Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebastian_16, 2 Juni 2006.

  1. Sebastian_16
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich bin 16 und hab mich ziemlich verknallt, aber meine Auserwählte ist erst 14 ist so ein Altersunterschied in unserem Alter den vertretbar? Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Sebastian_16, 2 Juni 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte ...

    NEIN!

    Basta und aus!


    (Ist irgendwo was ausgebrochen oder ist das der Frühling?)
     
    #2
    Viktoria, 2 Juni 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    klar ist das vertretbar. aber du musst dir sicher sein.
    hauptsache du stehst zu ihr und schämst dich vor deinen kumpels nicht, weil sie 2 jahre jünger ist als du. auch nach dem gesetz ist euch alles erlaubt.
     
    #3
    kessy88, 2 Juni 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Find ich jetzt gar nich so schlimm... sind halt 2 Jahre!
     
    #4
    Realist_M, 2 Juni 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das versteh ich nicht, sry! man sagt ja sonst auch immer, dass die mädels den jungs geistlich 2 jahre vorraus sind.

    schlimmer ist es, wenn eine 17-jährige mit einem 38-jährigen zusammen ist (so wie eine aus meiner parallelklasse)
     
    #5
    kessy88, 2 Juni 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ups ...

    Das war die Antwort auf die Frage, ob sowas schlimm ist.


    Meinte natürlich:
    Ja!

    Mein Fehler, sorry :grin:

    Und ich finde, dieser Altersunterschied ist nicht mal einen Thread wert :zwinker:
     
    #6
    Viktoria, 2 Juni 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    na dann sind wir uns ja doch alle einig.
    ich finde den altersunterschied, wie ich oben schon gepostet habe, auf gar keinen fall schlimm.
    ich bin auch 17 und mein schatz 19. es sind um genau zu sein 16 monate zwischen uns. bei euch wirds sicher auch nich anders sein. und: du musst wissen, ob du mit ihr zusammen sein willst (und da sollte das Alter nur eine geringe nebenrolle spielen).
     
    #7
    kessy88, 2 Juni 2006
  8. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu. :grin:
     
    #8
    Eilonwy, 2 Juni 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja. Also als ich 14 war, waren die 16 jährigen Jungs für mich so super toll. In dem Alter machen die zwei Jahre schon ganz schön was aus.
    Aber schlimm find ichs nicht.
    Nur mein Ex war mit 16 auch mit ner 14 jährigen zusammen und meinte, sie sei ganz schön kindisch gewesen.
    Aber das hängt natürlich immer von der Person ab!

    Also, probiers doch einfach aus. Dann wirst du schon sehen, ob es vertretbar ist, oder nicht.
     
    #9
    ~Vienna~, 2 Juni 2006
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Würde auch sagen, dass das kein Problem ist...
    Mein Freund ist sogar 3,5 Jahre älter als ich; alles machbar,
    solange es in legalen Grenzen verläuft.
     
    #10
    tinchenmaus, 2 Juni 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Geistlich?! :-p :-D
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 2 Juni 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    sry, meinte geistig
     
    #12
    kessy88, 2 Juni 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Finde nicht, dass Du Dir diesbezüglich 'nen allzu dicken Kopp machen brauchst: auch in dem Alter ist das nicht ungewöhnlich (und rechtlich kann Dir meines Wissens auch keiner was). Ob Ihr dann auch so zusammenpasst wie Du Dir das vorstellst, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    #13
    thomHH68, 2 Juni 2006
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bei dem Verhalten von manchen Mädels würde ich nicht darauf
    schließen, daß die den Jungs geistlich :grin: 2 Jahre vorraus
    sind.
     
    #14
    User 9402, 2 Juni 2006
  15. Tussy_Deluxe
    0
    wa sist daran bitte schlimm???? Mein Freund war 16 und ich 13....und wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen.....mach was dein Herz dir sagt!!
     
    #15
    Tussy_Deluxe, 3 Juni 2006
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 3 Juni 2006
  17. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex(21) ist ejtz mit einer zusammen(15) naja soll er...
    aber das mit 14-16 ist doch normal oda???
    im ernst mach dir kein kopp...
    ist natürlich vertretbar*also zumidnest für mich:smile2:
     
    #17
    zwieselmaus, 3 Juni 2006
  18. Sebastian_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Sehr gut das ihr alle so denkt ich glaub ich werde es wagen.
     
    #18
    Sebastian_16, 3 Juni 2006
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    das sind doch nur 2 jahre... meine güte... aber gesetzlich darfst du keinen GV mit ihr haben....
     
    #19
    Rielle, 3 Juni 2006
  20. Sebastian_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Was wie echt net? Warum net?
     
    #20
    Sebastian_16, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten