Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied- Was ist Legal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Marcel*, 18 September 2006.

  1. *Marcel*
    *Marcel* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Moin moin!
    Ich habe da mal zu dem Altersunterschied eine Frage.
    Und zwar, ist es Gesetzlich erlaubt das ein 29Jähriger mit einer 16Jährigen zusammen ist?
    Vorraussetzung natürlich das alles Freiwillig ist.
    Habe schon versucht mich im Inet schlau zu machen, aber die ganzen Paragraphen sind doch recht verwirrend.
    Möchte jetzt hier auch keine Moralische Grundsatzdiskussion lostreten sondern einfach nur die Fakten wissen.

    mfg
     
    #1
    *Marcel*, 18 September 2006
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Es wäre auch ab 14 erlaubt, solange er dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt"

    vgl. [plpage]gesetz[/plpage]
     
    #2
    daedalus, 18 September 2006
  3. *Marcel*
    *Marcel* (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ahja, besten Dank!
     
    #3
    *Marcel*, 18 September 2006
  4. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    ja habe da auch schon überlegt...weil ich einen 25 jährigen freund habe...naya okii ex...und ich 15 bin...
     
    #4
    lady-is-back, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied Legal
YaQuzza94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2011
6 Antworten
irgendwie
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2007
7 Antworten
Scam
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2002
14 Antworten