Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #1

    Altersunterschied

    hi Community,

    ich hätt nie gedacht das ich ma in so ne Situartion komm, weil ich bisher eigentlich immer ältere Freundinnen gehabt habe...

    Icn letzter Zeit hab ich n paar ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht was Mädels angeht (schlampen:angryfire )

    aber nun hab ich n mädel kennengelernt das echt klasse is.
    das PROBLEM: sie wird im september erst 15 und ich 19 :geknickt:

    ich weis auch nich weiter... ich glaub sie mag mich auch was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Altersunterschied
    2. altersunterschied?
    3. Altersunterschied
    4. Altersunterschied
    5. altersunterschied
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #2
    Versteht ihr euch gut?
    Seid ihr auf einer Wellenlänge und habt ähnliche Ansichten?
    Ist die reif genug um eine Beziehung zu führen oder ist sie durch ihre Unerfahrenheit zu leicht zu beeinflußen?

    wenn das zutrifft würde ich mir um eine Zahl keine Gedanken machen :zwinker:

    Bei mir und meiner Freundin ist der Unterschied noch ein bisschen größer und jeder der was dagegen hat kann sich meinen Mittelfinger ansehen :grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #3
    klar kann es differenzen geben,da sie ja noch voll in der pubertät ist und evtl ein ganz andres beziehungsdenken hat als du..aber grundsätzlich kann es klappen und daher würd ichs nicht sein lassen wegen des alters oder so.und wenn sie auch gefühle für dich hat,dann lass das alter kein hindernis sein!:smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #4
    wieso sollte der altersunterschied ein problem sein?solange du/ihr daraus kein problem machst/macht,steht euch doch nichts im wege:zwinker: .
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #5
    xxxx
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #6
    ich war 13 mein freund 17. und die beziehung hielt ganze 8 jahre.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #7
    15 und 19. Wo liegt denn das Problem? :rolleyes:
    Man sollte nie vergessen, das Mädels in der Pubertät meist zwei Jahre weiter sind als die Kerle. Also meiner Meinung nach ist Eure Alterskombination nicht fragwürdig, sondern perfekt. Worauf wartest Du noch? :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    16 Juli 2007
    #8
    Wie ist das jetzt gesetzlich mit dem Altersunterschied?
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #9
    no problemo. wenn ihr euch versteht is doch alles in butter. ich war damals 14 und mein freund 18 als wir zusammen gekommen sind,mitlerweile sind wir 4 jahre zusammen.
    versucht's.
    ich denke mit dem gesetz wirds scho keine probleme geben,denn ab 14 kann sie selbst entscheiden,ob sie eine beziehung führen will,egal wie alt du bist. aber wie das gesetzlich geregelt ist wegen sex kann ich dir nich sagen. haben uns da nich dran gehalten:engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #10
    Wenn sie sich sicher sind, dass die Eltern nicht mit 'ner Klage kommen, dann können sie Sex haben, wann, wie und wo sie wollen.
    Korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege. :ratlos:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #11

    solange sie beide freiwillig sex haben dürfen sie, laut planetliebe rechtsauskunft.

     
  • SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #12
    danke:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste