Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pathe, 18 Juni 2005.

  1. pathe
    Gast
    0
    Halli Hallo
    Ich habe da ein grosses Problem, ich bin 15 Jahre und habe seit ca. 1 1/2 Jahre einen Freund. Er ist, aber schon 27 Jahre, wir haben uns sehr gern. Unsere Beziehung ist natürlich nicht ganz einfach, da ich ja noch Minderjährig bin. Wir haben eine heimliche Beziehung, weil es jetzt noch niemand wissen darf. Wir haben das Glück, das wir im selben Haus leben und uns dann fast jeden Tag bei Ihm treffen. Nun zu meinem Problem, ich möchte jetzt gern mit ihm schlafen, aber ich weiss nicht sorecht ob wir es schon tun sollen oder noch 1 Jahr warten sollen. Er ist auch ganz lieb zu mir und setzt mich auch nicht unter Druck, aber ICH möchte es gern machen. Wir hatten bis jetzt nur Petting gemacht.
    Hat jemand einen Rat?

    Pahte
     
    #1
    pathe, 18 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    solange du es nicht so recht weißt, solltest du es auch sein lassen.
    wenn du dir sicher bist, dass du es machen sollst mach es.
    setz dich aber nicht selbst unter druck, dann kann es auch nicht wirklich schön werden.
    ansonsten kann dir hier wohl niemand sagen, ob du mit ihm schlafen sollst, oder nicht...
     
    #2
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  3. Gewitter
    Gast
    0
    mein rat ist keine Beziehung mit einen 27 jahre alten mann zu führen... geht nie gut.
     
    #3
    Gewitter, 18 Juni 2005
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Lass Dir nicht sowas einreden ! Mein Freund ist auch 18 Jahre älter als ich. Ich war wo ich 15 war auch mit einen Mann zusammen der 30 Jahre alt war, aber bei mir war nie das Problem da das ich es verheimlichen müsste meine Eltern haben es akzeptiert. Ich finde wenn du es selber von ganzen Herzen willst dann schlaf mit ihm aber denk an die Verhütung! Und 1 1/2 ist schon eine lange Zeit andere Beziehungen halten nicht mal einen Monat.
     
    #4
    Rehlein2005, 18 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich da Rennschnecke an.
    Mach es erst, wenn du dir 100%ig sicher bist!!!
     
    #5
    It-Girl, 18 Juni 2005
  6. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Bist du nun 15 oder 16 :ratlos:
    Du hast deinen Freund seit du 13 1/2 bist und er war 25? :eek:



    Sorry, aber ich finde es gehört viel mehr dazu, als "es zu tun" oder es " gerne zu machen".........
    Und die Alternative "noch ein Jahr zu warten"................ ?
    Das kann man doch nicht für ein Jahr im voraus planen? :ratlos:
     
    #6
    xenia t, 18 Juni 2005
  7. Leona
    Gast
    0
    Das ist echt unverantwortlich! Wenn ein 25jähriger auf eine 13jährige abfährt, sorry ABER DA KANN WAS NICHT STIMMEN!

    und wenn du nicht weißt, ob du es jetzt oder in einem Jahr (!) machen sollst, Mädel dann lass es lieber bleiben. Du bist anscheinend noch nicht mal annähernd so weit!
     
    #7
    Leona, 18 Juni 2005
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    aber der altersunterschied ist doch hier gar nicht das thema. klar ist das ein heftiger alterunterschied, aber wenn sie glücklich sind? hier im forum hat niemand das recht so über eine Beziehung zu richten, von der er außer dem Alter nichts weiß!!!
     
    #8
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht das Thema!!!
     
    #9
    It-Girl, 18 Juni 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Finde es schonmal sehr erstaunlich eigentlich sogar toll, dass du sei 1,5 Jahren mit ihm zusammen bist und es nicht zum Sex gekommen ist, weil du dir unsicher bist.
    Denn oft lassen sie Mädels in deinem Alter dazu treiben, weil es halt dazu gehört. Scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. Von daher finde ich soll man hier nicht vin unreif oder so reden. Es gehört ne Menge dazu, nicht hinter der Masser her zu schwimmen.

    Mal ne andere Frage, wie siehts denn mit der Erfahrung deines Freunds aus?? Ich finde, dass er seit 1,5 Jahren wartet könnte theoretisch für ihn sprechen. Nicht jeder hat so eine Ausdauer. Andererseits kommen mir aus dem selben Grund auch Zweifel. Finde das sehr seltsam wenn ich ehrlich bin.

    Und warum solltest du es niemandem erzählen dürfen?? Wenn ihr euch wirklich liebt, spricht eigentlich nix dagegen.
     
    #10
    Chris84, 18 Juni 2005
  11. Jenny87
    Gast
    0
    hmmm, er war fast doppelt so alt wie du als ihr zusammengekommen seit. Find ich schon eher merkwürdig. Ich meine welcher 25 jährige Mann sucht sich ein 13 jähriges Mädchen. Weil er mit ihr so toll reden kann? Weil sie auf dem selben Niveau sind? Wegen dem Sex (was ja hier scheinbar nicht der Fall ist)?.......
    Egal warum, es ist für IHN ein Armutszeugnis! Das du beeindruckt bist von einem reiferen Mann ist schon klar, aber ich finde es von ihm schon komisch!
     
    #11
    Jenny87, 18 Juni 2005
  12. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    das ist immer noch nicht das thema hier :angryfire !!! außerdem hilft das der threadstarterin bestimmt nicht...
     
    #12
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde du solltest einfach machen was dir gefällt. Solang du 16 bist kann dir da primär auch erstmal niemand reinreden.

    Allerdings rate ich dir, deine Beziehung recht bald mal so langsam öffentlich zu machen - irgendwann kommt es doch immer raus.
     
    #13
    glashaus, 18 Juni 2005
  14. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn das aus Erfahrung. Das Problem ist dass deine Eltern ihn drankriegen können da du noch nicht voljährig bist, er aber schon. Hast du keine Möglichkeit sie einzuweihen und ihnen zu sagen dass du ihn nun mal liebst? Weil wenn sie die Beziehung absegnen könnt ihr ohne Probleme miteinander schlafen, würdest du aber z.B. ungewollt schwanger werden könnten deine Eltern ihn anzeigen.
     
    #14
    [instin(c)t], 18 Juni 2005
  15. Leona
    Gast
    0
    Du wiederholst dich... Und es spielt ja wohl mit in die Entscheidung ein.

    Wenn die Threadstarterin nicht unterscheiden kann zwischen Sex in diesem und Sex im nächsten Jahr, dann ist sie definitiv noch nicht dazu bereit.

    :schuechte SORRY...wenns jetzt etwas heftig ausgedrückt war.
     
    #15
    Leona, 18 Juni 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    aller erstens mal nen aidstest!

    und zweitens...erst wenn du dir 100 prozentig sicher bist...
     
    #16
    Alvae, 18 Juni 2005
  17. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    dagegen hab ich auch nichts gesagt, ist zum thema und ich bin in dem text auch darüber gestolpert. vielleicht war es auch einfach unglücklich ausgedrückt von der threadstarterin.

    stimmt ich hab mich wiederholt-war mir klar. ich find nur komisch wenn die threadstellerin eine frage stellt und erstmal alle auf etwas ganz anderem rumhacken.

    noch hab ich das zu heftige nicht entdeckt, aber wenn ich es finde stell ich mich schmollend in die ecke... :zwinker:
     
    #17
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  18. Leona
    Gast
    0
    Sollte auch nicht gegen dich persönlich sein :smile:


    Ich zweifle auch nicht an den Gefühlen von pathe. Ich finde halt nur komisch das ER schon so viel älter ist. Lässt für mich eigentlich eher den Schluss zu, das er selber vielleicht noch nicht so die Erfahrungen sammeln konnte und es jetzt über sie versucht. Dann wäre ja auch eigentlich nichts verwerfliches dran. Aber bei so nem Altersunterschied und so nem jungen Mädel denk ich eben automatisch zuerst eher an so Sachen wie Ausnutzen etc. :rolleyes2
     
    #18
    Leona, 18 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ok ich war mit 16 auch mit einem "zusammen" und im bett der 18 jahre älter ist als ich.. obendrein noch verheiratet war und zwei kinder hatte... gehörte zu den schlechteren erfahrungen meines lebens.

    solang du dir nicht sicher bist, lass es. und wenn du noch nicht hast und dem 1 mal bedeutung zumisst lass es erst recht.
    aber vor allem lass dir weder hier noch von ihm was einreden ;-)
     
    #19
    darksilvergirl, 18 Juni 2005
  20. pathe
    Gast
    0
    Hi
    ob ich bereit dafür bin kann ich mit ja beantworten, mir geht es rein um die Rechtliche Frage. Deshalb ist unser Beziehung auch noch Geheim weil wir keinen Ärger wollen und ob es komisch ist als 25 Jähriger sich in eine 13 Jährige zu verlieben ist totaler Mist. Es funktioniert total super und z.B. wenn ich 30 bin ist er 42 ist das schlimm? Mich interessiert ob noch andere so eine Erfahrung hatten.
     
    #20
    pathe, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
4 Antworten
nessi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2003
16 Antworten