Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altersunterschied?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gamati, 11 Oktober 2005.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute! Ich bin 21 Jahr alt, und wollte schlicht und einfach etwas loswerden: obwohl ich eine Freundin (20) habe, habe ich sehr selten Sex, und bediene mich hin und wieder einiger Internetseiten. Diese bieten eine Menge Stoff, wie ich erfahren durfte.

    In letzter Zeit habe ich viel Zeit in den Rubriken verbracht in denen ältere Damen (40-50) mit jüngeren Männern (20-25) sexuelle Akte vollbringen. Und es hat mir irgendwie angefangen zu gefallen.

    Wie steht ihr eigentlich dazu? Gibt es gleichgesinnte (mal ganz ehrlich)? Oder ist das völlig zu verwerfen, und wenn ja warum?

    Habe auch eine kleine Umfrage gestartet, würde mich freuen eure votes drinnen zu haben...

    Lg, gamati
     
    #1
    gamati, 11 Oktober 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nee, ist für mich nix .. ich steh nur auf jüngere ..
     
    #2
    Fireblade, 11 Oktober 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Auf sehr viel jüngere Männer steh ich nicht und auf viel ältere auch nicht.
    20 Jahre find ich schon viiiel zu krass!
    Er sollte höchstens 5 Jahre älter sein als ich.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 11 Oktober 2005
  4. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jüngere Typen steh ich nicht, die meisten (so hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht) die in meinem Alter sind oder sogar noch jünger sind, sind meistens noch ziemlich kindísch! Möchte hier niemanden angreifen, gibt natürlich auch Ausnahmen! :jaa:
    Tja, demnach steh ich schon auf ältere Kerle! :link:
     
    #4
    shine88, 11 Oktober 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Also momentan würde ich sagen 5 Jahre jünger ist noch ok aber jünger dann bitte nicht, und bis zu 10 Jahre älter habe ich absolut nichts. Älter oder gar jünger sollte er auf keinen Fall sein.
     
    #5
    User 37583, 11 Oktober 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee also 20 jahre älter is mir dann doch zuviel :eek4:
     
    #6
    Cats, 11 Oktober 2005
  7. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    20 Jahre finde ich dann auch zu krass. Prinzipiell sollte der Unterschied nicht allzu groß sein. Zumindest sehe ich das jetzt so :smile:.
     
    #7
    Fabian83, 11 Oktober 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf Männer, die etwa 15 Jahre älter sind als ich. So Mitte bis Ende Dreißig. Ab zwanzig Jahren älter wirds kritisch, das ist mir dann grundsätzlich schon eher zu alt.
    Keine Ahnung, wie ich das mal in zehn, zwanzig Jahren sehen werde.
     
    #8
    Ginny, 11 Oktober 2005
  9. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also der größte Altersunterschied zwieschen meinem Partner und mir waren 8 Jahre. Ich war 17, er 25. Und es lief auch alles super trotz Altersunterschied. Sein Alter konnte ja nichts dafür das er ein riesen Arschloch ist. :angryfire Sorry da kommen alte geschichten hoch.
     
    #9
    sweetlikesugaa, 11 Oktober 2005
  10. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Altersunterschied bis zu 10 Jahren ist für mich vollkommen OK. (Obwohl ich eher mit gleichaltrigen od. bis zu 5 Jahre älteren, zusammen bin).

    Aber alles was darüber ist, kommt für mich nicht in Frage. Da bei mir die Erfahrung fehlt die z.B. ein 35-jähriger in seinem Leben schon gesammelt hat.

    LG
     
    #10
    JK1985, 11 Oktober 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also 20 Jahre älter wären für mich auch zu viel. Meine Grenze liegt bei 10 Jahren.
     
    #11
    User 34605, 11 Oktober 2005
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Oktober 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    erstens muss man unterscheiden: Mann < Frau oder Frau < Mann... Den da gibt es leidergottes immer noch Klischeegetratsche zweitens ist es ein Unterschied wenn man mit 16 sagt: Zu alt zu jung als wenn man es mit 25 tut.

    Ich persönlich führe eine sehr harmonische gut funktionnierende Beziehung mit einem 18 Jahre älteren Mann. (wobei er 6 Jahre jünger ist als mein Vater)

    Wenn es Liebe ist kann alles funktionnieren. Da spielt das Alter keine Rolle.
     
    #13
    zasa, 11 Oktober 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Und werds auch jetzt nicht tun.:smile:
     
    #14
    Recon, 11 Oktober 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, kommt halt immer drauf an. bisher lag meine grenze immer so bei 15 jahre älter wobei ich das inzwischen auch schon richtig viel finde.
    und 20 jahre jünger scheidet wohl mal aus :grin:
     
    #15
    ~°Lolle°~, 11 Oktober 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir eine Beziehung mit einer Frau die älter ist als ich selbst nicht vorstellen - egal ob der Unterschied und 1-2 oder 20 Jahre beträgt.
    Wenn es nur um Sex ginge, dann vielleicht - aber auch das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
     
    #16
    Lt. Cmdr. Data, 11 Oktober 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Ich: 15
    20 J. älter: 35 :eek:
    20 J. jünger: -5 :eek4:

    Ich meine, ich kann ja wirklich nicht sagen, wo die Liebe hinfällt, jedoch fürchte ich, dass es dabei früher oder später ja doch Probleme geben wird. :geknickt:
     
    #17
    AustrianGirl, 11 Oktober 2005
  18. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ist ja echt viel los in dieser Diskussion. Wäre interessant, wenn ihr auch noch sagen würdet, warum ihr es anziehend findet oder warum nicht!!!

    Lg, gamati.
     
    #18
    gamati, 11 Oktober 2005
  19. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich später mal keine Frau habe wäre ich einer Jüngeren gegenüber wohl nicht abgeneigt aber "ausprobieren"? Nicht wirklich...
     
    #19
    kskcomdr, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altersunterschied
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten