Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigMac, 10 Dezember 2004.

  1. BigMac
    Gast
    0
    Habe zwar schonmal einen Thread dazu aufgemacht aber scheint irgendwie untergegangen zu seine.....

    Mein Problem:

    Habe ein Mädel kennen gelernt und stehe total auf sie...... Problem ist nur das sie erst 14 ist und ich im januar 18 werde..... Ist das ein zu großer Unterscheid? Ich hatte schon genug Sex darauf kommt es mr erlich gesagt nicht an.....

    mfg Big
     
    #1
    BigMac, 10 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja das mit dem Sex würd ich nicht als das Hauptproblem sehen sondern wie immer bei dieser Frage:
    - Wie reagiert die Umwelt (dein/ihr Freundeskreis deine/ihre Eltern)
    - das normale Leben, weil du einfach mit 18 Dinge machen darfst die sie nicht darf, wie Disko usw
    - durchaus schon verschiedene Einstellungen zum Leben und gerade zu Beziehungen

    wenn das alles kein Problem darstellen sollte seh ich auch kein Problem im Altersunterschied. Es kommt halt immer auf die beteiligten Menschen und ihren jeweiligen Reifegrad an
     
    #2
    Stonic, 10 Dezember 2004
  3. also generell finde ich 4 jahre nicht viel...mein freund ist selbst 9 jahre älter als ich. aber ich weis net bei 18 und 14 is des auch ne frage des denkens. du denkst mit deinen 18 jahren schon anders, als sie noch mit ihren 14. du kannst/darfst am wochenende so lange weg, wie du willst, währrend sie nicht mal bis 12 in ne disco reinkommt...usw...glaub da könnte es einige probleme geben.
    aber wenn dus nicht probierst, wirst du auch nie dahinter kommen, obs klappt mit dem altersunterschied oder nicht *aus erfahrung sprech*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 10 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das problem ist das sie mit 14 vielleicht noch nicht so weit für ne bezeihung ist...
    ich weiß noch mit 15 hab ich mir sachen von meinen freund gefallen lassen da würd ich heute deswegen schluß machen...man denkt ganz anders...ich hab mich in den letzten 5 bis 6jahren sehr verändert...und das könnte bei ihr auch passieren...
    trotzdem nen versuch ist es wert ...4jahre sind nicht viel...andere haben noch nen viel größeren alters unterschied...
    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 10 Dezember 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    im jugendlichen Alter erscheint einem son altersunterschied so extrem...
    und wenn das mädel mal älter ist als der junge, wird das als extrem angesehen... einige jahre später, stört es schon keine sau mehr...
    wenn die frau 30 und der mann 35 ist oder wenn der mann 30 und die frau 35 ist... :schuechte

    also es kommt doch auf euch an und nicht aufs alter... wenn ihr euch versteht, wenn irh trotzdem gut reden könnt, gemeinsame interessen habt usw. dann ist doch alles toll... und ich würd mir nicht so viele sorgen darüber machen was andere denken :zwinker:
     
    #5
    daPepper, 10 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würd nciht sagen das das schlimm ist :zwinker: aber ich seh das auch von der seite her das ich 17 bin und mein freund 22... naja, so ist das leben, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!
     
    #6
    keenacat, 10 Dezember 2004
  7. BigMac
    Gast
    0
    Dankeschön :smile:
     
    #7
    BigMac, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Test