Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am 15. Mai wären es 2 Jahre...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 27 April 2005.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich brauche mal wieder euren Rat. :smile:

    Am 15. Mai wäre ich mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen gewesen, aber sie hat eben vor 6 Monaten schluss gemacht. :cry:

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich habe sehr viele Fehler in der Beziehung gemacht, die vielleicht unverzeihbar sind und ich weis auch, dass man diese nicht rückgängig machen kann. Meine Ex-Freundin war aber zugleich vor der Neziehung meine beste Freundin und genau das möchte ich wieder erreichen, dass wir wieder eine Freundschaft haben.

    Dazu muss sie mir zuerst mal wieder vertrauen und sehen, dass ich ein völig neuer Mensch geworden bin.

    Ich möchte zu unserem "2 jährigem Jubiläum" etwas ganz besonderes machen, so eine Art Entschuldigungs- und Neuanfangsgeschenk. :smile:

    Habt ihr in diese Richtung vielleicht Ideen? Ich freue mich über jeden Vorschlag. :smile:
     
    #1
    Steve19, 27 April 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach auf jedenfall was persöhnliches, gehe mit ihr z.b. wenn dass wetter mitspielt abens am see schwimmen. und wenn nicht, setzt euch so dahin pick-nick oder so. sog dafür, dass ihr allein seit und dann rede doch einfach mit ihr, dass es dir leid tut, du dich geändert hast...etc..
     
    #2
    süsse-maus, 27 April 2005
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Genau das ist das Problem... ich muss sie erstmal dazu bekommen etwas zu machen, deswegen wollte ich ihr irgendwas schenken, da sie bei mir immer abblockt, weil sie eben sehr verletzt wrde von mir.
     
    #3
    Steve19, 27 April 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was zu schenken, ist meiner meinung nach oberflächlig.
    dann denkt sie wohl noch du willst sie zurück "kaufen" was hast du denn gemacht? wenn ich fragen darf. es ware echt besser anders an die sache ran zu gehen
     
    #4
    süsse-maus, 27 April 2005
  5. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Etwas zu schenken, dass muss nicht heissen das ich ihr etwas kaufe. :smile: Ich möchte einfach etwas persönliches, was symbolisiert das ich die Freundschaft zu ihr aufrecht erhalten möchte.
     
    #5
    Steve19, 27 April 2005
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    worüber freut sie sich denn? weil ich kenn sie ja nicht.
    vieleicht kannst du mir ja ein paar vorlieben von ihr sagen
     
    #6
    süsse-maus, 27 April 2005
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Das ist eine schwierige Sache, da ich eben nicht so kreativ bin. :rolleyes2

    Sie schläft gerne, badet gerne, speißt gerne und entspannt sich gerne vorm TV wenn sie mal nicht arbeitet. :smile:

    Ich habe soeben den Gedanken gehabt eine persönliche CD für sie zu brennen?
     
    #7
    Steve19, 27 April 2005
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es eine persöhnliche cd aufnehmen?
    auf der du singst...
    nee oder auf der du ihr sagst, dass dir das leid tut und so
    machste erst ein lied dann dein gelaber und am besten ihr lieblings-lied oder so
     
    #8
    süsse-maus, 27 April 2005
  9. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wie oft gesehen in der zwischenzeit und wie war das?
     
    #9
    Quarry, 27 April 2005
  10. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Ich war einmal bei ihr, um meine Sachen abzuholen vor etwa 3 Wochen und da konnte ich zum Teil normal wieder reden und dann hat sie sich auch wieder verschlossen. :cry:

    Ansonsten sehe wir uns des öfteren bei Festen, aber da gehe ich eher an ihr vorbei, als das ich etwas zu ihr sage.

    Sie ist sehr kühl geworden, was aber auch kein Wunder ist bei meinen Fehlern.
     
    #10
    Steve19, 27 April 2005
  11. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Hat vielleicht noch jemand Vorschläge?
     
    #11
    Steve19, 28 April 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Willst wirklich nur Freundschaft ?

    Ich glaube es fast kaum... ich denke du willst Freundschaft aufbauen um irgendwann wieder eine Chance zu haben...

    Erspar euch das einfach und lass sie in Ruhe ...geh deinen Weg...sie wird ihren gehen...


    klingt hart... ist aber das sinnvollste ...denke ich
     
    #12
    2Play, 28 April 2005
  13. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Natürlich habe ich so einen kleinen Hintergedanken. Sie meinte einfach ich bin ihr Traummann, wenn ich doch nur nicht soviel scheisse gemacht hätte. Ich möchte ihr es einfach erstmal in Form einer Freundschaft zeigen, da mir das sehr wichtig ist. :zwinker:
     
    #13
    Steve19, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mai wären Jahre
pottypott
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
2 Antworten
sternchen17
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2006
5 Antworten
Briga
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
30 Antworten
Test