Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toemack, 31 Oktober 2004.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin etwas verwirrt...
    einige von euch haben geschrieben, dass sie es nicht gut finden, wenn 14-Jährige schon sex haben...naja..ich verabrede mich zur zeit mit einer 14-Jährigen, wie vielleicht eionige mitbekommen haben. Ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr und werde jetzt erstmal abwarten ob ich gefühle für sie entwickle...
    mein problem ist, dass ich nicht genau weiss ob es "verantwortungslos" von mir wäre mit ihr eine Beziehung einzugehen, da sie ja erst 14 ist(wobei sie echt reif für ihr Alter ist).

    hmm...über die behauptung, dass 14-Jährige mit sexuellen erfahrungen "assozial" sind kann ich nur schmunzeln..
    natürlich ist das alles sehr vorrausblickend von mir...aber zu einer beziehung gehört früher oder später nunmal sex...

    was denkt ihr darüber?
     
    #1
    toemack, 31 Oktober 2004
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    das wären 3 jahre unterschied..is doch oki ..*find*
     
    #2
    scampy_joe, 1 November 2004
  3. Diabolos
    Diabolos (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch ne freundin die gerade erst 14 jahre alt ist und ich bin auch nur 16. den altersunterschied finde ich daher nicht so schimm die sache mit dem sex das haben wir auch gemacht war was besonderes mit min schatz sind aber auch ein halbes jahr zusamen
     
    #3
    Diabolos, 1 November 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    #4
    0x2B|~0x2B, 1 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso vorsicht?
    In seinem Fall ist es doch erlaubt
     
    #5
    *Anrina*, 1 November 2004
  6. Domi
    Domi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Naja, als für mich wärs nix, aber das muss jeder selber entscheiden. Fakt iss, dass fast alle Mädchen versuchen, nen älternen Freund zu finden. Meine Schwester (15) meint, dass sie keinen unter 18 nehmen würde. Find ich irgendwie auch blöd, vor allem weil ich ne gleichaltrige Freundin möchte (und auch habe :smile: )
     
    #6
    Domi, 1 November 2004
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Als ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen hab war sie 15 (naja...ende 15) und ich 16. Da hat das keiner so eng gesehen und wir habens einfach getan weil wir es beide wollten. Also ich denke man brauch sich da nicht zu viele Sorgen zu machen wenn ihr beide wirklich wollt. 14 ist nicht zu jung. Es gibt Mädchen die sind da schon schwanger (davon würde ich allerdings abraten :grin: ).
     
    #7
    ChrisK., 1 November 2004
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm als ich meinen Freund kennengelernt hab wurde er grade 18 und ich war mitte 14.. :herz:
    Weiß jetzt nicht obs hier um Erfahrung geht, die hatte ich noch nicht..
    Aber vom Altersunterschied her seh ich net so das Problem, drei Jahre sind doch okay!
     
    #8
    Sweetlana, 1 November 2004
  9. Serenity_22
    0
    Den Altersunterschied an sich finde ich absolut nicht schlimm.
    Doch bin ich der Meinung, dass man mit 14 Jahren echt noch nicht Sex haben muss.
    Das hat meiner Meinung nach nichts mit Reife zu tun.
    Ich denke einfach, dass man mit 14 noch nicht das an Sex finden kann, was man spaeter tut.
    Man hat einfach noch nicht das Gefuehl fuer seinen eigenen Koerper.
    Weiss nicht, ob du verstehst was ich meine.
    Egal.
    Wenn ihr beide wirklich miteinander schlafen wollt und du sie zu nichts draengen tust, wirds schon ok sein.
     
    #9
    Serenity_22, 1 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    ich find den altersunterschied nicht schlimm!
    mein ex war auch 17 und dass wir uns getrennt haben, hat andere gründe!
     
    #10
    AustrianGirl, 1 November 2004
  11. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich weiß es aus eigener Erfahrung! Früher wars .... na ja .... es war halt Sex! Und heute ists einfach ............ :grin:
    Wahrscheinlich, weil ich jetz auch weiß, wie ich mit meinem Körper umgehen kann und auch sicherlich die REIFE dazu hab!
     
    #11
    Maria2012, 1 November 2004
  12. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ja...dass der altersunterschied von 3 jahren einigermaßen normal ist denk ich auch, bloß is halt des problem, dass sie 14 ist und des halt schon ziemlich jung klingt.

    ich dachte mir auch immer ich will nur ne freundin in meinem Alter und dass das nicht mein fall wäre mit jüngeren mädels...aber ich versteh mich echt gut mit ihr un kann gut mit ihr reden...besser als mit manchen gleichaltrigen(nein ich bin nicht zurückgeblieben!(im gegenteil :grin: )
    is halt grad ne schwierige situation für mich, da ich noch keine richtigen gefühle für sie habe, sie aber sehr heftige hat...

    hat jemand erfahrungen mit beziehungen in soeiner richtung?(mit 13,14,15 jährigen) oder wie war es für die 14-jährigen mädchen?war es eine erfüllte Beziehung?
     
    #12
    toemack, 1 November 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) muss ja net jeder wissen das sie 14 is *G

    b) kommt es erstmal nur darauf an, wie ihr euch versteht..

    also als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe war ich 15 und er 20 ^^
    ich hab meinen Vater sozusagen, dazu gegzwungen es zu akzeptieren... so um die 16 rum hatt ichs dann geschafft *GG

    aber is ja net jeder so respektlos wie ich :eek4:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test