Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Biene123
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #1

    altersunterschied?

    Heyho,
    ich weiß es gibt schon mehrere threads darüber, aber ich frag trotzdem nochmal:
    Also ich bin 15 und er ist 19... ist das zu "alt"?

    würd mich echt über eine antwort freuen:herz: .

    lg,
    biene:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Altersunterschied
    2. Altersunterschied
    3. Altersunterschied
    4. Altersunterschied
    5. altersunterschied
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 Februar 2007
    #2
    is wohl nix aussergewöhnliches!
     
  • limette
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #3
    war bei mir genauso.
    wir waren 2 jahre zusammen, danach gings auseinander.
    in der zeit verändert man sich halt schon ziemlich stark,also charakterlich und dann hats einfach nicht mehr gepasst.

    aber wenn ihr verliebt seid, wo ist das problem,abgesehen davon, dass ihr offiziell keinen sex haben dürft bis du 16 bist, weil er nämlich volljährig ist und sich strafbar macht..
    aber was niemand weiß, macht niemand heiß, sag ich dazu nur.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #4
    Ich finds gar nicht schlimm. Als ich mit meinem Ex zusammenkam war er 23 und ich 16. Der Altersunterschied hat uns überhaupt nicht gestört. Kommt natürlich auch immer auf die Reife an. Aber ich denke man sollte es einfach ausprobieren. :smile:
     
  • XMeli
    XMeli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #5
    Wieso soll das zu alt sein, wenn du doch verliebt bist? Hatte mal einen Freund der war doppelt so alt wie ich, also von daher.. Finde das Alter nebensächlich, kommt auf die Gefühle an.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #6
    ich bin 22 mein freund ist 35 na und? wir lieben uns und nur das zählt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #7
    Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Als ich 15 war, war mein Freund 25. Dass es nicht geklappt hat, lag daran, dass er ein Arschloch war. Das war er mit 19 aber sicher auch schon.
     
  • deresel
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #8
    Als ich mit meiner Freundin zusammen kam war sie 15 und ich 18
     
  • aimer
    aimer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #9
    ich dachte meine ex und ich würden es schaffen. die 15 und ich 18 aber es wurde nix raus. fast ein jahr zusammen aber dann hat die schluss gemacht. weiss in dem alter ebend noch nicht was sie will und sammelt lieber erfahrungen
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #10
    dsa kann man gar nicht so pauschal beantworten... es gibt leute bei denen passt es einfach und es gibt leute, bei denen geht das eben nicht.
    Ansich ist der Altersunterschiedaber noch nicht so übermäßig groß, das passt schon... Kritscher wäre es, wenn er 29 wäre :zwinker:
    ach ja, by the way: Denkt an das Gesetz bzgl Sex. Hab dir hier mal den Link rausgesucht, wo man das nachlesen kann: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__182.html
    edit:// habe gerade noch mal nachgelesen^^ ist ja doch nicht so schlimm, ich hab das mit dem Sex zwischen Leuten über 21 und unter 16 verwechselt^^ Aber aufpassen tut ja trotzdem nicht weh^^
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #11

    Das sind 4 Jahre, das passt schon. :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #12
    jeder muss doch selbst wissen, wer und was für ihn zu alt, zu jung, zu dick blabla ist. ich versteh solche umfragen echt nicht.
    wie auch immer, meiner meinung kommts aufs alter nicht an.
     
  • deresel
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #13
    Da stimme ich dir zu .. jeder ist anders Reif :tongue:
     
  • Biene123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #14
    Danke für eure lieben antworten :herz: :herz:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #15
    ich warr 14 und mein freund 18 als wir zusamemn gekommen sind.
    und bis heute sind wir noch zusammen,sind immerhin schon fast 3 1/2 jahre.
    probiert es aus,der altersunterschied is nix außergewöhnliches:smile:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #16
    ich bin mit meinem schatz ca 1 monat nach meinem 15ten Geburtstag zusammen gekommen und jetzt nach mehr als 2 Jahren ist alles besser denn je :smile::herz:
    ne freundin von mir ist mit 15 mit ihrem Freund zusammen gekommen, zu der zeit war dieser schon 21-also denke ich, dass ein altersunterschied von 4jahren bei dir kein allzu großes problem sein wird
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Februar 2007
    #17
    Passt doch perfekt! :zwinker:
    Ich bin 15 und mein Ex-Freund war 20! Als wir zusammen gekommen sind, war er 19. Also genau die gleiche situation!
    Mein Tipp: Schnapp ihn dir! :tongue:

    Wünsch dir viel Glück! :herz:

    lg Je-taime
     
  • Summergirl91
    0
    25 Februar 2007
    #18
    ich finde den unterschied auch überhaupt nicht schlimm. bei mir sind es zwar nur 3 jahre aber ich glaube 4 ist auch nicht so schlimm wenns geistig passt:smile:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #19
    ich war 13 und mein freund war 17. und diese beziehung hielt 8 jahre.
     
  • susi85
    susi85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #20
    Wieder so ein ALtersthread :kopfschue
    Warum macht ihr euch soviele Gedanken um das ALter??
    Das sind grad mal 4 jahre.
    Wenn man sich liebt ist es doch total egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste