Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 30 September 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hi mich würd mal interessieren ob ihr schon mal mit einem deutlich älterne Partner Sex hattet. Ich mein jetzt nicht nur so zwei oder drei Jahre sondern schon etwas mehr?
    Mich interessieren besonders die Jungs hier im Forum ob ihr schon mal mit einer älteren Frau geschlafen habt.Wenn ja, wie wars?

nessi, 30 September 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    mein exfreund war 15 jahre älter als ich (18-33), mit dem hate ich aber keinen sex!

mein jetziger freund ist 10 jahre älter (jetzt könnt ihr ja selber rechnen!)

also... ich stand schon immer auf ältere männer... des wird auch so bleiben!!

Eowyn, 30 September 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir war der größte Unterschied 8 Jahre... und er war älter - allerdings is mir das net so aufgefallen, weil er sich absolut pubertär benommen hat *lol*. Er is wohl (bis heute net) nie so wirklich aus selbiger rausgekommen - zumindest beziehungstechnisch net.

Teufelsbraut, 30 September 2003
  4. anjaliebling
    0
    mein ehemann von dem ich getrennt lebe ist 16 jahre älter wie ich. mein jetztiger freund ist 20 jahre älter. ich stand schon immer auf ältere männer....hab sie mir aber nie gesucht sondern es hat sich immer so im laufe der zeit ergeben das man sich verliebt hat. und was den sex betrifft so finde ich keinen unterschied zu einem gleichaltrigen partner. jedenfalls klappts mit meinem freund wunderbar. jedenfalls hab ich mich noch nie so begehrenswert gefühlt wie jetzt. und er hat mit 53 einen super körper wo sich manch 25 jähriger ne scheibe abschneiden kann. aber für uns zählt nur unsere innige liebe und nicht der altersunterschied. und was andere denken das interressiert mich einen dreck. die hauptsache das ich glücklich bin.

anjaliebling

anjaliebling, 30 September 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bei uns sinds knapp 7 Jahre... Ich find das (im Gegensatz zu meiner Mum *g*) nich so n großer Unterschied weils ja nu nich so auf die Zahlen aufm Perso sondern auf andere Dineg ankommt :zwinker:

kaninchen, 30 September 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

meine freundin ist 3 jahre jünger, aber das ist ja nicht DER altersunterschied. generell denke ich macht das Alter kein problem, wenn man sich versteht und auf einer welle schwebt.

ich könnte mir aber reinweg von verschiedenen interessengebieten vorstellen, dass gewisse diskusionen vorprogrammiert sind. mit 30 hat man nen anderen musikgeschmack wie mit 50 und auch ne andere vorstellung von freizeitgestaltung. aber ausnahmen bestätigen ja auch die regel.

DD1LAR

DD1LAR, 30 September 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon, aber es war laaaangweilig. Kein bischen Einfallsreich oder so. Ich war auf jeden Fall nicht überzeugt.

Mit meinem Freund jetzt, der nur 2 Jahre älter ist, funzt das entsprechend mehr. Da steckt auch viel mehr Gefühl dahinter und abwechslungsreich ist es auch.

Tiffi, 1 Oktober 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meinältester freund war auch 15 jahre älter und es war auch der unterschied wie bei dir.. so richtigen sex hatten wir auch nich...
    ich hab auch immer auf ältere männer gestanden (unter 5 bis 6 jahren lief da nix).. und hab genau das gleiche gesagt wie du....

...... mein mann ist 9 monate und 17 tage älter als ich....:grin:

Beastie, 1 Oktober 2003
  9. nachtmensch
    0
    ich könnte es mir mit einer frau die älter ist als ich absolut nicht vorstellen... selbst frauen in meinem Alter finde ich grösstenteils nicht attraktiv... ich bin jetzt 28 und die älteste mit der ich bisher was hatte war 24 und meiner meinung nach passt eine ältere auch nicht zu mir, weil ich deutlich jünger aussehe als ich bin... :zwinker:

nachtmensch, 1 Oktober 2003
  10. prinzesschen
    0
    da muss ich jetzt aber auch noch meinen senf zu ablassen:
    bei einer Beziehung kommt es doch nicht auf das Aussehen an,
    würdest du die Traumfrau, die evtl. älter ist als Du ablehnen,
    weil sie nicht zu Deinem jugendlichen Aussehen passt?

(oder war es nur ein Scherz von Dir, den ich nicht gerallt habe??)

prinzesschen, 1 Oktober 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher noch keinen Sex mit einem wesentlich älteren Mann. Kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, wobei es natürlich auf die Umstände ankommt.

Allerdings hab ich letztens geträumt, ich hätte was mit nem 57jährigen, der allerdings nicht so aussah - war ein komischer Traum *g*

MooonLight, 1 Oktober 2003
  12. nachtmensch
    0
    @ prinzesschen: für mich kommt es schon sehr auf das aussehen an. das Alter spielt natürlich im endeffekt keine rolle, aber bisher gab es einfach keine ältere frau die mir vom aussehen her gefallen hat.

ich bin übrigens nicht oberflächlich falls du das denkst, aber ich bin ehrlich, und mir ist das aussehen genausowichtig wie der charakter, und ich könnte mit keiner frau wirklich glücklich sein, die zwar superlieb ist und mit der ich mich prima verstehe, die mir aber optisch nicht gefällt. bei mir muss beides stimmen.

nachtmensch, 1 Oktober 2003
  13. genie
    Gast
    0
    Der älteste Kerl, mit dem ich ma was hatte, war fast 6 Jahre älter als ich. War allerdings nicht mit ihm zusammen.

genie, 1 Oktober 2003
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Freunde von zwei Freundinnen sind ca. 10 Jahre älter als sie.
    Mein Freund ist 6 Jahre älter und der Freund einer anderen Freundin ist ein Jahr jünger.
    Hauptsache ist doch, dass man sich in jeglicher Hinsicht versteht.

so long...
    evi

evi, 2 Oktober 2003
  15. Marco2308
    Gast
    0
    ne kann leider nicht waufwarten mit super alten Frauen! Obwohl ich mit 16 mir gewünscht hab von ne 30 jährigen erfahrenen Frau in die Kunst der liebe eingeführt zu werden!

P.S.: @ MooonLight also 57 is schon sehr alt, das glaub ich wünschen sich nur Frauen, da Männer in der Regel nicht auf doch schon sehr alte Frauen stehen (oder Jungs? gibts hier jemanden der auf 60 jährige steht?)

Marco2308, 2 Oktober 2003
  16. kimheng
    Gast
    0
    schade, anscheinend hat wirklich niemand sexuelle Erfahrung mit einer/m deutlich älteren gemacht.
    Darum gings hier mal ursprünglich, nicht um irgendwelche Beziehungen zu älteren Personen.
    habe ich leider auch nicht, wollte auch mal mit 18 oder so, mal ne 30jährige poppen, oder besser gesagt, mich von ner 30jährigen poppen lassen :grin:
    Naja, die Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei...............

kimheng, 2 Oktober 2003
  17. anjaliebling
    0
    also ich kann zu meiner erfahrung sagen das das alter beim sex keine rolle spielt. mein freund (53) ich (33). haben sicher den gleichen sex wie gleichaltrig. wir sind seit 7 monaten zusammen und er erlebt mit mir den 2. frühling ..wenn man das so sehen kann:zwinker:
    das alter ist relativ zu sehen...du kannst mit einer 16 jährigen mehr im bett erleben als wie mit einer 30 jährigen. es kommt schliesslich immer auf die person an. ich denke eine ältere person kann mehr lebenserfahrung mit ihn die Beziehung einbringen aber es muss nicht sein das er/sie auch sexuell erfahrener ist nur weil er älter ist.
    man kann mit einem partner alle tollen dinge ausprobieren wenn man offen darüber spricht und man kann ein erfülltes liebesleben haben.
    manch einer der vielleicht duzende bettgenossen hatte hat vielleicht nie die erfüllung gefunden.
    ich glaube dafür gibts kein rezept ( ob gleichalt oder mit wesentlich älterem partner) mit wem man sexuell bessere dinge erleben kann.

anjaliebling

anjaliebling, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...