Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mazzeppa, 12 Oktober 2008.

  1. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hey leute ...
    ich benötige jetzt mal dringend rat von außenstehenden person ...
    und zwar geht es um folgendes ... ich habe vor kurzem einen typ kennengelernt und irgendwie kam es bei ihm so weit, dass wir einen one-night-stand hatten .. nja eigentlich dachte ich, es bedeutet mir nicht, hat es erst auch nicht .. doch dann hab ich ihn wieder getroffen und ich hab so voll ein komisches kribbeln im bauch verspürt ... auf jeden fall hats mich voll erwischt... i muss dauernd an ihn denken und kann ihn nicht vergessen ...
    aber das eigentliche problem ist, er ist erst 17 und ich bereits 19 ... und nja, eigentlich spielt das Alter für mich nicht so eine große rolle, aber da er erst 17 ist .. ich weiß nicht, ob ich sowas eingehen kann oder nicht .. muss ich mich komisch oder schlecht fühlen, wenn ich mit einem 17 jährigen etwas ernstere anfangen möchte??
    wie seht ihr das??
    danke schon mal ...
     
    #1
    mazzeppa, 12 Oktober 2008
  2. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also ich kenne acuh ein paar da war ist es gnau so? Na und? die beiden sind seit fast 2 Jahren glücklich zusammen und wenn sie glücklich sind?! Was soll daran falsch sein?
     
    #2
    Lithium, 12 Oktober 2008
  3. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Such Dir lieber einen 27jährigen. :zwinker:

    Unfug. Wenn es Dir nicht peinlich ist, mit einem jüngeren Mann herumzulaufen, was sollte dagegen sprechen?
     
    #3
    Chris81, 12 Oktober 2008
  4. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey es sind doch nur 2 Jahre und er ist auch nicht minderjährig oder so, also mach dir mal keine Gedanken.
    Liebe sucht sich das Alter nicht aus :zwinker:
    Wenns passt, dann passts. Basta.:cool1:
     
    #4
    Diara, 12 Oktober 2008
  5. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    minderjährig ist er mit 17 schon :zwinker:

    aber ich würd mir da auch keine allzugroßen gedanken machen..
    wenn du ihn toll findest, wird er wahrscheinlich mit seinen 17 nicht mehr aussehen wie 14 oder du mit deinen 19 noch nicht wie über 20.
    ich seh da kein problem. habe auch drei freunde deren freundinnen mehr als 2 jahre älter sind :smile:
     
    #5
    User 36025, 12 Oktober 2008
  6. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja gut aber ich mein es ist jetzt nicht sooo schlimm, wie als wenn er 15 oder so wär.

    whatever, keinder wird was böses denken :zwinker:
     
    #6
    Diara, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Test