Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bobyli, 21 Dezember 2006.

  1. bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    warum stehen manche Frauen auf ältere Männer und warum stehen ältere Männer auf junge Frauen ? Diese Frage stelle ich mir auch weil ich mir selber mal vorstellen könnte mit einer jüngeren in die Kiste zu gehen!
    :engel:
     
    #1
    bobyli, 21 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es ist so wie es ist. Nimm's so hin. Alle möglichen Erklärungsversuche enden doch sowieso wieder in Evolutions-Universalerklärungen und Stammtisch-Niveau.

    Für manche Frauen ist das okay, andere wollen Partner in ihrem Alter.
     
    #2
    SexySellerie, 21 Dezember 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @bobyli:
    Was bin ich dir dankbar, dass du "manche" benutzt hast. Sonst wäre hier wahrscheinlich wieder eine große, unsinnige Diskussion ausgebrochen.
    So kann ich dir antworten : "Es ist halt einfach Geschmackssache"
     
    #3
    Mephorium, 21 Dezember 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wo die Liebe hinfällt ...
     
    #4
    Klinchen, 21 Dezember 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    genau wie du geschrieben hast, manche! ich denke es gibt genau so viele Frauen die auf jüngere und gleichalte Männer stehen und auch Männer die auf ältere oder gleichalte Frauen stehen. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich und fragt nicht vorher nach dem Alter.
     
    #5
    User 37583, 21 Dezember 2006
  6. bobyli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Geschmacksache oder was anderes ich kann aus Erfahrung sagen es ist einfach spannend, wo bei wer hier älter oder jünger ist keine Bedeutung hat.
    Ich hatte schon beides meine Partnerin war 7 Jahre älter und ich hatte schon eine die 10 Jahre jünger war. War beides Toll von der einen konnte man lernen und der anderen konnte man was beibringen. Na ja bei mir war es so, heute sind die meisten ja ab 16 Jahre schon mit allen Wassern gewaschen! oder nicht ? doch schon!!! War halt doch noch anders als ich 16 Jahre war.
    Aber ich möchte wissen was Frauen von einem Mann haben der 20 oder mehr Jahre älter ist und was Männer von einer Frau haben die 20 Jahre älter ist und das allein auf Sex bezogen.
     
    #6
    bobyli, 21 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich persönlich hab gar nichts von einem Mann der 20+ Jahre älter ist als ich. Spricht mich NULL an
     
    #7
    SexySellerie, 21 Dezember 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich persönlich habe auch nix von jemandem der 20 Jahre älter ist als ich.

    Aber ich könnte mir vorstellen,dass dort Dinge wie weniger Sprunghaftigkeit, was Beziehungsfragen angeht und Erfahrung 2 gewichtige Argumente sind.
     
    #8
    Mephorium, 21 Dezember 2006
  9. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    also nach meiner erfahrung ist es wahrscheinlicher das ein älterer mann sich mehr mühe gibt die frau zu befriedigen, mit älter meine ich jetzt aber auch nicht 60, so von 30 bis 45 habe ich ganz gute erfahrungen gemacht
     
    #9
    Tamara2303, 21 Dezember 2006
  10. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Es kann daran liegen das manche Frauen eben einen reiferen Partner haben wollen der schon mehr Lebenserfahrung hat als sie selbst. Manche Frauen reitzt auch der gesellschaftliche Status eines älteren Mannes und auch dessen finanzielle Lage. Aber wie gesagt nur "manche":zwinker:

    Ich selber habe einen Freund der 5 Jahre älter ist als ich, es hat sich einfach so ergeben. Irgendwann hats dann gefunkt.

    Aber das Alter spielt doch ehe ien eher unwichtige Rolle in der Liebe. Solange einer der Beiden nicht minderjährig ist.
     
    #10
    blooded wings, 21 Dezember 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich stehe selbst auch auf jüngere- warum das so ist kann ich dir eigentlich nicht erklären...:smile: Aber Mädels in meinem Alter reizen mich einfach so gut wie gar nicht! Meine Freundinnen bisher waren alle 4-6 Jahre jünger, wobei das in keinem Fall ein gravierender Altersunterschied ist. Meine bevorzugte Zielgruppe bewegt sich auch in dem Bereich zwischen 4 und 7 Jahren jünger. Irgendwann kann man das vielleicht mal auf 10 Jahre erhöhen...:zwinker:
     
    #11
    User 56700, 21 Dezember 2006
  12. XanderFlash
    0

    Naja.... Aber wirklich nur bei manchen...

    Man kann bei diesem Thema wirklich sehr weit ausschweifen. Bis zum Urinstinkt. Aber lassen wir das besser...

    Es ist eigentlich ganz einfach. Jüngere Frauen sind aufreitzender und anziehender. Die Männer haben es nicht so gerne, wenn die Frau die Zügel in der Hand hält. ( ich hab keine vorurteile und bin kein arschloch...)
    Die Frau steht eher auf ältere Männer, weil diese eine gewisse Beschützerfigur darstellen.

    Aber am Ende kommt doch eigentlich das wichtigste...
    Dass man sich gut versteht und gut miteinander klar kommt. Da macht das Alter auch nicht mehr so viel aus.

    Ich komme bei jüngeren Frauen nicht so gut an. Mit mir reden können sie super, aber mehr ist bis jetzt noch nicht drin gewesen.
    Freundschaften über Freundschaften sind draus geworden und naja...anderes Thema...



    Aber nimm es einfach so hin. Und es ist ja nicht die Regel.
     
    #12
    XanderFlash, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten