Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied - sexuelle Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike2005, 7 April 2005.

  1. mike2005
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin mänlich, und 36 Jahre, und meine Freundin ist 45 Jahre. Wir sind fast 2 Jahre zusammen, nun in Richtung sexuallität gibts Probleme. Das heißt ich habe mehr Lust auf sie und auf sex als sie.
    Wenn es dann auf das Thema kommt, höre ich dann von ihr, sie wäre halt schon 45 und ist dann schon fast sauer wenn ich lust auf sie habe usw. sie ist dann abends ab 21.00 Uhr zu müde usw. Das selbe gilt auch, wenn es mal darum geht was andere auszuprobieren usw. sie sagt dann, hast halt noch nichts erlebt usw.
    Usw. usw. langsam habe ich auf diese Beziehung keinen book mehr, denn das nervt. Wer hat denn da einen Tipp für mich, oder hat ähnliche Erfahrungen......
    Danke
     
    #1
    mike2005, 7 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm das natürlich doof, hab auch oft mehr lust als mein Schatz aber kann
    ihn dann meistens überzeugen *g
    An deiner stelle hätte ich auch kein bock mehr vor allem wenn sie dann sowas von sich gibt! Würd ihm mal direkt sagen dasses dich so doll stört!
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 7 April 2005
  3. Kleine Lady
    0
    Also ich bin ja noch recht jung hatte aber nen ähnliches Problem mit meinem Ex!
    Mein ex war nämlich 7Jahre älter als ich!Von daher hatte er wesentlich mehr Erfahrung als ich und auch mehr Lust als ich!Soviel Sex wie er wollte kannte ich nicht aber es hat einfach spass gemacht von daher war das völlig o.k!
    Ich hatte aber vorallem damit nen Problem dass er mehr Erfahrung hatte und ich nicht!
    Irgendwann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab mir ihm darüber geredet und somit hat sich die ganze geklärt!

    Hast du sie denn schonmal darauf angesprochen?Wenn nein versuch es doch mal?
     
    #3
    Kleine Lady, 7 April 2005
  4. Freche Ratte
    0
    Klar solltest du sie darauf ansprechen,aber ist sex alles? :grrr: :ratlos:
    Natürlich gehört sex dazu und ist auch schön,aber muss es denn immer um sex gehen?
    Wie es ausschaut habt ihr doch noch sex,zwar nicht so oft Du willst aber dennoch...
     
    #4
    Freche Ratte, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied sexuelle Probleme
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten