Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied... Wird das was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 29 März 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hello
    Diesmal gehts um anderes Mädl. Sie ist recht nett, ich kenn sie noch nicht lange. Naja jedenfalls ist sie älter als, 2 Jahre.
    Bis jetzt war ich entweder älter oder zu mindest gleich alt.
    Sie ist ja schon fast erwachsen, und ich bin noch 15...
    Ihre Nummer hab ich bekommen, war auch eine gute Unterhaltung, uznd sie hat gesagt, dass ich ihr mal schreiben soll. Werd ich wahrscheinlich gleich machen.
    Ich weiß nicht, ob daraus noch eine richtige Beziehung werden kann. Was meint ihr?
    Christian
     
    #1
    faKe, 29 März 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. 2 jahre sind nicht wirklich ein problem ..
    bei mir und meiner freundin ist es viel extremer ..

    sie 15 .. ich 20 .. und da klappts bis jetzt auch ganz gut

    also wenn ihr euch gut versteht, warum sollte dann das Alter ein problem sein.
    könnte natürlich nur problematisch werden, wenn sie dann 18 ist und in
    discos geht und du kannst nicht mit ..
    aber da wird sich bestimmt ne lösung finden
     
    #2
    Fireblade, 29 März 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    was disko betrifft... das pub in dem ich sie kennengelernt hab war auch erst ab 18 :grin: ohne scheiss
    aber bei euch is es ja so, dass du (mann) älter bist... wenn ich älter wäre würde es sicher keine probleme geben
     
    #3
    faKe, 29 März 2005
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Christian,

    also prinzipiell steht dem nix im wege. ihr seid doch nur zwei jahre auseinander. als ich das thema gelesen hatte, dachte ich, hier kommt was mit dem unterschied von 10jahren oder so.

    lern das mädl doch aber erstmal besser kennen. vielleicht merkst du ja dann, dass ihr doch nie zusammen passt oder was auch immer, aber ich würde nicht gleich, wenn ich jemanden neu kennen lerne, überlegen ob eine Beziehung mit dem menschen klappen könnte.

    schreib ihr doch mal ne sms. mal sehen, was bei rauskommt.
    viel glück
    lg
    Riley
     
    #4
    Riley84, 29 März 2005
  5. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du 20 wärst und sie 22 würde das niemanden interessieren. Ich denke auch lern sie erstmal besser kennen und dann werdet ihr ja sehen. Bei mir ists auch ein unterschied von 4 Jahren, meine freundin ist 16 und ich bin gerade 21 geworden.
     
    #5
    Reddle, 29 März 2005
  6. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find einen Altersunterschied von 2 Jahren nicht so schlimm. Mein Freund und ich sind 3,5 Jahre auseinander, und es klappt super! Das einzige was damals blöd war, als er 18. war und ich 14,5. Er durfte solang weggehen wie er wollte und ich halt nicht. Aber als ich dann 15 war wars nimma so schlimm, und etz da ich fast 17. bin ist es kein Problem mehr. Bis 12 weggehen reicht auch und ab und zu länger geht dann auch. Nächstes Jahr bin ich dann 18. und dann ist alles perfekt. Also ich würd ma da echt keine Gedanken machen. Wenn es euch nichts ausmacht passt ja alles:smile:
     
    #6
    Suessemaus1104, 29 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich seh das so:

    ich bin (fast) 18 ein 16 jähriger will was von mir... ich wäre bereit ihn zu küssen, aber mehr nicht, dazu ist mir die kluft zu groß, er wäre somit um 8 jahre jünger als mein ex... weiß nciht ob ich damit umgehn könnt!
     
    #7
    keenacat, 29 März 2005
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das..allerdings von der anderen seite...ich steh irgendwie immer auf kerle, die 1-2 jahre jünger sind als ich und es ist noch nie was ernstes geworden, weil ich denen zu alt war. auch nicht gerade angenehm :geknickt:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 29 März 2005
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Ich glaub ihr versteht zum Großteil nicht das Problem. Altersunterschied wäre ja absolut OK, wenn ich älter wäre. Aber sie ist es, was diese Sitaution zu einer komischen macht.
     
    #9
    faKe, 29 März 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich wär das nix (gewesen), aber du musst schliesslich für dich entscheiden, ob das okay geht. Sie scheint ja damit kein Problem zu haben (oder?), also liegts bei dir.
     
    #10
    Dawn13, 29 März 2005
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    also noch ein paar infos zu uns und zum thema:

    beide hören metal und punk
    beide hassen rammstein
    beide glauben, dass es keinen richtigen punk mehr gibt
    beide können und lieben snowboarden
    beide finden skaten kuhl und könnens nicht

    dafür, dass ich mit irh genau 20 minuten geredet habe, garned übel.

    tja... und jetzt noch zu etwas weniger erfreulichem
    ich hab heute erfahren, dass 15-jährige mädls in ihrer körperlichen und geistlichen entwicklung den 15-jährigen burschen meist etwas 2 jahre voraus sind, weshalb in einer jugendbeziehung meistens er älter ist.
    allerdings seh ich mich sleber als etwas bis deutklich reifer im gegenteil zu ein paar meiner altersgenossen, also dürfte der unterschied dann doch nicht so arg sein

    nein ich hab bestimt nichts dagegen. und sie anscheinend auch nicht, sie war super nett, abschiedskuss, körperkontakt, blahblahblah

    christian
     
    #11
    faKe, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten