Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altes Leben futsch....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von caestas, 17 Juni 2005.

1. caestas
    caestas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    also in letzter Zeit ist bei mir sehr viel schief gelaufen. Zuerst habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, weil die Beziehung so nicht weiterlaufen konnte. Trotzdem vermisse ich ihn natürlich noch, wir waren immerhin sehr lange zusammen. Wollte mich dann zur Ablenkung auf mein Studium stürzen, nur leider muss ich warscheinlich die Stadt und das Fach wieder mal wechseln. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich studieren soll. Hinzu kommt, dass ich wegen der Uni meine Stadt verlassen habe, hier keine Leute kennnengelernt habe (hatte Probleme in Seminare reinzukommen). Ich hänge zur Zeit total in der Luft, habe zu nix die Motivation...Ich denke die ganze Zeit wie toll mein Leben vor ca. einem Jahr war:Viele Freunde (naja Bekanntschaften), tolle Beziehung, ich hab mich einfach auf jeden Tag gefreut, und mittlerweile habe ich richtige Zukunftsängste. Ich stelle alles in Frage: die Liebe, Freunde, mein Studium-mein ganzes Leben. Es ist schon krass, wie sich in kurzer Zeit alles verändern kann.
    Vielleicht könnt ihr mich ja irgendwie motiviren?
    LG, caestas

caestas, 17 Juni 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weshalb ziehst du denn nicht zurück in deine alte Stadt?

Motivieren dürfte schwer sein, du musst halt irgendwie unter Leute, damit du Freunde findest. Wenn nicht durchs Studium, dann vielleicht durch andere Aktiviten.

Dilara-Zoé, 17 Juni 2005
  3. caestas
    caestas (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single