Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 14 Mai 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich weiß hier gabs schon viele Threads zu. Aber ich wollte doch nochmal einen neuen starten, wiel sich mein probelm nicht 1:1 auf die anderen übertragen lässt.

    Ich bin 19 (kann aber von Aussehen auch als Anfang 20 durchgehen). Ich hab nen Mädel angesprochen und nach der Nummer gefragt. Sie ist aber erst 15. Eigentlich ist der Altersunterschied mit 4 Jahren noch I.O. wenn ich mich net schon viel erwachsener fühlen würde. Ich habe fast nur Freunde, die über 20 sind und die sind in vielen Bereichen noch unreifer und kindischer als ich.
    Ich hab nun Bedenken sie anzurufen weil ich wahrscheinlich eine Bezeihung nicht lange durchaöten würde (hatte schon ne Freundin, die aber 17 war und DIE war mir schon viel zu kindisch (saufen usw.))
     
    #1
    Mic, 14 Mai 2005
  2. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund ist auch 19 und ich bin 15. So wie's bei dir ist...
    Jedenfalls klappt das mit uns super... *oberglücklichsei* :smile:
    Und diese Sache mit dem "kindisch" ist bei uns eigentlich gar nicht. Saufen erst recht nich... :grin: Aber ich denke mal, dass man das mit dem kindisch sein in den Griff bekommt, nich? Ist sie denn so doll kindisch wie die andere?
     
    #2
    Kleene_Maus, 14 Mai 2005
  3. bambif
    Gast
    0
    Das musst du selber wissen, aber wie du schon selber sagtest hatte es mit einer 17 Jährigen nicht geklappt und ich glaube nicht das es mit einer 15 Jährigen besser wird, eher schlechter (ausser sie ist extrem frühreif).

    Such dir lieber eine im gleichen Alter dann hast du das Problem mit Kindisch etc nicht.

    Grüßle
     
    #3
    bambif, 14 Mai 2005
  4. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einige meiner freundinnen (sind auch 15) haben freunde die sind in etwa wie alt wie du..

    eine war sogar mal mit einem 33-jährigen zusammen :grrr:
    das wär mir aber schon zu extrem - jemand der doppelt so alst ist wie ich :schuettel

    aber wenn du meinst du hältst ne Beziehung net durch bringts ja von anfang an nix :zwinker:
     
    #4
    Arfala, 14 Mai 2005
  5. bambif
    Gast
    0
    plub sorry was sind das für männer mit 33 ne 15 Jährige... sorry sind in meinen Augen Kinderfi**** (sorry für denn Ausdruck).
     
    #5
    bambif, 14 Mai 2005
  6. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Also manche 15 Jährigen Mädchen könnens durchaus mit dir "aufnehmen" :zwinker: Wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht. Denke die Chancen stehen nicht schlechter als bei einer die zwei jahre jünger ist als du. Auf jeden Fall nicht wesentlich (*unterstrichen*) schlechter
     
    #6
    Caramel bon bon, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten