Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissSmile, 5 September 2005.

  1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hallo...also ich weiß nich ob man das ein problem ansehen kann...ich glaub eher net weil für mich ist das kein problem...also ich sag mal am besten was ich von euch wissen will...
    wie denkt ihr darüber wenn die freundin ungefähr 2 1/2 Jahre älter is als ihr freund...also sie 16 und er gerade 14 geworden...wollt nur mal wissen wie ihr darüber denkt....also ich bin der meinung das das Alter egal is....aber wollt mal wissen wie ihr darüber denkt...
    ich sag schonmal danke für jeden beitrag...ihr könnt ruhig alles sagen was ihr denkt...
     
    #1
    MissSmile, 5 September 2005
  2. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha, Dein Freund ist also 14. :link:

    Wenn er Dir nicht zu kindisch ist, wo ist das Problem ? :grin:
     
    #2
    thelonesome, 5 September 2005
  3. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    es gibt kein problem...bin glücklich mit ihm...wollte doch nur wissen wie ihr darüber denkt
     
    #3
    MissSmile, 5 September 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Zum Thema Altersunterschied gibts schon tausende Threads in allen Variationen...aber ich sags ja immer wieder gern : solang es rechlich legal ist, macht doch alle, was ihr wollt..ihr habt euch gern, also kostet es aus und hinterfragt nicht solche Faktoren wie das Alter..
     
    #4
    orbitohnezucker, 5 September 2005
  5. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    es ist nicht so das ich mir unsicher bin...ich liebe meinen freund mehr als alles andere auf der welt und das wird sich auch nit ändern...da is mir das Alter echt egal...
    ich bin nur neugierig wie andere über dieses thema denken
     
    #5
    MissSmile, 5 September 2005
  6. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    wenn du deinen freund liebst können dir doch unsere meinungen egal sein.
    aber bitte, wenns sein muss^^
    ich finds komisch^^ ich mein ok, es mag kerle geben die schon sehr früh reif sind (or whatever) aber ich kanns mir net wirklich vorstellen...mädels in deinem alter haben meist nen gleichaltrigen, wenn nicht eher nen älteren freund...mehr erfahrung in allen bereichen, ausgereifter charakter, etc
    aber solangs dir gefällt brauchste dich nich von so leuten wie mir gekränkt fühlen :zwinker:
     
    #6
    To_Om, 5 September 2005
  7. Ich sehe das genau so wie viele andere auch. Altersunterschied hin oder her, hauptsache es läuft. :zwinker:
     
    #7
    Rausschuetteler, 5 September 2005
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich finde 2 Jahre sind auch nicht die Welt. Ist doch ok, wenns ohne Probleme läuft.
     
    #8
    User 34605, 5 September 2005
  9. kleinerLord
    0
    Ich sehe das so wie der Rausschütteler. Bin selbst in so einer Situation und ich wüsste nicht was dagegen spricht.
    Wenns läuft, dann läuft es. Dann tangiert das Alter ja nicht.
     
    #9
    kleinerLord, 5 September 2005
  10. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    danke für eure bisherigen antworten...würde mich auch auf weitere freuen...ich weiß net aber es interressiert mich halt ob es viele gibt die so denken wie ich...also das das alter egal is
     
    #10
    MissSmile, 5 September 2005
  11. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Eigentlich ist es mir auch egal, wie groß der Alterunterschied ist (meine Eltern haben etwa 20 Jahre Unterschied..).
    Naja in deinem Fall (eigentlich kenne ich es nur, dass frauen was von älteren Jungen was wollen, aber ist eigentlich egal) ist es in meine Augen ok.

    Es kommt immer auf die geistliche Reife an und wenn ihr gut zusammen passt, dann passt es halt :zwinker:

    Liebe hat halt die unterschiedlichsten Formen...
     
    #11
    Dadini, 5 September 2005
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut gar kein Problem. Ich find's auch nicht mal ansatzweise seltsam oder so...liegt vllt daran, dass ich auch schon des öfteren in der Situation war :grin:
     
    #12
    ExTrAzAhN, 6 September 2005
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wenn das in ein paar jahren passiert ist es ja egal - dann sind beide an sich auf einem stand... (mein ex ist 26, seine (inzwischen ex-)freundin ende 3o - da denke ich aber auch, dass das so nicht geht... / ich 23, mein anderer ex 37)
    aber jetzt und vor allem nicht früher, hätte ich es mir gar nicht vorstellen können einen jüngeren freund zu haben! mit 16 war mein freund 19, weil keiner in meinem alter zumir gepasst hätte - also sicher nicht 14!!
    nee nee... du hast nach meinungen gefragt - und bekommen :bier:

    trotzdem viel spaß und erfolg :grin:
     
    #13
    schnittchen, 6 September 2005
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sicherlich ist das Alter für ne Liebe egal (obwohl ich es gern älter habe),
    aber ich frag mich halt, inwiefern ein 14-jähriger reif für ne Beziehung/Liebe ist. Aber das müsst ihr selber wissen.
     
    #14
    LadyMetis, 6 September 2005
  15. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich denke, dass das bei dir völlig in ordnung ist! 2 jahre unterschied sind finde ich in jedem fall ok, also egal, ob 14-16, 16-18 oder 18-20 oder so.
     
    #15
    hobby-romeo, 6 September 2005
  16. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 6 September 2005
  17. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    dir ist aber schon aufgefallen, dass SIE zwei jahre älter ist?
    von daher ist das doch mal ein unterschied zu den meisten situationen... ich frage mich auch wie ladymetis, wie ein 14 j#hriger bereit sein kann für eine 16 jährige... es ist ja kein schmu, dass mädels schneller reif werden...
     
    #17
    schnittchen, 6 September 2005
  18. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    der benimmt sich gar net wie ein 14 jähriger...außerdem gibt es auch jungs die etwas reifer sind
     
    #18
    MissSmile, 6 September 2005
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    als ich 17 war war ich´mit nem 15 jährigen zusammen!
    Na und? :zwinker:
     
    #19
    Ceraphine, 6 September 2005
  20. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns euch Spaß macht ist es doch o.k.!
    Immer reinhauen! :bier:
     
    #20
    Odolmed, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altersunterschied
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Test