Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 1 April 2005.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was denkt ihr über den Altersunterschied, bei Mann und Frau. Meist ist es ja die Regel, dass der Mann etwas älter ist als die Frau, wird als normal gesehen, aber was haltet ihr davon bzw. was denkt ihr darüber wenn die Frau älter ist als der Mann.
    Sicherlich gibt es noch den Punkt mit dem Verhalten das Frauen 2 Jahre vorraus sind, oder was da gemunkelt wird, aber was denkt ihr im Allgemeinen darüber.
     
    #1
    ShiningStar, 1 April 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn man sich liebt ist der Altersunterschied scheisspeepegal... PUNKT
     
    #2
    zasa, 1 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...wobei, wenn der eine partner 13 jahre alt ist und der andere 17 jahre oder älter, ich persönlich schon bedenken hätte...
     
    #3
    Speedy5530, 1 April 2005
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok sehe es eigentlich auch so wie ihr, aber was ist wenn der andere damit nicht klar kommt?
     
    #4
    ShiningStar, 1 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    welcher partner kommt damit nicht klar...und wie äußert sich das??..
     
    #5
    Speedy5530, 1 April 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    das sollte selbstverständlich sein... :ashamed:
    ich mein dass man da bedenken hat
     
    #6
    zasa, 1 April 2005
  7. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Wenn einer der beiden damit ned klarkommt machts keinen Sinn.
    Aber ich finde man sollte alles mal ausprobieren dann merkt man schon obs klappt oder nicht.
    Kommt ja immerhin immer auch auf die Personen an.

    Ich kenn a ältere die find ich ganz süss, schaut auch viel jünger aus aber sie will nix mit jüngeren, tja pech gehabt :geknickt:
     
    #7
    Homer1984, 1 April 2005
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich hab genau das hintermir und hm...joa...im Nachhinein kann ich sagen dass es SEHR problematisch ist, auch wenn ich es in meinen alten Postings ( als ich noch mit ihr zusammen war ) nicht wahrhaben wollte!
    Genau das Alter ist schwer und ist mir ( bzw. uns ) zum Verhängnis geworden

    greetz 21:31
     
    #8
    21:31, 1 April 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist 3,5 Jahre älter als ich.
    Als wir uns kennengelernt haben und zusammengekommen sind war ich 14 1/2 und er war grad 18 geworden.
    Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her und bei uns läuft alles prima, auch wenns am anfang tatsächlich etwas schwierig war. :zwinker:
    Eine meine besten Freundinnen ist jetzt 17 geworden, ihr Freund ist 24!
    Probleme wegen dem Alterunterschied haben sie keine!

    Also ich denke es kommt mehr auf die beiden Personen an und inwiefern sie sich verstehen (oder eben nicht) und nicht so sehr aufs Alter.
     
    #9
    Sweetlana, 2 April 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

    Mehr gibt es ja da nicht zu sagen....

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 2 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich auch der meinung dass da keine rolle spielt, obwohl ich schon denke dass es probleme geben kann wenn der lebensstil schon zu unterschiedlich ist etc....
     
    #11
    keenacat, 2 April 2005
  12. nachtigall86
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin 18 (wie ihr ja sehen könnt) und mein freund ist 32. wir sind seit 4 monaten zusammen und haben keinerlei probleme mit dem altersunterschied. als ich ihn kennengelernt habe wußte ich auch noch gar nicht wie alt er ist und wenn ich nicht mal seinen perso gesehen hätte wüßte ich es immer noch nicht genau. meine freunde haben mich zwar auch schon gefragt, ob es nicht komisch wäre, aber das ist es überhaupt nicht. wir haben dieselben interessen und in den 4 monaten haben wir uns jeden tag gesehen. sogar meine oma findet es völlig ok, den ihr mein opa war 11 jahre älter als sie und sie waren glücklich, bis er gestorben ist.
     
    #12
    nachtigall86, 2 April 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...

    dann wird man wohl auch nicht zusammen sein, wenn es einen davon stört..
     
    #13
    ~°Lolle°~, 2 April 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich könnte keine Frau als Partnerin akzeptieren die älter ist als ich, das würde mein Ego nicht verkraften.
     
    #14
    Lt. Cmdr. Data, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Test