Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spooky, 12 Januar 2003.

  1. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich bin gerade etwas durch den Wind... ich hab eine 15 Jahrige kennengelernt und wir verstehen uns gut. Hab heute mitbekommen, das sie sozu sagen ein Auge auf mich geworfen hab. Ich finde sie auch nett schlecht, aber da ist der Altersunterschied. Ich bin 22. Was haltet ihr von der Sache?

    MfG Spooky
     
    #1
    Spooky, 12 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    solange es spass macht...
    Nur damit dus weist, ich kenne auch ne 16 jährige (erst geworde). Die hat meist auch freunde um 20-25, niemand tuts ihr verübeln. Es kommt halt drauf an, wie alt Du sie einschätzt. Wenn du sagst: "Hach noch ein kind", dann lass die Finger weg. Und wenn sie nur mit dir pennen will, lass auch die finger weg ^^.


    Am besten du wartest einfach ab und lässt die dinge ihren lauf nehmen, wenn du dich auch in sie verliebst - wo is das problem? kann doch dir egal sein was andere über euch denken...
     
    #2
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  3. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich find das nicht in Ordung. Aber das muss letztenendes jede/r für sich entscheiden.
     
    #3
    Gosu, 12 Januar 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Probieren kann man es ja mal. Es ist ja mit nem grossen Altersunterschied auch oft schwierig, geistig auf einer Welle zu sein. Aber es kann ja auch klappen!

    Aber hat da nciht noch der Staatsanwalt die Hand drauf??? :zwinker:
     
    #4
    May-Britt, 12 Januar 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab vorhin gelesen (überflogen) daß Loddar jetzt ne 17jährige hat. Also, immer ran *g*

    Der Unterschied ist schon relativ groß für euer Alter, aber wenn sie geistig ein bißchen weiter ist als der Rest ihres Alters und ihr euch gut versteht spricht doch nix dagegen. Wenn eure Interessen zu weit auseinanderliegen wird sich das ganze eh irgenwann selbst terminieren.
     
    #5
    BJ, 13 Januar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne er dachte sie ist 20 aber jetzt hat er sie auch rausgeschmissen *g*

    Also wenn ihr damit kein Problem habt ist das doch OK. Ihr müßt doch damit klarkommen und nicht wir hier im Forum.
     
    #6
    mhel, 13 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich dacht ich hätt mal was gelesen (^^) das mann geistig immer etwas hinten is als frau... ich glaub das war bei headnut tv bei so ner sex-psychologin *g*. "Zieh von deinem jetztigen Alter 4-5 ab, dann weist du dein anatomisches alter" oder so. Also und da frau ja sowieso 2-3 jährchen bei der pupertät zulegt, wo sich bei man nichts regt, würde das doch genau passn, hm, also so "anatomisch korrekt" ? *g*
     
    #7
    sum.sum.sum, 13 Januar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm und alles andere als extrem. Aber ich habe zu dem Thema eh eine lockerere Meinung als anderes.
    Mein Schatz und mich trennen etwas mehr als 1 Jahr ungefähr 13 Monate. Mein Ex und ich hatten einen Altersunterschied von 15 Jahren. Also, wo ist das Problem?!
    Ich kann auch nur sagen, immer ran halten! :grin:


    Nach meinen Informationen hat der Loddar übringes gedacht, dass seine neue 19 ist. :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 13 Januar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, für mich wäre so ein altersunterschied ehrlcih gesagt nichts. Meinen freund und mich trennen zwar auch 3 jahre oder so, aber ich mein, wir sind beide über 18 und da ist das ganze auch wieder etwas ganz anderes, find ich. Aber im grunde würde ich sagen: jedem so wie er'S braucht :smile: (aber für mich wäre das nichts :zwinker:)
     
    #9
    Rapunzel, 13 Januar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja ich halte auch net mehr viel von solchen altersunterscheiden...
    mit 14 hatte ich auch mal nen 21jährigen usw., hat auch relativ gut geklappt, aber es ist nichts für mich.
    wenn ihr beide damit klar kommt, dann versucht es miteinander, aber für mich kommt keiner mehr in frage der über 4 jahre älter is...
     
    #10
    Mieze, 13 Januar 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ebenfalls grundsätzlich einverstanden, dass das ok is, wenn es sonst auch ok is. Will sagen: Ihr dürft noch so verschieden sein, irgendwie sollte im "Kräfteverhältnis" in etwa die Waage stimmen...

    ..und das pielt die Lebenserfahrung schon eine grosse Rolle!! Ich hatte auch mal ne Geschichte mit einer 15jährigen (als ich so 20 war), die war so was von hübsch und frisch...war alles super, wir haben geknutscht und so, war wirklich gut, aber wenn sie den Mund aufgemacht hat, dann nichts wie weg...so war das nach zwei mal treffen auch gleich wieder aus....
     
    #11
    Martin23, 14 Januar 2003
  12. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Der Altersunterschied von 7 Jahren is doch kein Problem zwischen mir und meiner letzten Freundin lagen ja auch 4Jahre und abgesehen davon heißt es doch "Wo die Liebe hinfällt..."

    Also mach dir keinen Kopf drüber wenn mit euch klappt is der Unterschied relativ unwichtig.

    Gruß Han
     
    #12
    Han, 14 Januar 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Musst halt aufpassen, dass sie nicht nur ein Auge auf Dich geworfen hat, weil sie mit so einem alten Freund angeben will, sich rumkutschieren lässt oder was weiß ich!

    Ansonsten: So what?

    Hoffe bloß für euch, dass eure Eltern das mitmachen.
     
    #13
    Chérie, 14 Januar 2003
  14. Kess
    Gast
    0
    Eigentlich halte ich auch nicht viel von so großen Altersunterschieden. Aber wenn sie für dich reif genug ist, spricht doch nichts dagegen. Jeder kann doch tun und lassen was er will!
     
    #14
    Kess, 14 Januar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ...solange es vom gesetz her erlaubt is :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 14 Januar 2003
  16. Gogo-Girl
    Gast
    0
    ich denke du solltest selbst entscheiden, was für dich richtig und/oder das beste ist!
    allerdings ist der unterschied schon beachtlich und bevor du eine Beziehung mit ihr eingehst, würde ich sie erstmal richtig kennen lernen, vielleicht willst du dann ja schon nicht mehr, weil sie dir zu kindisch ist oder du sagst dir hey, das mädel ist top :zwinker2:
     
    #16
    Gogo-Girl, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten