Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altertümliche Verhütungsmethoden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leonato, 11 August 2005.

?

Habt ihr sowas schonmal probiert?

  1. Penis zwischen den Brüsten reiben

    78,6%
  2. Penis in der Achselhöhle reiben

    7,1%
  3. Penis zwischen den Schamlippen reiben (außerhalb)

    64,3%
  4. Penis zwischen den Pobacken reiben

    71,4%
  5. Penis zwischen den Oberschenkeln reiben

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, ich habe neulich in einem Buch gelesen, dass früher, als es noch keine Pille und Kondome gab, oft andere Praktiken angewendet wurden, die Geschlechtsverkehr simulieren sollten, als da wären

    - Penis zwischen den Brüsten reiben
    - Penis in der Achselhöhle reiben
    - Penis zwischen den Schamlippen reiben (außerhalb)
    - Penis zwischen den Pobacken reiben
    - Penis zwischen den Oberschenkeln reiben

    Oral und anal lasse ich jetzt mal außen vor. Jetzt meine Frage an Euch, habt ihr das schonmal gemacht, jetzt weniger aus Verhütungsgründen denn aus Neugier / Fun / Interesse? Also jetzt nicht nur mal so sondern schon bis er kommt?

    Grüße, Leonato
     
    #1
    Leonato, 11 August 2005
  2. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    - Penis zwischen den Brüsten reiben
    - Penis zwischen den Schamlippen reiben (außerhalb)
    - Penis zwischen den Pobacken reiben

    Ich mache es zwischen durch immer mal, daß ich meinen Penis zwischen ihre Arschbacken schiebe und ihn reibe bis sie ihn in ihrem Hintern verlangt *g* . Solange reiben bis ich komme dauert mir dann doch zu lange, da gönne ich ihr doch lieber meinen Penis in ihrem Hintern :zwinker: . Oder ich schieb ihn auch mal zwischen ihre Brüste und reibe dort solange bis ich komme um ihr dann entweder auf die Brüste/ins Gesicht/in den Mund zu spritzen *fg* . Auch reibe ich meinen Penis mal zwischen ihren Schamlippen, bevor ich in sie eindringe. Zwar nicht solange bis ich komme, weil ich sie ja nicht allzu lange quälen möchte, aber schon ein Weilchen *fg* .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
    #2
    LiebhabBaerchen, 11 August 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich weiss nur, als es früher keine Pille oder Kondon gab, haben die Tierdärme benutzt. Schwein geschlachtet, ausgenommen, Darm gewaschen, draufgestülpt, losgewemst.
     
    #3
    (ma)donna, 11 August 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab meinem freund mal meine achselhöhlen angeboten, aber er wollte komischerweise nicht... :grrr:
     
    #4
    bunnylein, 11 August 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ... würd ich auch nich wollen wenn meine freundin mir das anbieten würde...
     
    #5
    I.C.D.F.U., 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altertümliche Verhütungsmethoden
parabellum
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2010
60 Antworten
SilentDiver
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Dezember 2009
19 Antworten