Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied + nicht mehr solo

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Internette, 3 November 2002.

  1. Internette
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin seit über 4 Monaten unsterblich in einen Mann verliebt der in einer Musikkneipe hinter der Theke arbeitet.Er lächelt mir immer zu wenn ich den Raum betrete und gibt mir die Getränke meistens kostenlos oder verbilligt.Auch beobachtet er mich sehr oft und wenn sich unsere Blicke dann zufällig treffen dann guckt er verlegen weg.Wenn sich dann jemand neben mich setzt und mit mir ein Gespräch anfängt dann hab ich das Gefühl daß ihm das gar nicht recht ist.

    Das alles klingt ja relativ normal...aber nun kommt das Problem:
    Er ist sehr viel jünger als ich und hat eine Freundin :flennen:.

    Als ich noch nicht wußte daß er schon eine Freundin hat fragte ich ihn nach 2 Wochen nach seiner Telefonnummer und da sagte er zu mir daß das leider nicht möglich wäre weil er schon eine Freundin hätte und sie das bestimmt nicht so toll finden würde wenn ich in anrufen oder eine SMS schicken würde.
    Als ich a bissl traurig wurde sagte er zu mir daß ich aber unbedingt trotzdem wiederkommen soll und er gerne eine Freundschaft haben möchte.
    Trotzdem habe ich seit diesen 4 Monaten das Gefühl daß ich ihm nicht gleichgültig bin...so wie er sich mir gegenüber verhält.Vor allem merke ich es wenn seine Blicke mir durch den ganzen Raum folgen,egal wo ich mich gerade aufhalte und vor allem ist er immer in meiner Nähe.

    Was ich noch dazusagen wollte...bitte denkt nicht schlecht über mich...ich bagger ihn keineswegs an oder bedränge ihn weil ich mich nie in eine Beziehung einmischen würde und es auch nicht toll finden würde wenn man z.b. meinen Freund anbaggern würde.
    Wir sind nur gute Freunde.Außerdem ist/wäre er viel zu jung für mich :geknickt:.

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren weil mich das furchtbar beschäftigt und totalen Liebeskummer deswegen habe.
    Vielleicht sollte ich die Musikkneipe in Zukunft meiden...aber diese Augen und dieses Lächeln...

    Internette Grüße

    PS: Sorry daß mein Posting so lang wurde
     
    #1
    Internette, 3 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen wie viel jünger er ist?!
    Oder wie alt ihr beide seid :tongue:
    Naja eigentlich sollte das Alter ja keine Rolle spielen.
    Ein Kumpel von mir ist 20 und seine Freundin 28 und das klappt prima (naja und sie sieht auch net sooo alt aus und geht mit uns auch weg und alles).
    Das Alter sollte da keine Rolle spielen.
    Ok - ich kann es mir nicht vorstellen mir jetz einen viel älteren Kerl zu suchen und erst recht keinen jüngeren, aber naja, das ist meine Meinung.
     
    #2
    Mieze, 3 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Das is wirklich etwas schwierig. es macht ja wirklich den anschein, dass er sich für dich interessieren würde, aber wenn er andererseits so direkt sagt dass er dir seine nummer nich gegeben kann wegen seiner freundin, is das eigentlich schon recht eindeutig. ich denk mal, seine freundin is ihm sehr wichtig aber andererseits isser vielleicht auch an dir interessiert. aber ich weiß ja nich in wiefern das sinn macht, dass ihr euch immer seht, wenn du ja weißt er hat ne freundin und er anscheinden zu jung für dich is (btw, wäre das echt ein so großes problem??)
    naja, jedenfalls scheint dich die situation ja nicht wirklich glücklich zu machen momentan. vielleicht isses besser du gehst mal eine weile nicht mehr in diese kneipe.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #3
    Jeanny, 3 November 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    ich mein muss den aus allem immer gleich eine Beziehung werden???? wenn ihr euch mögt (und wenn ich mich jetz net verlesen hab und noch im letzten thread steck) dann liebst du ihn doch nicht so unsterblich?? ich mein was ist gegen einen guten freund auszusetzen?? er muss ja irgendwas an sich habn
     
    #4
    ich halt, 3 November 2002
  5. Internette
    Gast
    0
    Hallo,

    erstmal Danke an euch 3en für eure lieben Worte :smile:.

    @blondeMieze:
    Es ist aber leider in der Gesellschaft immer noch so daß älterer Mann-jüngere Frau mehr toleriert werden als ältere Frau-jüngerer Mann.Es ist nicht jedermanns Sache das zu tolerieren weil die meisten dem (großen) Altersunterschied von vornherein keine Chance geben.

    @Jeanny:
    Vielleicht sollte ich wirklich mal eine zeitlang diese Kneipe meiden...meine E-mailaddy hat er ja und wenn er mich nimmer sieht..viell. schreibt er mir ja und fragt mich wo ich abgeblieben bin.Aber was soll ich ihm dann antworten??Daß ich wegen ihm nimmer komm??Er weiß ja gar nicht daß ich mich in ihn verliebt hab,sondern als wir uns mal alleine sprachen (als die Kneipe zumachte) da sagte ich ihm damals nur daß ich ihn gerne näher kennenlernen würde weil er mir so symphatisch wäre.
    Ich will auch gar nicht in die Beziehung einbrechen....das ist einfach nicht mein Ding und so leide ich halt seit 4 Monaten still vor mich hin und geh jeden SA dorthin um ihn wenigstens 3 oder 4 Stunden zu sehen.

    @ich halt:
    Er hat viel an sich was mich fasziniert:
    Seine Augen,sein Lächeln,seine Art,seine Ausstrahlung...das hab ich bisher noch nie erlebt.Er ist so superlieb und supernett.
    Wie ich schon mehrmals erwähnte will ich ihn seiner Freundin auch nicht ausspannen...obwohl ich wirklich unsterblich in ihn verliebt bin.Und wenn wir Freunde bleiben das wäre auch schön.
    Sicher hätte ich gerne mehr von ihm....ihn zum Freund zu haben wäre mein Traum..aber ich bin sehr fair und lass die Finger von ihm.


    @All:
    Ich weiß daß es euch warscheinlich brennend interessiert wie alt wir sind:
    Ich bin 36 und er ist 20.Ich sehe um einiges jünger aus und er ist reifer als manche in seinem Alter.
    Jetzt sieht vielleicht die Sache in euren Augen ganz anders aus da ihr nun wißt wie alt wir sind.

    Aber wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt...

    Und noch eines: Komischerweise hatte ich bis jetzt immer Freunde die viel jünger als ich waren.Ich frage mich woran das liegen könnte??Werde in den Diskotheken fast immer nur von 20-25-jährigen angesprochen.

    Internette Grüße
     
    #5
    Internette, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied mehr solo
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Steffie
Kummerkasten Forum
5 November 2015
28 Antworten
steve2485
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
22 Antworten