Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bambucha3, 6 Juni 2007.

  1. bambucha3
    bambucha3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi ne Frage.

    Findet ihr es merkwürdig wenn ein 20 jähriger Junge mit einem 16 jährigen Mädchen zusammenkommt.

    Eine ehrliche Meinung bitte.

    Ist das schon etwas komisch und bedenkenswert oder ist es ok.

    Also wenn es 20 und 18 wäre, wäre es absolut normal. Ich kenn nämlcih so viele bei denen es so ist. AUch kenn ich nen Freund der ist 20 und mit einer 17 jährigen zusammen gewesen, aber 20 und 16????
     
    #1
    bambucha3, 6 Juni 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ist weder komisch noch bedenkenswert.

    wäre zwar nicht mein fall, weil ich auf ältere stehe, aber jedem das seine, 20 und 16 ist ein akzeptabler Altersunterschied und nicht abnormal
     
    #2
    Chimaira, 6 Juni 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich finde das auch noch ok
     
    #3
    diemaus2006, 6 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    En bissl komisch fände ich es schon aber ist durchaus noch im annehmbaren Bereich :tongue:
     
    #4
    User 37284, 6 Juni 2007
  5. Valve
    Valve (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    komisch ist es schon aber nicht unbedingt schlimm. solange du nicht noch jünger "wirst" :zwinker:

    sind ja auch "nur" 4 jahre. eine freundin von mir ist 15 und hat nen 24 jährigen freund. das würde ich als schlimm bezeichnen.
     
    #5
    Valve, 6 Juni 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    finde ich nicht weiter schlimm.

    für mich selbst käme es jedoch nicht in frage. also ich möchte bestimmt keinen 16 jährigen freund.

    bisher waren meine freunde eigentlich immer ein jahr jünger. :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 6 Juni 2007
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also cih selbst bin 20 ... und ne 16-jährige kommt mir garantiert nicht ins haus ...
    18 sollte sie schon mindestens sein!
     
    #7
    X-Dream, 6 Juni 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's passt, warum nicht... Ich hatte mal mit 16 einen 22jährigen Freund... ganze zwei Wochen lang. :tongue: Danach war ich 10 Monate mit einem 20jährigen zusammen. Ein Problem, was ich sehe, könnten eventuelle Unterschiede in der Lebensplanung sein, mein Ex z.B. wollte in vier Jahren heiraten und Kinder kriegen, da wär ich grade mal 20 gewesen und noch lange nicht mit dem Studium fertig... :ratlos:
     
    #8
    GreenSensation, 6 Juni 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich mal an... [​IMG]
     
    #9
    Dr-Love, 6 Juni 2007
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    ich mit meinem 14-jahre älteren freund bin natürlich die richtige, um dazu etwas zu sagen... aber ich merk halt grad bei uns, wie sehr so was stressen kann, unterschiedliche Lebensphasen.
     
    #10
    Shiny Flame, 6 Juni 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Schlimm ist wenn es um Liebe geht nichts
     
    #11
    Stonic, 6 Juni 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    alle paar tage wieder ... das thema schreit nach SUCHFUNKTION


    naja etwas komisch ist es schon, aber bin ja nicht ich, also egal.
     
    #12
    xoxo, 6 Juni 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    20 und 16 find ich ganz und gar nicht schlimm.
     
    #13
    krava, 6 Juni 2007
  14. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ist doch okay?!

    Wobei ich der Meinung bin das das Alter in der Liebe eh überhaupt keine Rolle spielt. (Spreche aus Erfahrung)
     
    #14
    catwild, 6 Juni 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Ich war bei Beziehungsbeginn 16 und er 22. Keine Probleme damit gehabt.
     
    #15
    Numina, 6 Juni 2007
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir total egal.
     
    #16
    glashaus, 6 Juni 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Vollkommen in Ordnung, 4 Jahre sind ja noch nicht mal erwähnenswert....:smile:
     
    #17
    User 56700, 6 Juni 2007
  18. Knussel
    Knussel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #18
    Knussel, 6 Juni 2007
  19. C++
    C++
    Gast
    0
    Naja, ich glaube nicht, dass so eine Beziehung gut geht. Da liegt schon eine gewisse Welt dazwischen. Einer fängt zum studieren(oder zivi etc.) an, der andere geht in die 10. Klasse. Der Unterschied bei der geistigen Reife ist da einfach zu groß.
    Edit:
    gilt aber jetzt nur für den oben genannten Beispielfall. Wenn Beide etwas älter sind, dann machen 4 Jahre wirklich nicht viel aus (z.B. 21 und 25).
     
    #19
    C++, 6 Juni 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde es nicht schlimm, 4 Jahre sind doch nichts.
     
    #20
    User 37583, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten