Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altes hintergrundbild taucht auf

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 4 September 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn ich meinen schleppi an- bzw ausmache, dann taucht für paar sek ein altes hintergrundbild auf. find ich ziemlich dämlich. wie kann ich das problem beheben?
     
    #1
    sad_girl, 4 September 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Wenn du deinen alten Hintergrund direkt ausm Inet hast, also speichern auf der Festplatte, dann taucht das beim Runter-bzwrauffahren wieder auch, warum weis ich auch ned.

    Systemsteuerung--> Anzeige--> Desktop anpassen-->Web und da stehen da mehrere Websites und bei mindestens einer müsste ein grüner Haken drin sein. Den machst raus und löscht die Site am besten gleich
     
    #2
    Benglord, 4 September 2005
  3. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    falls das nicht hilft noch eine vermutung:

    So wie es sich liest musst du kein passwort eingeben/dich nciht erst einllogen, sondern er lädt windows mit account in einem zug. dabei lädt er aber erst den anmeldebildschirm/desktop, auf dem man dies normalerweise tut, das hintergrundbild von diesem kann man nciht als user ändern sondern nur als admin (also als user "Administrator") als benutzer ändert man nur den hintergrund im eigenen benutzerkonto. oder die einfachere variante, da du wohl benutzer mit administratorrechten bist, lösche/ändere das bild (also nicht in den einstellungen, sondern die bilddatei, musst halt nachschauen wo die im system liegt)

    Ich hoffe, du bist bei dem verworrenen zeug was ich geschrieben hab mitgekommen *g*

    mfG Shad
     
    #3
    Shad-afk, 4 September 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bild gelöscht, in den einstellungen nach ner web-addy gesucht, aber da war kein haken.
    und es taucht immer noch auf!!!!
     
    #4
    sad_girl, 6 September 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir bei Win 98(95?) auch so..

    als ich ein neues Hintergrundbild hatte tauchte beim starten/herunterfahren das alte auf.

    Ich habe einfach das aktuelle doppelt gemacht.Und dann von verschiedenen Stellen aus als Desktopmotiv einstellen lassen.Ziemlich wirr , aber hat funktioniert.. :grrr:
     
    #5
    SpiritofDeath, 6 September 2005
  6. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    tacho

    bei mir taucht hoechstens das alte hintergrundbild ab und zu auf. d.h. wenn du das problem beheben willst, mach eins das "harmlos" ist, runterfahren, wieder hochfahren, wieder aendern.. dann taucht zwar das "harmlosere" wieder auf, sollte aber dann wohl etwas behoben sein..
    oder anderer tip, weiss aber nicht ob das so tadellos klappt.
    hintergrund bild loeschen (auch die datei; bzw umnennen) runter-hochfahren, neu einstellen .. dann koennte es weg sein


    gruss
    -warwick-
     
    #6
    warwick, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altes hintergrundbild taucht
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten
Nicky18
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Oktober 2006
8 Antworten