Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lara16, 30 September 2002.

1. Lara16
    Gast
    0
    Hi Leute
    Bin neu in dem Forum, hab es zufällig entdeckt, gefällt mir gut!:grin:
    Na ja um zum thema zu kommen: ich hab mich total verliebt. Das ist ja schön und gut, nur leider ist er schon 24. :rolleyes2 Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich denke jeden Tag an ihn, usw. Aber gleichzeitig stell ich mir die Frage, ob er nicht zu alt für mich ist. was meint ihr?
    Lara

Lara16, 30 September 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn? :smile: ... wenn du unter 18 bist finde ich den unterschied schon ein wenig groß

X-Stream, 30 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm mal an, du bist 16, oder? Das heißt, euer Altersunterschied läge bei 8 Jahren. Wärst du jetzt 12 und er 20, dann würd ich sagen, lass die Finger von ihm! Aber mit 16 finde ich nix schlimmes daran, mit einem 24jährigen zusammen zu sein.
    Es kommt natürlich auch auf deine Reife an ... und auf das, was du willst. Du musst dir zum Beispiel darüber im Klaren sein, dass eure Interessen u.U. nicht die gleichen sind. Oder wie sieht es mit Sex aus? Hattest du dein erstes Mal schon? Und wenn nciht, wäre er bereit, zu warten?
    Also im Prinzip spricht nix gegen eine Beziehung zwischen dir und ihm .. vorrausgesetz, ihr wisst beide, worauf ihr euch einlasst!

Falls du mit ihm zusammenkommst, wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück :zwinker:.

User 1539, 30 September 2002
  4. Teardrop
    Gast
    0