Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlueTiger, 19 Juli 2004.

  1. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin ein guter freund von BlueTiger (Dennis) und hab von ihm die erlaubnis unter seinem Nick hier zu schreiben.

    Und zwar wollte ich von euch wissen ob ihr den Altersunterschied 14(sie) und 18(ich) zu groß findet.

    Wär nett wenn ihr mir Antwortet.

    Gruß, Andi
     
    #1
    BlueTiger, 19 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Alter kann man meiner Meinung nach nichts Festmachen.
    Es kommt immer auf die entsprechende Personen an, und wie sie sich verhalten. Das kann man nicht verallgemeinern, finde ich zumindest.
     
    #2
    Sternenzauber, 19 Juli 2004
  3. meli_151
    Gast
    0
    hi,
    also ich finde es net schlimm, war als ich mit meim ex zam war auch 14 und er 18 und es war überhaupt kein problem. kommt auch drauf an was du von ihr erwartest und was sie von dir erwartet! wenn du sie net überforderst und sie zu nichts drängst was se vllt gar net will find ich das völlig ok
     
    #3
    meli_151, 19 Juli 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Im ersten Moment als ich Deine Frage gelesen hab, hab ich schon
    gedacht, dass 14 und 18 doch ein bissl viel ist, bis mir dann eingefallen
    ist, dass ich mit 16 einen 20-jährigen Freund hatte. Also find ich's doch
    ok... :smile:
     
    #4
    Auricularia, 19 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Gegenfrage:
    Findest DU und findet SIE den Altersunterschied zu groß?

    Das ist doch das letztlich endscheidende... ;-)

    evi
     
    #5
    evi, 19 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist ein häufig vorkommender unterschied.
     
    #6
    JuliaB, 19 Juli 2004
  7. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Nein finde ich nicht. Wollte nur wissen wie das "Außenstehende" sehen. Weil oft ist es ja grad in der Schule so das bestimmte Leute einen dann gleich als "Kinderficker" hinstellen wollen, nur weil man ne Freundin hat die 14 is.

    Grüße, Andi
     
    #7
    BlueTiger, 19 Juli 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wenn deine Freundin dick ist, dann bist du der "Molli-Stecher" und wenn sie eine krumme Nase hat, wird genauso geredet.

    Ich will dir weiß Gott nichts böses, aber die Leute finden immer etwas, über das sie lästern können, und warum sollte man sich davon was annehmen?

    evi
     
    #8
    evi, 19 Juli 2004
  9. aida
    Gast
    0
    Kommt ganz drauf an wie ihr beide nebeneinander ausseht. Habe schon Paare mit dieser Alterskombination gesehen die einfach so aussahen als wären sie auf dem gleichen Level.

    Bei anderen sieht das Mädchen dann aber auch mal aus wie 12-14 und der Junge wie 18-21. Dann hat es was merkwürdiges :tongue:
    Wenn ihr zueinander passt und das nicht nur die oft eintretende "oh der ist 18"-Bewunderungsnummer ist, spricht absolut gar nichts dagegen.

    Wobei ich persönlich mit 18 Jahren keine 14 jährige gekannt habe mit der ich eine Beziehung gewollt hätte. Ist ja eher Kindergarten aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Viel Glück euch beiden.
     
    #9
    aida, 19 Juli 2004
  10. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Also kennengelernt hab ich sie beim Kartfahren, oder besser gesagt danach als wir noch wo eingekehrt sind. Hab sie nach einer Trainingsfahrt (10min) mal darauf angesprochen wie sie gefahren ist (nämlich sehr gut, hatte keine chance sie zu überholen). Ja und eigentlich hätte ich sie älter geschätzt als sie ist. Naja so ists Leben...

    Gruß, Andi
     
    #10
    BlueTiger, 20 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde den altersunterschied nicht schlimm aber mich darf man dazu eh nicht fragen :zwinker: ...

    bei mir ist die grenze inzwischen bei 34-jährigen männern angelangt *g*... naja, das hat scih halt so ergeben, wusste ja nicht sofort das er so alt ist... und dann war's schon zu spät... und nur wegen dem Alter sowas in frage zu stellen, find ich doof :rolleyes2
    entweder beide wollen es oder nicht... hängt natürlich auch von den persönlichkeiten und der reife ab, aber ich hab nix gegen hohe altersunterschiede :tongue:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  12. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    minus 3 jahre war nicht besonders beziehungsmässig, plus 10 funktionniert
     
    #12
    vegeta, 20 Juli 2004
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange ihr damit leben könnt... :bier:
    Mir wärs in dem Alter etwas zuviel, schätze ich.

    Das mit 16 und 20 ist auch schon wieder was andres *find* Im ALTER macht ein Unterschied von 4 Jahren jedenfalls rein gar nix mehr aus. Müsst nur sehen, wie ihr jetzt damit zurecht kommst.

    Achja, wollt noch mal auf die rechtliche Seite zu sprechen kommen *gg*
    Sex ist mit Minderjährigen nicht erlaubt :cool1:

    Wie habt ihr das "Prob" denn gelöst?! @Auricularia
     
    #13
    chen, 20 Juli 2004
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Naja, ich weiss nicht.. wie gesagt es kommt auf die betroffenen Personen an. Aus meiner Erfahrung, (da war ich 15, mein Freund 21), kann ich sagen, dass es schwer ist... Irgendwann wollte er Sex, ich war noch nicht so weit, aber irgendwie hatten wirs dann trotzdem versucht.. geklappt hats nicht. Und natürlich gab es auch sonst einige Probleme. Wenn wir zusammen irgendwohin gingen und seine Kollegen trafen, kam ich mir immer total blöd vor, weil ich so viel jünger war als er. Und so, kam es irgendwann, dass wir uns nicht mehr mit Freunden trafen, weder mit meinen , noch mit seinen.. wurde mit der Zeit (für mich zumindest) ziemlich langweilig.. Und irgendwann lebte man sich total auseinander...

    Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass auch eine Beziehung mit einem grossen Altersunterschied funktionieren kann, sofern man das ganze richtig anpack, d.h. du gibts ihr genügend Zeit für alles... und sie sollte natürlich auch reif genug dazu sein, eine ernsthafte Beziehung zu führen..
     
    #14
    Butterfly2299, 20 Juli 2004
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass der Altersunterschied alleine nicht so wichtig ist, wohl aber die Altersgrenzen, innerhalb derer das passiert. 20 und 24 ist was anderes als 14 und 18.
    Aber wenn sie reif genug ist, dann ist es deine Sache.
     
    #15
    Bakunin, 22 Juli 2004
  16. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hi,

    bin grad wieder bei meim Kumpel Dennis und kann so auch wieder posten.

    Also ich denke schon das sie so reif ist. Und so wie es Butterfly2299 beschreibt denk ich wirds nicht werden. Vielleicht sollte ich auch noch sagen das sie im Herbst 15 wird.

    Gruß, Andi
     
    #16
    BlueTiger, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten