Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 8 November 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    mein Freund ist 25 J. wird in in ein paar Wochen 26 j. und ich bin 27 Jahre.

    Er zieht mich immer auf, dass ich stark auf die 30 zu gehe und alt bin, zwar nicht so aussehe, aber das ich eben alt bin! Er mag es niemanden sagen!

    Ich meine, dass ist doch nur ein jahr Unterschied, ist das ein Problem?

    Kann das wahre Liebe sein?

    Wenn ich ihm sage, such dir doch ne jüngere ... meint er, nein ...
    das will ich nicht!

    Übriegns sieht er älter aus als ich und würde sicherlich keine
    18 J. mehr bekommen ;-) ich dagegen hatte zuletzt einen 23 J.
    alten Mann und das glaubt er nicht!

    Ich bin darüber ziemlich sauer!

    Dann soll er doch gehen!!
     
    #1
    emailforme, 8 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Er will dich vielleicht nur ein wenig aufziehen, nimms doch nicht zu ernst.
     
    #2
    die_venus, 8 November 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ....


    ich finde es ziemlich fies und verletzend, das ist doch nicht witzig!!?!!

    er macht mich immer älter und verlässt mich dann mit 30, denn 30 j. alte mag er nicht ;-)))
     
    #3
    emailforme, 8 November 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Er macht dich älter? Das macht die Zeit ganz von alleine :smile:

    Sag ihm doch, dass er es lassen soll, weil er deine Gefühle verlezt. Oder hast du das schon?
     
    #4
    die_venus, 8 November 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ich habs ihm gesagt! Aber hat anscheinend ein Dauerproblem damit!
    Wenn das so weitergeht ... dann suche ich mir wieder einen
    23 Jährigen, solange es eben noch geht *fg*, mit 30 kriege ich auch keinen mehr ab! Dann hat er selber Schuld und vermutlich ist er dann noch solo und ich nicht ! Ich werde bei dem Thema richtig sauer und er lässt es nicht! Kratzt wohl an seinem Ego jünger zu sein!!!
     
    #5
    emailforme, 8 November 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    1. Sicher das er keine 18j mehr bekommen würde???? WO ich leider schon sehen musste das sich 14-17 jährige Mädels auf 28-38 Jahre alte Typen eingelassen haben....

    2. Sies doch nicht so eng er will doch dich einfach nur aufziehen und ärgern...denn was sich liebt das neckt sich
     
    #6
    inuyashaohki, 8 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wieso glaubst du mit 30 keinen mehr "ab zu bekommen"??? Meinst du in den paar Jährchen siehst du so viel schlechter aus als jetzt? Es gibt genug Männer die eine Frau und kein Mädchen als PARTNERIN haben wollen.

    Ihr scheint euch aber beide nicht besonders zu lieben, er ärgert dich ständig und hält sich daran auf was in deinem Ausweis steht, und du hättest (wie es sich liest) kein Problem damit ihn einfach abzuschießen um dir nen jüngeren zu nehmen.
     
    #7
    die_venus, 8 November 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    und warum schämt er sich dann es seinen Eltern zu sagen?
    er sagt ihnen, dass ich anfang 20 bin !!!!

    es ist ja nicht nur diese eine dumme bemerkung von ihm, kommt
    ja vieles hinzu! und er würde blöd gucken, wenn ich wieder einen
    jüngeren habe, man kann mich ja lange ärgern und provozieren, aber irgendwann ist es halt genug! ausserdem ist er völlig trieblos ein sexmuffel, als ob er 60 jahre alt ist !! eine 18 jährige macht sowas eh nicht mit ;-)
    er ist einfach ein überheblicher typ !
     
    #8
    emailforme, 8 November 2004
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    naja was du eigentlich als Frau wissen solltest... Frauen feiern ab dem 18 ihre Geburtstage doppelt*g* also wenn du richtig rechnest
    18
    19 19 (20)
    20 20 (22)
    21 21 (24)
    22 22 (26)
    23 23 (28)
    24 24
    25 25

    ==> bist du Anfang 20 ausserdem klingts besser*gggg* immer lieber anfang als ende sagen

    P.S. ab 33 feiern die Frauen eh immer alle Geburtstage 3 mal*g*
     
    #9
    inuyashaohki, 8 November 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber entweder er steht ganz zu dir oder gar nicht!!..und seine blöden sprüche kann er sich auch in den a.... stecken!!...

    meine güte, das sind vielleicht gerade mal knapp 2 jahre unterschied...wenn man es hochrechnet..und er macht da so ein drama draus...3 meiner exfreunde sind auch jeweils jünger gewesen...und??...es hat niemanden gestört und es hat auch niemanden zu stören!!..

    sorry, aber da würde ich bei ihm auf den topf hauen...
     
    #10
    Speedy5530, 8 November 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    wenn er zu seinen sagt, ich bin anfang 20, dann steht er nicht zu mir :frown:(
    das ist traurig !!
     
    #11
    emailforme, 8 November 2004
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann krieg ich wohl auch keinen mehr ab ;-)
     
    #12
    Luxia, 8 November 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    danke
    aber es ist doch fies !!

    in den augen meines freundes nicht oder einen gaaaanz alten kerl.

    2 meiner freundinnen sind verheiratet und viel jünger als der ehemann, dazu sagt er, das geht ja gar nicht, dann sage ich warum hast DU dann auch so eine alte schachtel, hau doch endlich ab!!!
     
    #13
    emailforme, 8 November 2004
  14. dotter
    Gast
    0
    mh... vielleicht ist er nicht "selbstbewusst" genug um mit der situation umzugehen?

    meine freundin is zwar 4 jahre älter als ich und ich hab da absolut nix dagegen, im gegenteil sogar ;-) aber nich jeder mensch is anders... vielleicht hat er einfach angst dass die leute über euch reden? denn wenn wir mal ehrlich sind, junger mann, alte frau kommt verhältnismäßig eher seltener vor als anders rum. und dumme sprüche bekommt man da auch schon mal mit (ich kann da von berichten)

    frag ihn doch mal ganz offen warum er da macht. denn dass es so nich weiter gehen kann is klar... wenn er deine gefühle verletzt.
     
    #14
    dotter, 8 November 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    es handelt sich hierbei um ein jahr, ist das nicht lächerlich???
     
    #15
    emailforme, 8 November 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja ist es!
     
    #16
    die_venus, 8 November 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn er sowas sagt, wie du wirst alt.. naja das würde ich als Spaß ansehen..

    Aber dass er vor seinen Eltern sagt du bist jünger als in Wirklichkeit das fände ich mal absolut bescheuert..
    Würde ich mal mit ihm reden.
     
    #17
    User 12616, 8 November 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    er redet sich dann raus, er hat kein problem damit nur hätte es sich
    nicht ergeben, dass er das richtige Alter sagt!

    er findet ausreden, das macht er gern, erst sagt er es so und dann isses wieder anders, ist doch erstaunlich, dass er es überhaupt erzählt....
     
    #18
    emailforme, 8 November 2004
  19. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol dein freund hat aba probleme,es gibt welche die haben fast 15 jahre unterschied,wenns ihn nicht gefällt dann soll er eben gehen sehe ich auch so

    ABER

    das sagt man so zum spass mit der auf die 30 zugehen....

    ;-)

    ich dachte auch erst wo ich den thread titel gelesen hatte erst an sowas also du 40 er 15 oder sowas ;-)))))))
     
    #19
    N@$!r, 8 November 2004
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ---- uns trennt nur ein jahr! es ärgert mich eben !
     
    #20
    emailforme, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Steffie
Kummerkasten Forum
5 November 2015
28 Antworten
steve2485
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
22 Antworten
Revenge.Giirl
Kummerkasten Forum
22 Juli 2014
14 Antworten