Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersunterschied zu groß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 31 Januar 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    würde mal gerne von euch wissen, ob es gut gehen kann wenn ich im märz 17 werde und sie im märz 14 wird? kann da überhaupt was draus werden oder kann ichs vergessen?
     
    #1
    Jonas16, 31 Januar 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ob da was draus wird entscheidet sicher nich das Alter sondern die Gefühle...
    Also bei meinem Freund und mir passt das wunderbar trotz 9 Jahren...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 31 Januar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    kein problem!
     
    #3
    Sonata Arctica, 31 Januar 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin is 14 un ich bin 19 - die chemie stimmt und legal ists auch und ich würd nich so schnell drauf verzichten wollen - auch wenn ich ständig Kinderf***er in der pause hinterhergeschrien krieg - mir wayne...
     
    #4
    Dr. Tell me, 31 Januar 2005
  5. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    also ich denke nihct das das ein problem ist, denn ich werde uach erst in en paar atgen 17 und mein freund ist 21... wir im oktober 22....
    läuft alles super!! 8 monate schon
     
    #5
    susa88, 31 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn du den altersunterschied nicht auch an euren sehr unterschiedlichen einstellungen, ihrem unreifen verhalten bemerkst, wär mir das Alter total egal.
     
    #6
    JuliaB, 31 Januar 2005
  7. thomas
    Gast
    0
    Die Liebe zählt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Frau ist 9 Jahre jünger. Na und.
    Sind immerhin 22 Jahre zusammen.
    Wie ich Sie kennen lernte, war Sie 15.
     
    #7
    thomas, 31 Januar 2005
  8. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das Alter ist wirklich vollkommen egal. auch wenn andere was anderes sagen.
    Sobald ihr beide glücklich darüber seid kann es jedem anderem egal sein
     
    #8
    BloodTear, 31 Januar 2005
  9. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doesn´t matter vor allem sind das nur drei jahre. da gibt es krassere abstände

    und so lang ihr euch versteht und auf einer wellenlänge liegt kann doch nichts schiefgehen
     
    #9
    endlessPain, 31 Januar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    der Altersunterschied ist nicht groß, aber von der Entwicklung könnte es ein Unterschied sein. aber wenn ihr mitewinander auskommt...
     
    #10
    cat85, 31 Januar 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch gut versteht, sollte der Altersunterschied kein Problem sein.
     
    #11
    User 7157, 31 Januar 2005
  12. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    klar kann das klappen - bei mir/uns gehts auch :smile:
     
    #12
    21:31, 31 Januar 2005
  13. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte genau das gleiche problem wie du...
    ich habe mich mit meiner jetzigen freundin(auch 14) verabredet und habe mir über den altersunterschied sorgen gemacht. ich dachte mir, was wohl die anderen sagen, und und und..
    aber es kommt doch nur darauf an, wie man miteinander auskommt und sich versteht...
    glaub mir, ich habe mir wirklich viele gedanken gemacht und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass es völlig egal ist, was die anderen denken. und wenn du dich nicht mit ihr triffst, verpasst du vielleicht sogar eine grosse liebe...
    ich würde mich einfach mit ihr treffen und herausfinden, ob sie reif genug ist und ihr euch versteht...alles andere ist unwichtig...

    viel glück:bier:
     
    #13
    toemack, 31 Januar 2005
  14. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hör auf die gefühle und ncith aufs alter...
    wenn amn ihre einstellung nciht hinter dem alter versteckt ist...ists doch super...

    viel glück euch beiden....
     
    #14
    NathaKata, 31 Januar 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch wirklich kein Problem - es sind nur 3 Jahre, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Außerdem ist es viel wichtiger, dass ihr euch liebt und gut versteht... wenn sonst alles Stimmt, ist das Alter doch Nebensache. Finde auch, dass viele Mädels im Kopf weiter sind....

    Meine Freundin ist auch fast 2,5 Jahre jünger als ich.

    ich wünsche euch viel Glück!

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altersunterschied groß
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2015
23 Antworten
Robin420mj
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
34 Antworten
cat_women
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2015
17 Antworten