung und meine erste :gluecklic

    Matthias
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2004
    #12
    nach oben: 1 Jahr (er 24, ich 23), im Schwimmbad kennengelernt, wir hatten 8 Monate ne Fernbeziehung (weil ich nach zwei Wochen wegziehen musste)

    nach unten: 6 Jahre (er 20, ich 26), kennengelernt durch gemeinsame Bekannte, ist trotz wochenlanger Flirterei von beiden Seiten nur ein ONS draus geworden...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #13
    Ich 21 und sie 16. Sind immer noch zusammen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    20 August 2004
    #14
    der geringste altersunterschied nach oben waren 2 jahre (ich 17, er 19), der höchste unterschied waren 14jahre (ich 18, er 32).

    männer, die jünger waren als ich gab es bisher nicht.
     
  • Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    20 August 2004
    #15
    Nach oben: Sie war 14 Jahre älter/ ONS
    nach unten: sie war 10 Jahre jünger/ ONS
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #16
    nach oben: 6 Jahre; ich 18, er 24, Vorstadium einer Beziehung inkl. Sex aus der dann aber nix geworden ist..
    nach unten: 1 Jahr, ich 15, er 14, ONS
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #17
    Nach Oben: Ich 13, sie 15 ... ( wurde ne Beziehung von 1 1/2 jahren draus )
    Nach unten: Ich 16, sie 14 ... ( F.beziehung, wenn man so will ... )

    Gruss
     
  • darkvampiré
    0
    20 August 2004
    #18
    nach unten wars 1 Jahr, halt ein one night stand. sind aber immer noch gute freunde. er war 15 ich 16 is ja net drastisch
    noch oben sinds 16 Jahre. Ich 18 er 34. is ne wunder schöne beziehung seit 10 monaten und wir sind bereits verlobt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #19
    Nach oben: 6 Jahre (ich 19, er 25)
    Nach unten: keinen, hatte noch nie was mit nem Jüngeren.
     
  • CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    20 August 2004
    #20
    nach oben: 2 jahre
    nach unten: 4 tage...sind auch immer noch zusammen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste