Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobsen
    Tobsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #1

    Altersunterschied?

    Hallo Leute :smile:,
    habe vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt welches vor 4 Monaten 14 geworden ist. Hab auch ihr auch erst gar nicht geglaubt als sie sagte das sie erst 14 ist. Bin jetzt jedenfalls total verknallt in sie:herz: (bin 16)...
    ICh finde den Altersunterschied persönlich ziemlich krass in dem Alter:kopfschue ... Was sagt ihr dazu? :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Altersunterschied
    2. Altersunterschied
    3. altersunterschied?
    4. Altersunterschied
    5. Altersunterschied
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #2
    2 Jahre?? Das ist doch gar nichts.... noch dazu in dem Alter!
    Mädels sind weiter als ihr biologisches Alter :zwinker: meistens jedenfalls...

    Also nicht schlimm :smile:

    Na dann viel Glück mit ihr!
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3
    Hm ... also zwei Jahre in dem Alter find ich jetzt nicht so problematisch. Warum kommt dir das denn 'krass' vor? Findest du sie zu kindisch?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 November 2007
    #4
    2 jahre sind doch besonders im dem alter absolut normal!also ran an die maus!:tongue:
     
  • Tobsen
    Tobsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #5
    Danke erstmal für die schnellen Antworten :tongue:
    Ne das gerade nicht dachte ja auch das sie viel älter ist aber mit 14 finde ich sind 2 JAhre noch ne lange Zeit in der viel passiert :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #6
    Und was genau stört dich denn dann??
     
  • Tobsen
    Tobsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #7
    Die Kommentare der gleichaltrigen vielleicht :geknickt:
    Ob ich keine in meinem Alter abbekomme oder so ...
    Ich weiß man soll die anderen einfach reden lassen aber irgentwie ziehts einen schon runter ^^...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #8
    Das wäre berechtigt, wenn sie 11 oder 12 wäre :ratlos:

    Aber 14 und 16 ist eine total normale Kombination! Und wie gesagt sind 2 Jahre in dem Alter nichts!
    Ich glaub nicht, dass du da Angst haben muss, dass blöde Kommentare kommen.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #9
    Was soll daran so schlimm sein? War schon in meiner Jugend ne ganz normale Sache! Also da gibt es echt nichts zu befürchten!
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    4 November 2007
    #10
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ist doch wirklich super so!
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #11
    Ich würde sagen, solche Kommentare zeugen - vor allem bei Leuten in deinem Alter - eher von blankem Neid, weil sie selber überhaupt gar keine abbekommen. :zwinker:

    Lass dich nicht verunsichern, 14 und 16 ist wirklich kein Problem. Und natürlich passiert in dem Alter noch ne Menge, genauso wie bei dir noch eine Menge passieren wird. Und das wäre auch genauso, wenn du jetzt eine gleichaltrige Freundin hättest, da würde in euer beider Leben auch noch ne Menge passieren, so ist das als Teenager. :zwinker: Mach dir nicht so viele Gedanken, was zählt ist, dass du das Mädel toll findest, also mal los!
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #12
    Naja sollte kein Problem sein, nur leider neigen die Mädels in dem Alter dazu ( statistisch ) nicht zu wissen was sie wollen und sind da auch sehr sprunghaft, wenn du pech hast, macht sie irgentwann mir dir ohne ersichtlichen Gund schluss.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    4 November 2007
    #13
    Also ich sehe da auch kein Problem. Jungs sind meistens in dem Alter noch sry^^ 2 Jahre von der Reife zurück und dann passt es doch wieder.:drool: Krass find ich es bei Leuten die in meinem Alter sind und dann sich nur 14 jährige anschleppen, da sagen wir immer, ob die keine in ihrem Alter abkriegen, aber bei dir ist das doch kein Problem.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 November 2007
    #14
    2 Jahre sind doch kein Problem, auch in eurem Alter nicht. Du solltest dir darüber keine Sorgen machen. Eher im Gegenteil, freu dich, Mädels suchen in der Pubertät doch sowieso eher ältere Jungs. :grin:

    LG
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #15
    Eine Ex von mir war auch 14, ich 18. Okay? :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 November 2007
    #16
    Ich find 14 und 16 eigentlich ziemlich normal... Jedenfalls hätte
    ich mir mit 14 einen 16-jährigen Freund gewünscht. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 November 2007
    #17
    Ok, gebe ich meine Stimme auch noch ab, vielleicht ist es ja wichtig für dich, möglichst viel Zuspruch zu bekommen... 14 und 16 ist normal. Hat jeder in seinem Bekanntenkreis schon erlebt; sicher, am Anfang gibt es Sprüche, aber, hey, Klatschmäuler gibt es immer.
    Lass dich also von diesen läppischen 2 Jahren nicht abhalten.
     
  • Tobsen
    Tobsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #18
    Alles klar thx!!:tongue:
    Dann steht ja nix mehr im wege :herz:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 November 2007
    #19
    Wie sieht das denn die Auserwählte. :zwinker: :zwinker:
     
  • Tobsen
    Tobsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #20
    Sie weiß noch nichts von ihrem Glück :grin:
    Nein Spass ... Sie hat mir bei unserem treffen gesagt das sie mich voll süß findet...:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste