Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bacardi.angel, 18 April 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute. wie findet ihr es wenn dr junge 2 jahre jünger ist. habe da einen haben uns sconmal getroffen ich bin 17 er 15. amfangs hat er auch reif gewirkt aber manchmal merke ich an seinem verhalten dass er halt doch sehr kindlich ist. sollte man sich lieber jemanden nehmen der älter ist? weil bei jungs sagt man ja dass sie 2 jahre zurück sind (hab ich mal gelesen sollte keine beleidigung sein :bier: )
     
    #1
    bacardi.angel, 18 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist doch so was von egal, was wir davon halten und was anderen davon halten. Hauptsache ihr seid glücklich. Alles andere ist egal.

    Wenn er dir zu kindlich ist und du keine Beziehung willst, dann lass es.

    evi
     
    #2
    evi, 18 April 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    *Evi zustimm*

    Ryan, heut Wortkarg ^^
     
    #3
    Ryan|83, 18 April 2004
  4. Shila
    Gast
    0
    wenn ihr zusammenpasst ist es doch gut...
    wenn dich sein verhalten aber manchmal stört dann lass es besser
    aber du kannst es aj nicht nur aufs Alter schieben weil vllt ist er einfach generell so ein typ...Kann ja alles sein :zwinker:
     
    #4
    Shila, 18 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genauso seh ich das auch.

    Ich persönlich hab noch nie einen Jüngeren getroffen, der für mich für eine Beziehung in Frage gekommen wäre.
     
    #5
    User 7157, 18 April 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    in meinem Alter spielt das echt keine rolle mehr
    ich bin 33 meine perle 36 und das juckt sowas von gar keinen ^^
    mein vater wiederrum ist 10 jahre älter als meine mama das klappt schon seit über 30 jahren
    also hör nur auf dein herz das sagt dir schon was das beste ist
     
    #6
    mausewix, 19 April 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich bin da zu oberflächlich, aber ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen die älter ist als ich ...
     
    #7
    Mr. Poldi, 19 April 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum? Kann ich nicht wirklich erklären.
    Ich kann es mir halt einfach nicht vorstellen ... vielleicht weil es meistens so ist das dass die Frau jünger ist und ich dieses "Bild" verinnerlicht habe?
     
    #8
    Mr. Poldi, 19 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    eine lady nach ihrem alter zu fragen macht man sowieso schon mal nicht :zwinker:
    aber es stimmt schon zu vielleicht 80% ??? sind die frauen jünger das lernt man irgendwie schon als kind
    trotzdem sage ich ,dass das herz entscheidet was man im endeffekt will oder nicht will
    wenn es einschlägt dann kann man nichts dagegen tun und das ist ja auch grade gut so also sollte man darauf nicht achten wie alt sie ist und danach entscheiden
     
    #9
    mausewix, 19 April 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also 17 und 15 sind zwar "nur" zwei Jahre unterschied, aber ehrlich gesagt kenn ich keinen 15jährigen der auch nur einigermaßen reif is - will jetzt keinem auf den Schlips treten aber für mich sind das echt noch halbe, beziehungsunfähige Kinder... Also zum Spaß haben denk ich geht das aber ernstere Gespräche? Hm... *da etwas skeptisch bin* :hmm:
     
    #10
    kaninchen, 19 April 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich wär das gar nix, aber schlussendlich musst du das entscheiden. Allerdings eben, wenn du Vorbehalte irgendwelcher Art hast, dann würd ich es auch eher sein lassen.
     
    #11
    Dawn13, 19 April 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Für mich wär das auch nichts (hab da auch mal so ein Exemplar kennengelernt). ABER: Habe 2 männliche Freunde, die beide 23 sind. Der eine ist noch ziemlich unreif und "verspielt", der andere ist schon ziemlich weit und mit dem kann man auch über alles reden... Trotzdem unter 23 auf keinen Fall :zwinker:

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 19 April 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denk, das musst Du schon selbst entscheiden. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, wenn einem der Kerl schon vor der Beziehung etwas kindisch vorkommt, ist es IN der Beziehung noch mehr so. Hatte als 19-jährige ne Beziehung mit nem 17-jährigen. War am Anfang schwierig, aber in den zwei Jahren, wo wir zusammen waren, wurd er schon erwachsener. Trotzdem empfand ich ihn bis zum Schluss als "jünger als ich".
     
    #13
    SottoVoce, 19 April 2004
  14. Jen
    Jen
    Gast
    0
    Ich find das entscheidende ist doch das du überhapt mit ihm auskommst!

    Wenn er dir zu kindisch ist hat es natürlich nicht viel sinn!

    Aber wenn du dir trotzdem ne Beziehung mit ihm vorstellen kannst würde ich nicht auf sein Altern achten!

    L.G
     
    #14
    Jen, 19 April 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Das sind halt typische Klischees die von kleinauf in männer reingepresst werden wie die Freundin habe jünger zu sein und kleiner als der Kerl.. :rolleyes2 Gut bei 15 würd ich mich auch fragen ob ein 15 die reife eines 18haben könnte??aber 2 jahre sind doch nichts..mein Freund ist 4Jahre jünger als ich und wir sind nun seit 1Jahr und neun Monaten schon zusammen also wie man sieht..es kann klappen..kommt halt immer auf Den Typ menschen an..ich hätte hingegen mehr bei nen Typen bedenken der 40 ist und ich 22...weil ich mir ältere sehr belehrend und dominat vorstelle..und das brauch ich wirklich nicht :rolleyes2 :link:
     
    #15
    Miezerl, 19 April 2004
  16. alexa23
    Gast
    0
    Hi ihr!


    Mein Freund ist 19 Jahre jung und ich bald 24j als wir zusammen kamen war er 17j.

    er verhält sich in gewissen (mir wichtigen) Dingen erwachsener als all die anderen die ich kennen gelernt hab und älter waren wie ich, da nehm ich seine kindlichkeit die ja doch manchmal zum vorschein kommt gerne in kauf.

    das ist ja jetzt ein kleiner beweis, dass es ja wirklich nur auf den menschen selbst und die gefühle die man entfindet an kommt

    Cu :zwinker:
     
    #16
    alexa23, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Test