Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bienelein, 17 August 2003.

1. bienelein
    Gast
    0
    Hallo ihr

mich auch mal wieder melden , war lange nicht hier, aber nun bin ich wieder da und hab auch gleich ne frage, , aber nicht für mich sondern für ne freundin , die hat nur kein computer , da hab ich ihr gesagt , ich kenne ne gut seite , da kann man sowas fragen, also hier die frage.

also eine freundin hat sich verliebt, und ist jetzt mit dem mann auch zusammen , so seit 2 wochen , nur jetzt macht sie sich gedanken ob dass auch klaben kann , den sie ist 20 und er ist 36 , dass ist schon ein ziemlich großer altersunterschied , und man sieht es ihm auch schon an .
    Ich habe zu ihr gesagt, wenn man sich liebt , dann spielt dass Alter nicht so eine große rolle , und dieser alterunterschied würde gerade noch so gehen. Ich bin auch der Meinung man solle es probieren , eine garantier gibt es ja eh nie.

Also was sagt ihr denn dazu , kennt ihr sowas ?

gruß
    bienelein

bienelein, 17 August 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Das Alter ist nicht wirklich entscheidend.

Vielmehr kommt es darauf an, ob man die gleichen Interessen hat.
    Wenn die "erste Verliebtheit" gewichen ist, wird man sehen
    was übrig bleibt.

Beide könnten eventuell erst danach feststellen, daß sie sich mehr
    von der Beziehung erwartet hätten.

Aber man kann keine Prognose dazu abgeben! Es kann gutgehen,
    oder für jeden wieder eine Erfahrung mehr sein.

Kenny

Kenny, 17 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ausprobieren. Wenn sich beide lieben, warum denn nicht. Mein Ex war auch 15 Jahre älter.

*BlackLady*, 17 August 2003
  4. CrazyAngel
    Gast
    0
    ja, also mein jetziger freund ist 5 jahre älter als ich und das klappt eigentlich sehr gut....
    wie das mit ca. 15 jahren altersunterschied aussieht kann ich nicht sagen.

ich denke jedoch, dass die interessen vielleicht ziemlich verschieden sind, aber man kann natürlich nicht sagen, dass soetwas garantiert nicht klappen kann.

versuchen kann man es natürlich, man sieht es dann ja nach der anfänglichen verliebtheit eh ob wirklich große gefühle dahinter sind und ob man zusammen passt oder nicht.

grüßäää ~mE~

CrazyAngel, 18 August 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    je älter man wird, desto unwichtiger wird der altersunterschied. alle vorurteile über bord werfen und hinein ins abenteuer!

president, 18 August 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ja meine freundin , wird es nun jetzt auch mal ausprobieren, und sie sagt sich jetztz einfach sie soll jetztz die zeit genissen , die mit ihn hat , und nicht denken was irgendwann mal ist. sie ist ja jetztz glücklich , was in einem halben jahr ist weiß man ja nicht, aber dass weiß man auch nicht, wenn sie nenn freund hätte , der gleichaltig ist.

dank schön für die antworten

gruß

bienelein, 19 August 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mein Schatz und ich haben 6 Jahre Unterschied...gut,es sind nunmal keine 16 Jahre!
    Sie ist eine erwachsene Frau und wenn sie in ihn verliebt ist...was ist falsch daran!?Wenn sie sich wirklich lieben: Viel Glück!

Will zwar nicht daran festhalten,aber viele Promis sind auch mit fast 50 Jahre jüngeren Frauen zusammen.
    Zum Bsp.Harrison Ford und die Ally Mc Beal Schauspielerin(k.A. wie sie heißt).Bis jetzt klappts!

Knöpfchen, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...