Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied - verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erwan19, 22 Januar 2006.

  1. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Grüße erstmal, tolles Forum.

    Situation: hab freitag nacht eine frau kennen gelernt, fast 22, und genau mein typ. haben rumgeknutscht und es wäre dann im lagerraum (arbeite dort) fast zum sex gekommen aber ich hab dann abgebrochen. naja, jedenfalls hatte ich sie über mein Alter angeschwindelt. bin 19, nicht wie behauptet 21. hab ihr das heute gesagt per sms und sie sagte das sei ok. wir werden uns dienstags treffen und nun meine frage: ich bin ja eigentlich ein verspielter kerl, aber denkt ihr ich sollte das erstmal unterbinden, weil sie sonst auf gedanken kommt wie 'mann ist der kindisch, vielleicht ist er doch zu jung....' ? denn die frau ist wirklich ne wucht, also vom aussehen mal abgesehen sie ist intelligent, tolerant, und küsst einfach magisch. also der langen rede kurzer sinn.. ich könnte mir ne Beziehung vorstellen (bzw wünsch es mir sogar) aber bin nicht sicher wie ich ihr gegenüber jetzt auftreten soll.

    darum wäre es nett wenn ihr mir eure meinungen dazu sagt.

    div,
    erwan.
     
    #1
    Erwan19, 22 Januar 2006
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    wenn ihr so eine heisse und spontae zeit im lagerraum hattet und DU abgebrochen hast, dann sieht es mir so aus als ob sie einen ONS suchte und keine Beziehung.

    trotzdem viel erfolg!
     
    #2
    Ius, 22 Januar 2006
  3. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    nö, sie sucht kein ONS, das hat sie heute in SMS klar gemacht.
     
    #3
    Erwan19, 22 Januar 2006
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach du selbst! Alles andere bringt nichts. Ganz im Gegenteil: Sobald du ihr was vormachst, schießt sie dich ab.
    Meiner Meinung nach ist sie sowieso nur auf einen ONS aus.
     
    #4
    Recon, 22 Januar 2006
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hm..also ich würd mich aufjeden Fall nicht verstellen...weil das geht dann auf Dauer sowieso nicht (gut)...Und nur weil du ein wenig verspielt bist, is doch nigs schlimmes? Villeicht findet sie es ja gut?
    Aber wenn es dir Sorgen macht, dann halt dich am Anfang halt ein wenig zurück und wenn ihr euch dann besser kennt, endeckt sie dann schon deine verspielten seiten :smile: :grin:

    Viel glück, wünsch ich dir! :zwinker:
     
    #5
    pätze, 22 Januar 2006
  6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich weiss nicht,

    ich denke beziehungen, die mit sex oder ons beginnen haben nur wenig zukunft. (aber das ist nur meine meinung, sicher gibt es gegenbeispiele)

    vielleicht hat es ihr auch imponiert, das du (ALS MANN) es eben nicht gleich zum sex hast kommen lassen.
    so kann sie sich sicher sein, dass wenn sie was von dir will, dass du sie eben nicht nur für den sex wolltest!!
     
    #6
    Ius, 22 Januar 2006
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    was machen die paar jahre schon wenn man sich wirklich liebt.
    lass deine natürlichkeit spielen und verstelle dich nicht.
    sie hat dich ja auch als ganz normalen jungen mann kennen gelernt.

    viel glück
     
    #7
    tomas, 22 Januar 2006
  8. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    also wie gesagt, sie hat dann ja auch geschrieben dass sie selbst nicht weis warum sie so weit gegangen ist, ich hätte sie wohl ein bisschen verzaubert. jedenfalls soll ich jetzt bloß nicht denken dass sie 'so' eine ist, und ob ich sie wiedersehen will, ich hab dann eben auch geschrieben dass ich sie ganz sicher wiedersehen will etc, dann so die üblichen fragen, etc, etc, und dann kam irgendwann von ihr die frage 'und wo ist bei dir der haken?' und naja ich persönlich leg einfach viel wert auf ehrlichkeit (die ursprüngliche lüge kam daher weil ich in dem club generell als 21 arbeite, da arbeitet keiner mit echtem Alter) und habs ihr gesagt. 20 minuten bis das sms retour kam, es sei nicht so schlimm, und sie würd sich auf dienstag freuen.

    ich glaub also ehrlich nicht, dass sie nur auf sex aus ist. weiterer indikator dafür ist, dass ihr bester freund (oder sowas) nach einem gespräch mit ihr zu mir gesagt hat ich solle sie bloß nicht verletzen etc, das standard zeugs eben, aber das sagt er ja auch nicht wenn sie eh nur das eine wollte..

    mfg

    pS

    naja.. verliebt bin ich. bei mir dauert das ne weile bis ich weis ob ich ne frau wirklich 'liebe' .. von diesem nach 2 tagen ich liebe dich sagen halt ich net so viel. trotzdem danke für deine worte :smile:
     
    #8
    Erwan19, 22 Januar 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sei einfach du selbst. Alles andere würde dich früher oder später in Schwierigkeiten bringen.
     
    #9
    Mieze, 22 Januar 2006
  10. Tweety
    Gast
    0
    Hi!

    Verstelle dich nicht und sei einfach du selbst! Alles andere würde auf längere Zeit sowieso nicht funktionieren. Entwerder sie mag dich so wie du bist oder halt nicht, aber besser du weißt es von Anfang an.

    Wünsche dir viel Glück bei eurem Treffen!
     
    #10
    Tweety, 22 Januar 2006
  11. derBiggi
    derBiggi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Das selbe

    Moin...

    Du kommst mir ganz nett vor, und scheinst was im kopf zu haben. Also sei ruhig'n bisschen Kind, das hat noch keinem geschadet. Und sei du selbst und ehrlich ( bist du ja auch schon ), dann wird's gut. :smile:

    Gruesse, Andreas
     
    #11
    derBiggi, 22 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was genau heißt denn "verspielt"? So, wie ich mir das in etwa vorstellen könnte, ist das nicht unbedingt etwas Negatives.

    Aber - verstellen bringt nichts. Vor allem nicht, wenn ihr beide bereits in Richtung Beziehung denkt. Schließlich erwartet man in einer Partnerschaft Ehrlichkeit von beiden Seiten und man möchte dem andere doch auch so weit vertrauen, dass man sich richtig ausleben kann. Wenn sie dich von Anfang an aufgrund bestimmter Charakterzüge ablehnt, dann ist das meiner Meinung nach auch keine Grundlage für eine Beziehung. Von daher solltest du ganz du selbst sein.
     
    #12
    Kuri, 22 Januar 2006
  13. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke für die antworten. jetzt wo wir noch ein bisschen geschrieben haben und sich meine 'aufregung' (vom abwarten ihrer reaktion) gelegt hat, erscheint es mir eh logisch, und ich frag mich, wie ich anders denken konnte. lol - da hat mir jemand den kopf verdreht.

    danke euch :smile:

    mfg
     
    #13
    Erwan19, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten