Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von versager-boy, 20 Oktober 2008.

  1. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    VIelleicht haben einige von euch ja meinen anderen thread gelesen wegen dem mädchen das so eine scheiße mit mir gemacht hat.

    Ich habe allerdings jetzt noch ein anderes problem ich hatte bevor mit dem mädchen zusammen gekommen bin im internet ein anderes mädchen kennengelernt die wirklich sehr nett war und auch noch ist.
    Allerdings ist sie 15 wird ende des jahres 16. Sie sagte mir vorher schon mal das sie mich so nett findet und gerne mit so jemanden zusammen wäre weil ich einfach anders wäre.

    Ich muss dazu sagen sie wohnt doch schon recht weit weg ca 150km und ich habe ihr gesagt das ich wohl jetzt ewig single bleiben werde und deshalb auch mit ihr das nie was wird. Sie heult seit dem total das habe ich auch am telefon gehört ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Irgendwie ist mir das Alter ein dorn im auge ansonsten ist sie total nett. Sie meint nach ihren anderen erfahrungen mit männern will sie nie wieder einen haben außer ich vielleicht.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Helft mir bitte
     
    #1
    versager-boy, 20 Oktober 2008
  2. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das kommt immer ganz drauf an wie reif sie mit fast 16 Jahren ist. Ich finde 16 unnd 23 das geht doch, aber denn nur aus mitleid mit ihr zusammen zu sein ist auch nicht das richtige
     
    #2
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  3. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Nein nur aus mitleid wäre es ja nich. Ich hatte ja schon vorher mal daran gedacht habe dann aber die andere gefunden und hatte mich ja danach dann entschlossen single zu bleiben.

    Sie ist wirklich total in ordnung. Okay sie hat probleme in der schule und so aber allgemein ist sie doch recht reif. Aber ich weiß einfach nicht ob das das richtige ist.

    Irgendwie denke ich immer daran was denken die leute denn bzw. was sagen deren eltern oder meine wenn sie das irgendwann erfahren.
     
    #3
    versager-boy, 20 Oktober 2008
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja deine Aussage gepaart mit deinem Nickname...
    Warte einfach bis die richtige des weges kommt :zwinker:
    Musst auch so sehen, am Ende seid ihr vllt. beide unglücklich und du hast Zeit "verschwendet" (um es hart zu sagen!).

    LG
     
    #4
    gert1, 20 Oktober 2008
  5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    150km sind eine rechte Strecke und du scheinst ja auch nicht sie zu lieben. Denke nicht, dass da was draus wird. Dass ihre Eltern nicht begeistert sind, das kann ich dir versprechen. Sie hat Probleme in der Schule und wenn sie dannmit dir zusammen wäre, müsste sie sehr viel Zeit in dich investieren. Allein schon wegen der Distanz.

    So wie es scheint, seid ihr beide keine psychisch stabile Menschen. Ich kenne das aus einer alten Beziehung. Ihr könnt euch kaum beide gegenseitig aufstellen sondern ihr würdet euch nur noch tiefer in die Scheisse reinreiten. Lass es bleiben und arbeite lieber mal ein bisschen an dir selber, dass du nie mehr solche dummen Aussagen wie "ewig single" schreibst. Das ist nämlich absolüter Unsinn!
     
    #5
    Matahari, 20 Oktober 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du nicht gestern erst rumgejammert, dass du eh nie eine finden wirst und für immer Single bleibst, weil dich grade eben erst eine andere Frau leicht verarscht hat? :ratlos:

    Jetzt plötzlich taucht eine 15 jährige auf und du weißt nicht, was du mit ihr anstellen sollst?
    Sei mir bitte nicht böse, aber du wirkst auf mich leicht unreif und vor allem sehr unentschlossen, was die Frauen angeht.
    Wir können dir doch nicht sagen, ob du bereits etwas für die junge Dame empfindest oder sie nur eventuell als Partnerin nehmen möchtest, damit du endlich eine Freundin vorweisen kannst.

    Wenn du ihr bereits gesagt hast, dass du nichts von ihr willst, dann dürfen dich auch Krokodilstränen nicht weich machen...vor allem sollte dir klar sein, dass sie sich wohl weiter Hoffnungen machen wird, so lange du mit ihr noch chattest und telefonierst.
     
    #6
    munich-lion, 20 Oktober 2008
  7. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt recht ich habe mir auch alles noch mal durch den kopf gehen lassen. Deshalb habe ich ihr noch so oft gesagt das es nichts wird.

    Es ist allerdings sehr schwer gewesen sie davon zu überzeugen aber ich glaube letztendlich habe ich das jetzt doch geschafft.
     
    #7
    versager-boy, 20 Oktober 2008
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Schön, dann kannst du ja gar nicht so ein Versager(boy) sein :zwinker:
     
    #8
    gert1, 20 Oktober 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Huch? Hast du nicht vor wenigen Tagen noch geschrieben, dass dich eh keine haben wollen würde? :ratlos:

    Ich denke, du bist ziemlich unentschlossen und durch den Wind. Du musst dich doch nicht auf eine Beziehung einlassen, nur um endlich eine Freundin zu haben, weil du Angst hast, ewig Single zu bleiben. Hattest du dich nicht schon fast mit der Frauenwelt abgeschlossen? Ich führe dir das jetzt nur nochmal vor Augen, weil ich dir zeigen will, dass du mit deinem letzten Thread einfach im Unrecht warst. Es gibt doch Frauen/Mädchen, die an dir interessiert sind, doch deshalb musst du dich nicht verpflichtet fühlen, auch an ihnen interessiert zu sein. Verstehst du? Die Richtige kommt schon noch. Nur nicht aufgeben!
     
    #9
    khaotique, 21 Oktober 2008
  10. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt wohl aber es sind irgendwie immer die falschen. Ich glaube auch irgendwie das sie einfach nur einen haben will egal wer. Am besten ein älterer damit sie vielleicht damit noch angeben kann.
     
    #10
    versager-boy, 21 Oktober 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Und schon wieder suchst du irgendwelche Ausflüchte, warum sie's angeblich nicht ernst gemeint hätte. Das kannst du doch gar nicht wissen, immerhin ist es noch nichteinmal so weit gekommen, weil du dir nichts mit ihr vorstellen konntest. Also hör auf, dich immer selbst runterzumachen, denn letztendlich war es ja deine Entscheidung, dich nicht auf dieses Mädchen einzulassen und imgrunde ist sie ja diejenige, die zurückgewiesen wurde, auch wenn dir die Rolle des "Opfers" in deinen Augen anscheinend recht gut steht :zwinker: Denk vielleicht mal drüber nach...
     
    #11
    khaotique, 22 Oktober 2008
  12. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Unrecht hast du glaube ich nicht aber so bin ich halt. Ich schiebe mir immer selber die schuld zu versuche mich so hinzustellen das ich das Opfer bin.

    Warum das so ist weiß ich nicht aber so bin ich halt.
     
    #12
    versager-boy, 22 Oktober 2008
  13. mit "so bin ich halt" wirst du nicht weit(er) kommen. hör auf, dich selbst zu bemitleiden und veränder was...kann doch echt nicht sein. ich selbst bin jetzt auch nicht überehrgeizig und will immer reichlich füh das handtuch werfen, aber du bist ja mal wirklich extrem. ich denke anders ist dir nicht zu helfen, als dass man dir sowas mal direkt sagt und nicht um den heißen brei herumredet...

    du solltest dich nciht jedes mal gleich selber schlecht machen und dich verkriechen, um ja möglichem ärger aus dem weg zu gehen und auf möglichst wenig widerstand zu treffen. so wird das nie was, oder glaubst du morgen steht ein mädel vor deiner tür, will mit dir zusammensein und von da an ist alles friede freude eierkuchen!?

    jeder ist seines eigenen glückes schmied!
    also arsch hoch und was verändern...
     
    #13
    hero in a dream, 23 Oktober 2008
  14. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Natürlich denke ich sowas nicht. Ganz doof bin ich ja auch nicht. Ich weiß einfach allgemein das in der Hinsicht bei mir alles festgefahren ist. Warum sollte ich mich für andere ändern?
     
    #14
    versager-boy, 23 Oktober 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Für andere? :ratlos:
    Für DICH!

    Du bist doch selbst nicht glücklich, so wie's momentan läuft, sonst würdest du dich wohl kaum als Versager darstellen. Komm mal wieder von diesem Selbstmitleids-Trip runter und beginne, das, was dich selbst stört, zu ändern! Mit einem "So bin ich halt" machst du's dir selbst, mal wieder, extrem einfach. Bloß keine Anstrengungen auf sich nehmen, was? Es ist immer noch einfacher, sich mit seinem "Elend" abzufinden. Tolle Einstellung, Respekt! :kopfschue
     
    #15
    khaotique, 24 Oktober 2008
  16. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß das ich keine tolle Einstellung habe aber das hat sich halt alles schon so gefestigt das ich es einfach nicht raus bekomme. Ich könnte das höchstens eine zeit unterdrücken aber irgendwann kommt das dann halt doch wieder raus.
     
    #16
    versager-boy, 25 Oktober 2008
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Niemand sagt, dass es einfach ist. Doch wenn du es nichteinmal versuchst und lieber gleich aufgibst, wird sich auch nichts ändern. Wie oben schonmal jemand geschrieben hat: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
     
    #17
    khaotique, 25 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied andere Probleme
themerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2009
17 Antworten
Saarbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2009
3 Antworten
ruvivo
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2006
14 Antworten