Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mümmeltier9, 30 März 2004.

  1. Mümmeltier9
    0
    Hi ich werde in ca 2 Monaten 18 und das Mädel in das ihc verliebt bin wurde im Januar 15!
    Ist der Altersunterschied zu groß??
    Würd da gerne eure Meinung hören!?
     
    #1
    Mümmeltier9, 30 März 2004
  2. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das gleiche Problem, was denkst du eigentlich selber
    davon?
     
    #2
    Sleepless, 30 März 2004
  3. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh mich schon mit ihr doch, bin ein wenig
    skepitsch dies gegüber das sie etwas jünger ist als
    ich. Hab sie auch schon gefragt was sie dazu meint,
    aber hab nur ein halbe antwort bekommen.
     
    #3
    Sleepless, 30 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn ihr damit kein Problem habt und euch versteht, ist der Rest doch unwichtig! als ich 16 war, war mein Freund 21! von daher...

    außerdem kann man das immer schlecht sagen. manche 15jährige sind schon recht reif, andere nicht!
     
    #4
    cat85, 30 März 2004
  5. Mümmeltier9
    0
    Also ich finde sie ist schon ziemlich reif für 15jahre..und sieht auch nicht aus wie 15..als ich sie kennengelernt hab sah sie aus wie 17 oder 18!

    Ich seh das Alter auch nicht als Problem an nur irgendwie mach ich mir schon meien Gedanken.
     
    #5
    Mümmeltier9, 30 März 2004
  6. Mümmeltier9
    0
    Bitte gebt mir mal en bisken Feedback..morgen will sie sich mit mir treffen!
     
    #6
    Mümmeltier9, 30 März 2004
  7. night
    Gast
    0
    na jo-versuchen könnt ihrs doch :schuechte
    Hab selber mit 15 einen 22 jährigen freund gehabt und das hat über 2 jahre gehalten.
    Und mit 17 war hatte ich einen 23 jährigen freund und wegen dem Alter hatten wir uns überhaupt keine gedanken gemacht.
    von daher :smile:
     
    #7
    night, 30 März 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    was willst du denn hören? Was sind denn deine Sorgen. sie ist doch kein Kind mehr und du bist auch nicht viel älter! ich seh dein Problem grad nicht...
     
    #8
    cat85, 30 März 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh dein Problem nicht. Find den Altersunterschied nicht zu groß und du sagst ja selbst, dass sie reif ist für ihr Alter...Probieren geht über Studieren *g* :zwinker:
     
    #9
    cranberry, 30 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich find da kein Problem...

    bin auch im Januar 15 geworden und in 4 Mon wird mein Freund 18...

    is doch nich schlimm...
     
    #10
    User 12616, 30 März 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    *AUFREG* das ja wohl kaum ein unterschied°°wieso denkt ihr über sowas nach?
     
    #11
    Carfunkel, 30 März 2004
  12. Mümmeltier9
    0
    Es ist ja kein ernsthaftes Problem..wollte nur mal wissen was andere so darüber denken!
     
    #12
    Mümmeltier9, 30 März 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    So riesig find ich den Unterschied jetzt nich, eigentlich fast normal... Also dagegen fällt mir nix ein... :smile:
     
    #13
    kaninchen, 30 März 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich finde den altersunterschied nicht schlimm..-.. meinen ersten freund hatte ich mit 14, er war 18...
    rechtlich gesehen ist es aber so eine sache. sie ist noch nicht 16 und wenn ihr geschlechtsverkehr habt machst du dich strafbar. solltest du dich auf sie einlassen, achte darauf wie ihre eltern auf den altersunterschied reagieren. vielleicht ziehen sie dich auch zu einem gespräch... wünsch dir alles gute für die richtige entscheidung
     
    #14
    Marla, 30 März 2004
  15. also 18-15 ist durchaus noch ganz normal!!!
    gibt sogar noch größere unterschiede.
    also wenns klappt is doch alles gut :smile2:
     
    #15
    Terminator1987, 30 März 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also, sie sollte einfach mit ihren Eltern geklärt habe, dass sie Sex mit dir will

    is gar nich so schlimm, habs auch hinter mir *grins*

    dann kann euch keiner was anhaben.. und ich denk die meistens Eltern reagieren ganz locker drauf..
     
    #16
    User 12616, 30 März 2004
  17. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hm wo ist nun das Problem? das ist doch der Abstand den das Gros der Gesellschaft als "normal" ansieht.. mein Freund ist 30 ich 20 hat stört uns auch nicht.
     
    #17
    nettesie20, 31 März 2004
  18. Arty
    Gast
    0
    was würde denn passieren wenn ich jetzt schreibe das ich es nicht gut finde und die kleine zu jung ist?

    HÄ? Und wieso willst du vor einem Treffen mit ihr viele Meinungen einholen, willst ihr dann sagen dass ihr euch ruhig verlieben dürft weil die planet-liebe community das okay findet? :grin:

    Also wenn ich ehrlich sein darf, du machst dir zuviele Gedanken darüber was denn andere dazu sagen, wenn du denkst es ist okay und sie denkt es ist okay ist es für alle okay ..

    meine freundin ist btw auch 15 und das alter ist kein thema.. wohl auch weil ich vorher nicht jeden gefragt hab ob es ihn stören würde :zwinker:
     
    #18
    Arty, 31 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ichglaub so schlimm is das nicht..wenn sie shcon reif ist für ihr alter...erwearte dir halt net zu viel :smile:
     
    #19
    El Mariachi, 31 März 2004
  20. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy, war jetzt kurz mal nen Tag nicht da aber wollt sehen was
    sich hier wieder getan hat.

    Ich hab eben auch meine zweifel aber wie ihr schon schreibt
    gibts ja anscheinend kein problem. Bei mir ist es jetzt nicht
    so wie bei Mümmeltier das sie sich verhaltet etc. als ob sie schon
    17 - 18 wär, bei ihr sieht man schon noch an das sie so um die 15
    ist. Was mein ihr dazu.
     
    #20
    Sleepless, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten