Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tom15
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #1

    Altersunterschied von 10 Jahren

    Hallo,

    Ein Freund von mir hat sich in eine 25jährige verliebt,er ist 15!Meint ihr solch eine Beziehung kann gut gehen?

    Mfg
    tom15
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2002
    #2
    *lol*

    nein, ganz bestimmt nicht. vielleicht wenn er 25 wäre und sie 35, aber dein freund ist 15 und somit noch ein kind. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 25 jährige interesse an einem 15 jährigen hat.
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #3
    Nein ich denke auch nicht, dass das was wird, denn die Interessen sind ganz anders als von ihm. Außerdem ist der Entwicklungsstand auch zu unterschiedlich.
    Ich denke nicht, dass es etwas werden wird.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2002
    #4
    +anschliess*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2002
    #5
    Ich glaub auch nícht, dass das hinhaut, wobei ich aber auch sagen muss, dass es nicht immer so sein muss, dass es nicht hinhaut.

    Meine mutter war erst 13, als sie mit meinem vater damals 20 zusammengekommen ist und sie waren echt ewig zusammen [es genau auszurechnen fällt mir im mom bissi schwer :zwinker:] und wären es immer noch, wenn mein vater meine mutter nicht betrogen hätte.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Juni 2002
    #6
    Also ich denke schon, dass das gut gehen kann. Wie ich schon öfter mal erwähnt habe, hab ich ne Freundin, die auch nen viel älteren Freund hat. Als sie 16 war ist sie mit ihm zusammengekommn ... und er war damals 29! Mittlerweile sind die beiden zwei Jahre zusammen und immer noch super glücklich. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sie für ihr Alter sowieso um einiges reifer ist/ war.
    Also ich würde es nicht ausschließen, dass das was werden kann ... allerdings kommt das (wie gesagt) auf die Reife an :zwinker:
     
  • Laurin
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    #7
    Also, ich hatte mit 18 nen 28jährigen Freund, das lief eigentlich 4 Jahre lang gut. Und mit 25 hab ich mir nen 40jährigen angelacht, das lief auch 4 Jahre gut.

    Nun, ich denke aber, dass eine 25jährige kein Interesse an einem 15jährigen hat. Er ist noch minderjährig, sie würde sich sowieso strafbar machen!
     
  • snot
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    #8
    pfffffff, kinder, kinder...

    15jährige burschen haben doch nur unsinn im kopf! saufen, kiffen, moped fahrn,...

    25jährige, egal ob mann oder frau, sind meistens schon damit beschäftigt, sich eine existenz aufzubauen! außerdem wissen sie schon einiges mehr vom ernst des lebens.

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die frau deinen freund überhaupt ernst nehmen wird.
     
  • Schnaftel
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    #9
    :ratlos: hallo

    ich kann dir da weniger eine antwort drauf geben! Will sie denn auch?? klar könnte es gut gehen warum denn nie?? Ich hab auch ne freundinf sie ist 17 und ihr freund is 32 und...? wo die liebe halt hin fällt!
    Ich glaube auch mal noch ganz strak das es bei deinem freund eher um ne kleene schwärmerrei ist!
    wenn die aba beede wollen dann sollte dem glück nischt mehr im wege stehen! was ich aba weniger globe das die 25 auf den 15 jährigen druffabfährt!
    Überlegt ma ganz genau! und sucht ma eene in eutem alter wäre für denn anfäng (für ersten kuss, erstemal) glob besser!

    Grüße Schnaftel :grin:
     
  • Schnaftel
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    #10
     
  • Werther
    Werther (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    8 Juni 2002
    #11
    ein Kumpel von mir war auch ne Zeit lang mit ner älteren zusammen, ich glaube 2 oder 3 Jahre hielts... anfangs war er 16 und sie 22 oder 23, wenn ich mich net irre.... letztendlich war er es, der Schluss gemacht hatte, wenn auch nicht gerade auf die richtie Art u. Weise....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste