Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erdinger21
    Gast
    0
    26 November 2004
    #1

    Altersunterschied

    Hab da mal eher ne blöde frage:

    ist ein altersunterschied von 5 jahre, also ein 21 jähriger und eine 16 jährige, vom gesetzt her erlaubt oder nicht? wäre nett wenn man mir konkrete antworten mit evtl. links auf gesetztes texte zu diesem thema schicken würde.

    Thnx i a
     
  • vanillagirl
    0
    26 November 2004
    #2
    ist erlaubt, habe aber gerade leider keinen link!
    aber ab 16 ist sex-mäßig alles erlaubt was freiwillig ist...

    und was unfreiwillig ist, ist nie erlaubt... oder irgendwie so :grin:
     
  • Pinklady3
    Gast
    0
    27 November 2004
    #3
    Ab 15 darfst du mit einem 25 jährigen schon was haben !
    Ich hatte in dem alter auch mit einem was.
    Und ich denke die Liebe kennt kein alter und es spielt auch keine Rolle.
     
  • habibi88
    Gast
    0
    27 November 2004
    #4
    Ja,das ist gesetzmäßig erlaubt.
    Und selbst wenn es das nicht wäre,wäre das auch nicht schlimm.
    Gefühle kann man schließlich nicht verbieten!
     
  • Ninchen21
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #5
    11 Jahre...

    hallo,
    letzte woche habe ich mit einem arbeitskollegen von mir rumgeknutscht und
    mir fiel auf, dass er mir eigentlich ziemlich gut gefällt.
    dies beruht auch auf gegenseitigkeit, wie er mir erzählt hat.
    allerdings hat er z.zt. eine freundin und ist 11 jahre älter als ich.
    ich habe mir eigentlich vorgenommen, nie etwas mit einem arbeitskollegen anzufangen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher...
    und dass er seine freundin betrügt, zeugt doch eigentlich auch nicht wirklich dafür, dass noch alles super läuft oder?
    was meint ihr?
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #6
    Es zeugt aber auch nicht gerade davon, dass er extrem treu ist....
     
  • Ninchen21
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #7
    ja, da hast du recht.
    ich mein, mir kanns ja egal sein.
    schließlich muss ich kein schlechtes gewissen haben.
    er betrügt ja seine freundin.
    ich hab ihn auch gefragt, ob er das öfter mal macht, aber er meinte, dass es das erste mal gewesen wäre und ich ihn magisch anziehen würde.
    naja, das kann man glauben oder nicht....
    z.zt. ist er im urlaub (mit seiner freundin) :smile:
    bin mal gespannt, wies weitergeht, wenn er wieder hier ist...
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #8
    :link: ja ist es, hab ich mich auchshcon mal informiert, mein freund is 22 und ich bin 17
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    268
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #9
    Jetzt spinn ich die Sache mal weiter...

    Er macht Schluß mit ihr und kommt mit dir zusammen und dasselbe passiert wieder. Dann wärst du diejenige welche... :zwinker:
     
  • Ninchen21
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #10
    schon klar...
    deshalb traue ich dem ganzen auch nicht so...
    will im moment erstmal bisschen abwarten, wie sich die sache so entwickelt.
    vielleicht war es auch nur etwas einmaliges.
    ich informiere euch natürlich, wenn es neuigkeiten gibt :zwinker:
     
  • Wendigo
    Wendigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #11
    Hhmpf, sowas kann passieren...sollte aber eigentlich nicht :zwinker:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #12
  • Ninchen21
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #13
    so, bin auch mal wieder hier...
    also zurück zum thema: als er aus seinem urlaub gekommen ist ging das ganze einfach so weiter.
    wir haben seitdem fast jeden tag (auf der arbeit) miteinander rumgeknutscht.
    mir ist natürlich klar, dass nie etwas festes daraus werden kann aber ich mache mir schon so meine gedanken.
    es kommt mir auch so vor, wie wenn ich nicht die einzige wäre, mit der er seine freundin betrügt.
    ich habe ihn nochmal darauf angesprochen, warum er das überhaupt macht.
    er meinte, weil ich ihn auf irgendeine weise, die er sich selbst nicht erklären kann, anziehe.

    was würdet ihr denn in meiner situation machen?
    einfach so weitermachen oder das ganze abbrechen?
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #14
    abrechen...wenn er wirklich was von dir will macht er mit seiner freundin schluß...

    und der altersunterschied ist ok
    lg schaky
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #15
    also ganz ehrlich, ich find deine Haltung mehr als Sch****. Dir kanns egal sein???? Wenn du seine Freundin wärst und er DICH betrügen würde??
    Zu solchen Sachen gehören immernoch 2 und du könntest ja auf Abstand gehen, bis sich geklärt hat, ob sie nun zusammenbleiben oder nicht!!

    Zum Thread:
    Schnapp dir das Mädl!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste