Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #1

    Altersunterschied zu groß? 21 -> 17

    Hi,

    bin jetzt schon seit ein paar Wochen glücklich mit meiner Freundin zusammen. Es gibt da nur vielleicht ein "kleines" Problem: Ich studiere und bin 21, sie geht noch zur Schule und ist 17. Der Altersunterschied beträgt also gute 4 Jahre ... meint Ihr das ist noch ok, oder schon zu doll!?

    PS: Ich habe kurz nach Ihr Geburtstag, d.h. für ca. 2 Monate bin ich nur 3 Jahre älter :zwinker: :cool1:

    Also was haltet Ihr von 'ner Beziehung zwischen einem 21-Jährigem und einer 17-Jährigen?

    MfG
     
  • Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #2
    Hihi, hier läuft gerade noch ein Parallelthread zu dem Thema:

    MORAL: Frau zu jung (17)?

    Guck doch da mal rein.

    Ich find 21 - 17 überhaupt kein Problem. Meine Süße ist 9 Jahre jünger als ich, und bis jetzt klappt das bestens :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #3
    ....
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #4
    Oh fuck [​IMG]...
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    meine zwillingsschwester hat sich grad ne 34-jährigen geschnappt...ist vlt n bissl krass, nur, ohne jetzt schon wieder ne große diskussion eröffnen zu wollen, leben wir doch in einem zeitalter, wo es jedem selber überlassen sei mit wem er zusammen ist.
     
  • Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #6
    Wie wahr, wie wahr :smile:

    Off-Topic:
    Aber ich glaub, früher, so im Mittelalter oder so *g*, waren die Altersunterschiede manchmal auch ziemlich krass... und das dann auch gleich noch gezwungenermaßen, so bei Zweckheiraten und bla....
     
  • hot-kizzes
    hot-kizzes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #7
    ich find das ist übehaupt nicht schlimm.....mein ex war 10 jahre älter,es kommt doch eher auf die reife an...
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #8
    War dein Ex degeneriert ? ^.^
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #9
    Genau, kuckst du dort. Da steht auch irgendwo bereits eine Antwort von mir.
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #10
    achhhhh quatsch :herz: die liebe lässt sich net nach alter unterteilen find ich...
    ich war auch damals mit 17 mit einem 23jährigen zusammen...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #11
    Ach ja, wieder dieses Thema...:smile: Also 4 Jahre sind ja mal völlig egal, mach dir da mal keine Gedanken! Ich finde den Altersunterschied nach unten von 4-7 Jahren völlig legitim... Meine Meinung!:smile: Meine Ex war 6 Jahre jünger und das war perfekt! Aber ich hab ja im anderen Thread auch schon meinen Senf dazu gegeben...:zwinker:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    31 Mai 2006
    #12
    Macht euch doch nicht alle immer so Sorgen!*gg*
    Ich werd 17, mein Freund 22 und es passt alles wunderbar!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #13
    Mein Schatz ist 22 ich werde 31 sind also auch gute neun Jahre. Sie studiert noch ich bin berufstätig und dazu noch ne Fernbeziehung und es kappt auch als was steht euch entgegen ??
     
  • PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #14
    Lass dir da bloß von niemanden reinreden... Mein Freund ist 22 und wir sind seit 9Monaten glücklich :herz: :herz: !
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #15
    Off-Topic:
    heartsugar, inzwischen haben alle mitbekommen, welche meinung du vertrittst. mäßige dich mal ein bisschen. du bist gegen solche altersunterschiede, das haben wohl alle kapiert.

    deine kommentare von wegen "degeneriert" kannst du dir sparen.
     
  • slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #16
    bin auch 17 und mein freund 21...eigentlich gar kein problem. dass einzige was vielleicht ein bisschen blöd ist ist z.b. wenn man in ne disco oder so gehn möchte mit strenger ausweiskontrolle :smile: ...aber da dass auch schon das einzige "problem" ist kann ich dir nur eine schöne und glückliche beziehnung wünschen!!
     
  • Lydia17
    Lydia17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #17
    lächerlich! :tongue: nein, ich meine, warum machst du dir sorgen? im fernshen kam letztens ein bericht über ein paar mit 34!! jahren altersunterschied. also bei dir seh ich echt kein problem. lg
     
  • Phoebe
    Phoebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #18
    Ich seh da auch überhaupt kein Problem! Ich bin z. B. 4,5 Jahre älter als mein Freund. Es kommt nur drauf an das man sich liebt und das andere ergibt sich dann schon!
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #19
    Ich stimme meinen Vorrednern zu. Weniger denken, mehr Spaß haben :smile:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #20
    Da du 24 bist ist meines Wissens deine Beziehung zu einem "Kind" von 15 Jahren strafbar - falls sie sexuell ist (was ich mal annehme).
    Das find ich ganz schön krass. Ich nehme mal an das deine Kleine dich auch liebt aber ich würd an deiner Stelle nicht damit hausieren gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste