Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am 01.01.08 um 00.15Uhr hat sie schlussgemacht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 2 Januar 2008.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Die Überschrift sagt es ja schon.

    Eigentlich hätte ich es mir gleich denken können das irgendwas nicht in Ordnung ist an Silvester. Hab den ganzen Tag versucht sie zu erreichen, aber sie ging nicht ran. Weder Handy noch Festnetz. Um mal schnell zu ihr zu fahren hatte ich keine Zeit (sie wohnt. ja auchn bisschen weiter weg).

    Hab ihr auch drei SMS geschrieben, das ich mir Sorgen mache, ich erreiche sie nicht und sie soll sich doch bitte melden. Da ich ja immer an das gute im Menschen glaube, hatte ich den Gedanken das sie vllt nur ihr Handy vergessen hatte, weil sie SIlvester bei ihrer Freundin verbracht hat. Hätte ja sein können...aber als ichs dann nochmal versucht habe sie aufm Handy anzurufen, war es erst besetzt und anschließend ausgeschaltet. Heißt für mich: sie weiß das ich sooft angerufen habe und meine SMS hat sie auch gelesen. das hab ich ihr in ner 4ten SMS auch geschrieben, und das ich ne gerne ne Erklärung hätte warum sie mich ignoriert, das ich jetzt zu meinem Kumpel geh und sie mich jederzeit aufm Handy erreichen kann. Wieder keine Antwort von ihr.

    Gut, mittlerweile wars spät Abends, so 9, bin ich zu meinem Kumpel, Silvester feiern. War ne Zwei-Mann Party. Wir hatten den PC an und ich war den ganzen Abend im ICQ eingeloggt. Um 00.00Uhr dann sind wir halt raus, Feuerwerk gugge und ich hab meinem "Schatz" ne SMS geschrieben, ihr haltn Frohes Neues Jahr gewünscht. Kam wieder nix zurück, war mir ja aber fast schon klar. Ne Antwort hatte ich nicht erwartet.

    Wir sind ein bisschen um die Häuser gezogen und sind so um 00.30Uhr wieder bei meinem Kumpel gewesen. Allahopp, schnell an PC, die Neujahrswünsche im ICQ beantworten^^ Joa, da war dann auch eine Nachricht von ihr, um 00.15Ur schrieb sie mir:
    "hey, tut mir leid, aber das mit uns klappt nicht mehr, hab lange drüber nachgedacht. Es geht nicht mehr, tut mir leid. Trotzdem ein Frohes neues Jahr."

    Ich wusste nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll. Wäre aber am liebsten Amok gelaufe in dem Moment. Hab sie dann angerufen aufm Handy und diesmal ging sie sogar ran. Wat soll ich sagen? - Sie war total blau. Dann frag ich ob das jetzt ihr ernst ist? Fängtse an zu lachen oO Dann sagte sie, das man immer die Wahrheit sagt wenn man voll ist.
    Aha. Hat sie mich also 6 Monate lang belogen?
    Ich sag ihr das ich das eigentlich gar net lustig finde usw...sie nur am Lachen, frag ich sie ob ihr das jetzt iwie egal ist, sie klingt so gleichgültig. Ihre Antwort: "Tja, hab ja auch was gesoffen." Toll, da hats mir gereicht. Hab ihr gesagt das mir das jetzt zu dumm ist, ich leg auf, wir reden morgen, und hab aufgelegt.

    Dann schrieb sie mir im ICQ warum ich auflege. oO Dann hat sie was gemeint, dass sie mich nicht verlieren will, sie will Freundschaft erhalten und ich bin selbst schuld, ich soll halt mal nachdenken was ich falsch gemacht habe.

    Als Grund "warum es nicht mehr geht" hat sie mir auf NAchfrage übrigens genannt: "ist halt so". - geiler grund, wa?! Wenn ich wenigstens nen vernünftigen Grund hätte arum Schluss ist, dann könnte ich das vllt. etwas nachvollziehen aber so...ich glaube einfach sie weiß selbst keinen guten Grund. Deswegen "ist halt so" -.-

    Alter so ein scheiß Gelaber kann sich doch kein Schwanz anhören...

    Hab dann geschrieben das ichs mir überlege (was ich nicht tue).

    Ich hab nix falsch gemacht. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Es war alles in Ordnung. Dachte ich zumindest...

    Sie bot mir dann an am nächsten Tag (das wäre gestern gewesen) zu telefonieren und zu reden. Allerdings weiß sie nicht wann sie heimkommt ("wird spät") und sie bkommt abends vllt. noch Besuch von einem "Freund" (den ich nicht kenne) - etwa mein Ersatz?!
    Hab dann nur Ok geschrieben und das sie dann halt anrufen soll, ich will ja bei nix stören. Dann meinte sie so, ja ich geh jetzt weitersaufen. Hab ich mir auch nur gedacht, ja du mich auch.

    Mein Kumpel hat mich echt davon abgehalten ihr eine Menge Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen...:schuechte

    Angerufen hat sie natürlich nicht. Hatte ich auch nicht erwartet. Ich renn ihr nicht hinterher, ich ruf sie nicht an. Für mich ist eigentlich alles gesagt.

    Das was mich so aufregt, ist nich die Trennung an sich (das es sich nicht lohnt diesem Mädchen hinterherzuflennen hab mittlerweile sogar ich gepeilt), sondern das sie per ICQ (!) Schluss gemacht hat. Es ist einfach Tatsache, das ich versucht habe sie den ganzen Tag zu erreichen. Sie hätte rangehen können und sagen was Sache ist. Hat sie sich natürlich nicht getraut. Weil sie feige ist. Weil sie sich erst den Mut ansaufen muss um im ICQ (!) Schluss zu machen. Naja, ist ICQ besser als SMS? Letztes mal hat sie per SMS schluss gemacht (ja, waren schonmal getrennt, sind aber wieder zusammengekommen).
    Tja, das letzte mal wars so, das sie per SMS schluss gemacht hat und eine Woche später ist sie zurückgekommen, hat geheult das es ihr Leid tut usw. Hätte ich gewusst das das so endet hätte ich ihr nicht noch ne Chance gegeben.

    Es würde mich nicht wundern, wenn sie diesmal wieder zurückkommt und alles auf den Alkohol schiebt (so nachem Motto: "ich war dicht, da sagt man blöde Sachen"). Mal Abwarten, wundern würde es mich echt nicht.

    Aber das wars jetzt. Ich will mit ihr auch gar nicht mehr zusammensein. Da würde doch grad so weitergehen. Bin ja nicht blöd.
    Ich habs mittlerweile erkannt das ich mit diesem Menschen nicht glücklich werden kann - spät, aber besser spät als nie.

    Und Freundschaft was sie gelabert hat - will ich nicht und würde auch gar nicht funktionieren, weil die Gefühle wieder hochkommen würden...deswegen will ich lieber Abstand.

    Mir tun nur meine Nachfolger leid. Wenn die wüssten was sie sich da antun. Die ersten Monate mit ihr waren ja sehr schön, aber dann: nur noch Probleme. Sowas launisches wie meine Ex, macht aus fast allem ein Problem, aus Kleinigkeiten :kopfschue
    Naja, wenn ich das jetzt weiter ausführen würde, würd ich noch ein paar Seiten schreiben :zwinker: Reicht ja auch wenn ich weiß was abgeht.

    Hm...ist es verständlich, das mir dieser Mensch (den ich mal richtig geliebt habe und vllt. immer noch ein bisschen tue) jetzt "leicht" unsympathisch ist? :ratlos:
     
    #1
    jonny´G, 2 Januar 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich dich bemitleiden oder mich für dich freuen soll :smile:

    Irgendwie kannste froh sein sie los zu sein. Wenn sie nur per SMS bzw. ICQ Schluß macht und dir die Schuld gibt ohne Begründung - da bin ich sprachlos. Anscheinend scheint ihr ja an dir nix zu liegen, sonnst würde sie nicht so Sachen abziehen wie ignorieren etc.
     
    #2
    User 64931, 2 Januar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh man... wie mies ist das denn???

    An Silvester und dann auch noch per icq??? :eek: :eek: :kopfschue :kopfschue Das geht ja echt gar nicht... und betrunken auch noch.... komische Freundin hattest du da. Sei froh, dass du sie los bist.

    Na ja mal ernsthaft, also ich kann deine Wut echt total verstehen.

    Ein klärendes Gespräch wäre vielleicht dennoch gut. Einfach, damit du die Gründe kennst. Denn im Moment bist du einfach nur sauer - verständlicherweise. Aber warte mal noch ein paar Tage... dann wirst du dich immer fragen, wieso... und wie lange sie das schon überlegt etc,....

    Wie weit wohnt sie denn von dir weg? Per Telefon fänd ich das eher unschön... persönlich wäre das schon besser.

    Dass du sie nicht zurückwillst, solltest du auch dann im Kopf haben, falls sie es wirklich auf den Alkohol schieben sollte.

    Das Gespräch würd ich auf jeden Fall verlangen, sonst kommt sie ja viel zu leicht aus der Nummer raus. :kopfschue

    Ansonsten ist Abstand natürlich das beste. Mit so jemandem würd ich auch nicht befreundet sein wollen.
     
    #3
    User 48246, 2 Januar 2008
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Ja, ein Gespräch wäre echt gut. Aber ein persönliches`? Das wir nix werden. Also soo weit wohnt sie auch net weg (15kilometer) Aber eher weil sie nicht bereit für persönliche Gespräche ist. Bei jedem Stress hab ich gesagt das ich das perslönlich mit ihr besprechen will, dann meinte sie aber das sie keine Zeit hat bla bla bla...einfach weil sie zu feige ist. Weil sie einem sowas nicht ins Gesicht sagen kann.

    Und zurück will ich sie auf keinen Fall ,auch wenn wir schöne Zeiten hatten. Ich muss dann ja jedes mal wenn sie was getrunke hat oder so Angst haben das sie schluss macht :ratlos: Sowas mach ich ganz bestimmt nicht mit.

    Und im Prinzip habt ihr ja recht: irgendwie bin ich froh das ich sie los bin.

    ich glaube du kannst dich freuen^^

    Naja, so ist sie halt...ich tu mir das nicht mehr an.
     
    #4
    jonny´G, 2 Januar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und gerade deswegen würd ich es diesmal verlangen. Hast du ne Möglichkeit, dass du da hinfährst?

    Ich würd einfach vor ihrer Tür auftauchen, dann muss sie ja mit dir reden!

    Wie gesagt, sie wählt anscheinend immer den leichtesten Weg und sie sollte mal lernen, dass man damit nicht immer durchkommt.
     
    #5
    User 48246, 2 Januar 2008
  6. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht bereit für ein persönliches Gespräch?
    Sorry aber das ist ja wirklich der Gipfel der Feigheit...
    Erst übers ICQ schluss machen und dir im nachhinein nicht unter vier Augen erklären wollen woran es lag?

    Einfachste lösung: Bei ihr vorbeifahren und dann mit ihr reden und nicht locker lassen bevor keine vernünftige begründung kommt.
     
    #6
    yunchen, 2 Januar 2008
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Ja, entweder mach ich das oder ich fang sie mal in der Mittagspause oder nach Feierabend ab. Da komtm sie mir auch nicht davon.

    Aber ich weiß schon wie´s abläuft. Ich stell die Fragen, sie schweigt und irgendwann laufen ihr ein paar Tränen über die Wange :rolleyes:
     
    #7
    jonny´G, 2 Januar 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    :eek: sei froh das du sie los bist . Wie abgebrüht muss jemand sein um sowas an Silvester durchzuziehn ? :kopfschue
    Ich denke auch das es eine gute Idee wäre sie zu einem Gespräch zu bringen.
    Das ist sie dir einfach schuldig nachdem sie dir so eine halbherzige Erklärung geliefert hat.An deiner Stelle würden mich nichtmal ihre Tränen erweichen.

    Du bist ohne sie besser dran :smile:
     
    #8
    Pink Bunny, 2 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch total fies und charakterlos, dass Du den ganzen Tag versucht hast sie zu erreichen und dann macht sie kurz nach Mitternacht im neuen Jahr schluss.
    Aber wenn ich mir das so anhöre, kannst Du vermutlich froh sein, dass Du sie los bist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dich ihre Art total ärgert.
    Kopf hoch! Es wird schon wieder!
     
    #9
    Klinchen, 2 Januar 2008
  10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    abgebrüht und besoffen. ICh frage mich wie´s gelaufen wäre wenn sie nüchtern und/oder ich nicht im ICQ gewesen wäre. Dann hätte sie wohl nicht Schluss gemacht weil sie sich nicht getrau hätte.

    Ich frage mich echt wie lange sie mich noch im Glauben lassen wollte das alles in Orndung ist.

    Hm...kann ich sie ja fragen auch wenn sie darauf bestimmt keine Antwort weiß.
     
    #10
    jonny´G, 2 Januar 2008
  11. NoName07
    NoName07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    omg was ist das denn für eine... Echt, auf die würd ich mich an deiner Stelle auch nicht mehr einlassen.

    "Alter so ein scheiß Gelaber kann sich doch kein Schwanz anhören..."
    Is da etwa ein Assi Toni Fan? :grin:
     
    #11
    NoName07, 2 Januar 2008
  12. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Naja, das Zitat passte einfach :tongue:
     
    #12
    jonny´G, 2 Januar 2008
  13. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja aber besoffen ist auch keine Entschuldigung für so ein mieses Verhalten dir gegenüber, sie ist dir wirklich eine vernünftige Begründung und ein abschließendes Gespräch schuldig...
     
    #13
    yunchen, 2 Januar 2008
  14. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ja, besoffen ist kein Entschuldigung, weiß ich. Das werde ich auch nicht akzeptieren wenn sie es darauf schieben sollte.
     
    #14
    jonny´G, 2 Januar 2008
  15. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Frage: Warum gibst du dich mit so einer unhöflichen, unreifen Göre ab? Wohnen bei euch sonst keine Mädchen?
     
    #15
    Hygormeter, 2 Januar 2008
  16. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kann man zu Beginn einer Beziehung ja nicht riechen, ausserdem macht Liebe auch ein bisschen Blind :engel:
     
    #16
    yunchen, 2 Januar 2008
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    :grin:

    Aber sehr gute Frage :ratlos: Hab sie schließlich mal geliebt und hatte keine Augen für andere.

    Wie war das? - Liebe macht blind? So wirds sein...

    Aber klar wohnen bei noch Mädels. Nach denen werd ich dann wohl auch Ausschau halten :grin:
     
    #17
    jonny´G, 2 Januar 2008
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Oh, Mann, das ist ja echt unter aller Kanone, was sie da abgezogen hat:mad: Die Krönung ist auch noch, dass sie total besoffen war und auch einfach nur noch lachte, als sie ans Telefon ranging. So ganz nonchalant zu sagen 'ist halt so' - bei so ner Aussage kräuseln sich ja einem die Fussnägel:eek:
    Du hast die Sache schon richtig erkannt, dass Du nix mehr mit ihr zu tun haben willst, sowas brauchst Du ja nun wirklich nicht. Nur blöde, dass es ausgerechnet an Sylvester war, und das das Neue Jahr mit gleich so ner Scheisse anfangen musste.

    Deshalb von meiner Seite ein gutes Neues Jahr - und auf dass Du bald ne bessere Freundin findest.:bier:

    Glaub mir, wenn sie Partnerschaften auf so ne miese Weise beendet, sie findet auch noch ihren Meister. Jeder bekommt irgendwann seine Strafe, der Krug geht nunmal so lange zum Brunnen, bis er bricht:zwinker:
     
    #18
    User 48403, 2 Januar 2008
  19. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Vergiss sie! Per SMS/ICQ Schluss machen und das auch noch total breit ist ja das Letzte.:wuerg: Such dir ne andere. :zwinker:
     
    #19
    Madz, 2 Januar 2008
  20. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Ja, halt schon kacke. Aber da ich ja Optimist bin: wer weiß wozu´s gut is das ich solo ins neue Jahr starte.

    Und danke :smile: Wünsch dir - und dem rest natürlich auch - auch noch ein Frohes neues.
     
    #20
    jonny´G, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 15Uhr hat schlussgemacht
verschollen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
little star
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2014
13 Antworten