Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Always

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandarin, 17 August 2006.

  1. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Guten Morgen.

    Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr so einen "Pupertätskorb" zu packen, mit all dem Zeug womit man sich da so beschäfftigt. Ich war vorhin auf der Seite von Always nur leider finde ich nicht mehr wo man gratis Probepackungen anfordern kann. Könnte mir vllt. jmd. einen Link dazu erstellen und hier posten? Das wäre sehr lieb. :smile:

    Liebe Grüße Mandarin*
     
    #1
    Mandarin, 17 August 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    antwort auf deine frage weiß ich leider keine. aber es gibt doch in drogerien diese bunten ob-pröbchen - wäre das nicht evtl was?
     
    #2
    Miss_Marple, 17 August 2006
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Bist du sicher das man die Probepackungen bei Always auch bekommen konnte?
    ich weis es nur von Ob (www.ob-online.de) das man sich da glaub was anfordern kann :zwinker:
     
    #3
    Smilla, 17 August 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich würde dich mit pubertärem Gekreische aus dem Zimmer jagen... wer möchte schon OBs und Binden auf dem Geburtstagstisch haben? :grin:

    bei ob bekommt man definitiv welche gratis. Always findet man ansonsten auch oft in diversen Frauenzeitschriften.
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 17 August 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange sonst noch Sachen wie Pickelcreme, Bravo und anderes Zeug in dem Korb ist, und das ganze eher als Jux gedacht ist, find ich die Idee lustig. Aber wenn das wirklich das ernst gemeinte Geschenk ist, käme ich mir als kleine Schwester ein wenig abgespeist vor....

    Wie alt wird sie denn?
     
    #5
    birdie, 17 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab mir auch gedacht: Also ich würde mich über so ein Geschenk absolut nicht freuen!
    Ist nett gemeint, aber um sowas will man sich doch lieber selbst kümmern oder nicht?
    Kondome wären was Anderes, aber Binden oder Slipeinlagen? :ratlos:
    Wie alt wird deine Schwester eigentlich?
     
    #6
    krava, 17 August 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sie kann zwar versuchen so nen probe teil von der ob seite zu bekommen, aber obs dann wirklich kommt is ne andre sache...

    hab vor ca einem jahr mal eins angefordert un es is nie gekommen...

    obs sowas auch von always gibt weis ich ned...

    Aber tu dann echt noch andre sachen wie bravo, vllt clerasil oder wie des heißt un vllt au bissl schminke oder so rein sonsch kuggt se nur blöd^^
     
    #7
    iila, 17 August 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    Haschkeks, 17 August 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die idee finde ich ansich toll, aber wenn deine schwester wie ich annehme im pupertätsalter ist, würd ihr das eher sehr peinlich sein, wenn da am tisch ein korb mit binden und ops steht. ich würd auch sagen dazu bravo oder so jugendliche hefte, schminkzeugs,...etc. - in diese richtung halt mehr

    was mir noch einfallen würde, wäre zb aus drogerien probepackungen von parfeums (wenn man das so schreibt), wäre aber sicher auch eine nette idee dazu
     
    #9
    hasilein200, 17 August 2006
  10. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Omg was denkt ihr denn, dass ich ihr da nur Binden etc. auf den Tisch packe? Nein nein nein...

    Sie wird 13 und ich habe natürlich vor noch anderes, wie Cremes, ein Tagebuch, und Süßes rein zu tun. Also wirklich, musste schon ganz schön lachen als ich das gelesen habe. :grin:

    Danke @ all.

    Lg Mandarin
     
    #10
    Mandarin, 17 August 2006
  11. funkybunny
    Gast
    0
    ich finde die idee echt witzig! meine sis hat zu ihrem 18 eine "wundertüte für mädchen" bekommen^^ nur war der inhalt ausgetauscht, es waren dann nämlich obs und schminkzeug und so drinne^^ ich finde in einer wundertüte würde es mehr als gag aussehen, denn mit 13 reagiert man vielleicht auf solche geschenke etwas empfindlicher:zwinker:
     
    #11
    funkybunny, 17 August 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee spitze!
    Du kannst ihr den Korb ja überreichen, wenn nur ihr beide im Zimmer seid! Sonst wird es vllt. peinlich für sie?!
    Aber ansonsten finde ich die Idee gut.
     
    #12
    regen_bogen, 17 August 2006
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Aber pass bloß auf, dass sie das Ding nicht vor ihren Freunden auspackt, das könnte peinlich für sie werden :zwinker:.

    Ach, und da du ja kein schlechtes Vorbild sein darfst, auch nicht in Bezug auf Orthographie *g*: Pubertät schreibt man mit B in der Mitte. Wenn du das also irgendwo auf den Korb drauf schreibst, dann so :zwinker:.
     
    #13
    Liza, 17 August 2006
  14. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Alle Vorschläge und Verbesserungen wurden mit Dankbarkeit angenommen. Also Danke @ all. :zwinker: :tongue: :winkwink_alt:
    Lg Mandarin
     
    #14
    Mandarin, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten